GAK vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eins ist aber wohl klar - zu viele Eckbälle sollte der GAK nicht erhalten. Das ist ziemlich gefährlich, wohl auch, weil Jungwirth nur auf der Linie pickt. Der darf ruhig mal zeigen, wer in der Luft die Hoheit haben sollte.

Was ist eigentlich mit Usor los.. der Hund trickst.. des pack i nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Lenny Pintor überlebt sie alle. :D

naja zumindest halt noch 6 Monate :davinci:

don1908 schrieb vor 2 Minuten:

warum hat jörgensen eig eine gesichtsmaske?

vom Zweikampf letzte Woche in Hartberg wo der Kommentator gesagt hat er macht eine Schwalbe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

eigentlich schon wieder viel zu viel passiert - gibt kein ruhiges Spiel momentan :davinci:

heute wieder nicht gut ins Spiel gefunden, dank dem ehemaligen LASKler Oberleitner und Usor in Führung gegangen. Danach wieder zurück geschaltet und bei den Ecken brennts sowieso immer bei uns, defensiv bis jetzt noch nicht so sattelfest! Offensiv dafür schnell und zielstrebig! Bringts die 3 Punkte nach Hause und geht’s dann in die wohlverdiente Pause! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten:

Eins ist aber wohl klar - zu viele Eckbälle sollte der GAK nicht erhalten. Das ist ziemlich gefährlich, wohl auch, weil Jungwirth nur auf der Linie pickt. Der darf ruhig mal zeigen, wer in der Luft die Hoheit haben sollte.

Ja. Der Rückhalt da hinten wie es Pervan, Schlager und Lawal waren ist Jungwirth leider (noch) nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ja. Der Rückhalt da hinten wie es Pervan, Schlager und Lawal waren ist Jungwirth leider (noch) nicht 

Du musst das ea wissen aber haben wir bei einem Schlager oder Lawal am Anfang nicht auch genügend kritisiert? :) Und welchen großartigen Fehler hat er gemacht? Meiner Meinung nach macht er die Sache mehr als anständig 

das letzte Mal als der GAK zu Hause verloren hat war gegen den WAC unter Küh Anfang Oktober mit 1:3 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Ich weiß ja auch nicht aber die Aktionen von Maderner sind ja nur unsportlich…

Absolut - das ist jetzt nicht gerade das erste Mal, wo er sowas durchführt. Erste HZ gegen Cisse war auch nicht gerade die feine englische Art.

Da wäre mal eine Gelbe angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Du musst das ea wissen aber haben wir bei einem Schlager oder Lawal am Anfang nicht auch genügend kritisiert? :) Und welchen großartigen Fehler hat er gemacht? Meiner Meinung nach macht er die Sache mehr als anständig 

das letzte Mal als der GAK zu Hause verloren hat war gegen den WAC unter Küh Anfang Oktober mit 1:3 :=

Naja..zwei unnötige Elfer hat er verschuldet, dann das Tor ins kurze Eck gg Ried....aber um das geht es mir gar nicht. Er strahlt mMn nicht diese Selbstverständlichkeit aus die die drei von mir genannten von Anfang an ausgestrahlt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Naja..zwei unnötige Elfer hat er verschuldet, dann das Tor ins kurze Eck gg Ried....aber um das geht es mir gar nicht. Er strahlt mMn nicht diese Selbstverständlichkeit aus die die drei von mir genannten von Anfang an ausgestrahlt haben 

is alles richtig was du schreibst. und trotzdem für einen 21jährigen in seiner ersten bundesligasaison eine mehr als passable zwischenbilanz würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag