don1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

don1908's Achievements

  1. don1908

    LASK - BW Linz

    Nein, die brachiale Stimmung und Gewalt von unserem Marsch war noch nicht die des ganzen Blocks. Den durfte das ganze Stadion (inkl. euch blau weißen Fischen) erst zur späteren Stunde zu spüren bekommen. Zusammengefast, es war eine Machtdemonstration unser aller schwarz weißen die seinesgleichen sucht. Chapeau! an alle Beteiligten
  2. Falls jemand 1 Stehplatzkarte zum abgeben hat für heute - bitte melden
  3. don1908

    Marketing

    meiner meinung nach einfach die weiterentwicklung zu der vorletzten dress. im vergleich dazu haben sie die grauen streifen einfach weggelassen (learning aus aufschrei grau ist keine vereinsfarbe - dazu letztes jahr großzügig schwarze streifen erlaubt) und die bwt schwimmflügerl durch bisschen dezentere, aber td markante rosa bwt logos den schultern entlang ersetzt, die im „linz ist schwarz weiss“-präsentationsvideo gekonnt in den hintergrund gerückt wurden. Die einzigen schwarzen streifen sind jetzt seitlich zerrissen durch ein change the lask, ahh sorry world - sip by sip bwt logo. Von der hässlichen blau-weiß gefärbten hose fang ich erst gar nicht an. zusammengefasst top leistung der bwt marketingabteilung - weil kein all zu großer aufschrei und nächste saison (oder übernächste, wenn sie nächste saison wieder mal großzügig sind und zwischendurch mal wieder schwarze streifen erlauben) können sie erneut einen schritt weiter richtung rosa lask branding gehen.
  4. don1908

    Marketing

    weiß jemand wann mit der präsentation der neuen dressen zu rechnen ist?
  5. don1908

    LASK-Kader 2020/21

    vlt gibts ja eine Sabitzer-Leihe zu günstigen Konditionen obendrauf, wobei der ja auch nicht „uns“ gehört nein, ohnehin nur ein Gedankenspiel meinerseits
  6. don1908

    LASK-Kader 2020/21

    Ramses für Breunig wär schon eine Überlegung wert..
  7. Das Problem lag vermutlich daran, dass 2x rosa auflaufen mit BWT vereinbart war. In London (weiß vs rosa) und Antwerpen (rot vs rosa) musste man aber auf schwarz bzw weiß ausweichen, würde die Schuldzuweisung an die UEFA erklären. Dass Gruber hier keinen operativen Einblick hat kann ich mir nicht vorstellen und ist wahrscheinlich eine Lüge, nur ist sein Ego zu groß um das einzugestehen und klar zu kommunizieren. Ich bin ihm zwar sehr dankbar den Verein gemeinsam mit den FdL gerettet zu haben, in punkto Kommunikation hat er aber noch einiges an Verbesserungspotenzial. Hoffen wir, dass sich sein Verhandlungsgeschick in Zukunft bessert und wir zukünftig in so einer Situation nur 1x gezwungen sind Daheim in rosa aufzulaufen, in Bulgarien (grün vs rosa) wäre das 2. mal rosa möglich gewesen. Ich will Gruber auch keine Böswilligkeit unterstellen, ihm wird es auch lieber sein in schwarz und weiß aufzulaufen. Also liegt es auch an jedem LASKler die zukünftige Verhandlungsposition Grubers zu stärken. Umso stärker der Wunsch nach schwarz weißen Dressen in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, desto leichter wird es in Verhandlungen mit BWT sein dies auch durchzusetzen.
  8. Das kurz war auch auf den BWT-Marketingtext im Statement bezogen (Wir retten Planet Blue usw.) die anderen Aspekte die er erwähnt hat hab ich auch aufgezählt. Wollte nur auf die Kernaussagen hinweisen.
  9. Lese hier eigentlich nur ab und an mit. Möchte aber kurz auf Grubers Statement im LifeRadio-Interview zur rosa Dressenwahl in der EL hinweisen. Alles was er dazu zu sagen hatte war ein kurzes Marketingtextchen von BWT und dass die böse UEFA schuld an der Dressenauswahl ist, die ja immer vor Spielbeginn die Dressenzusammenstellung willkürlich ändert.. Nochmals vom Moderator auf den Vorwurf der aktiven Fanszene angespochen, die Vereinsfarben bei Heimspielen (bei denen die Heimmannschaft Recht auf Farbauswahl hat) zu verkaufen, meinte Gruber nur, dass er das jetzt nicht so genau wisse warum wir da in rosa aufgelaufen sind. Sowieso versteht er generell die Kritik nicht, die Fans sollen froh sein, dass in der Bundesliga in schwarz weißen Dressen ohne rosa oder gelben Ärmel aufgelaufen wird und darüber hinaus wird er sich dazu auch nicht mehr äußern. Gruber meinte zwar im Interview auch, dass er (UND BWT) nicht vorhabe jemals den Vereinsnamen oder die Vereinsfarben zu ändern, trotzdem ist es erschreckend wie stur und uneinsichtig er sich bei dem mehr als gerechten Wunsch der Fans im eigenen Stadion nur in schwarz und weiß aufzulaufen zeigt..