6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FK Crvena Zvezda

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Das nicht. Die schwachen Transfers aber natürlich schon. 

Was ist wenn die Transfers nicht so schwar waren, sondern wie der Rest vom Kader unter Säumel nicht funktionieren. Halt ich bei Säumels Verschlechterungsquote für wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grilli12 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach gehören beide weg !!

Das wäre wohl das beste. Parensen hätte schon längst weg gehört. 

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Was ist wenn die Transfers nicht so schwar waren, sondern wie der Rest vom Kader unter Säumel nicht funktionieren. Halt ich bei Säumels Verschlechterungsquote für wahrscheinlich

Die Transfers waren und sind schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Aber wie gesagt, bei dem Kader wird kein Trainer der Welt großen Erfolg haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ganz schwache vorstellung heute wieder einmal, nach der pause wieder einmal deutlich schlechter geworden. was machen die in der kabine? 

jatta (wie eh immer), malone, malic, kite heute totalausfall, hoffentlich hat das elendige säumel experiment jetzt endlich ein ende, der parensen soll den säumel heute noch entlassen.

naja, feyenoord und brann bergen noch, das war es dann eh mit dem europacup für die nächten jahre, ec-plätze fallen weg, und wir werden nicht mehr als platz 5 , soferne wir das opo überhaupt erreichen, erlangen.

danke an säumel, parensen, jauk für die rückkehr in die bedeutungslosigkeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Parensen kannst im Moment nicht raushauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mitchell bitte ab jetzt öfter in der Startelf in der IV. Hat zwar manchmal noch Probleme im Stellungsspiel bzw attackiert teilweise zu aggressiv raus, aber in den Zweikämpfen (vor allem in der Luft) eine absolute Macht und auch (für mich) überraschend schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Klein hat heute die offenen Baustellen von Parensen angesprochen: Es fehlen 2 AV und ein fähiger Stürmer. Im Winter muss Mischa liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke ans Trainerteam & den gesamten sportlichen Verantwortlichen. Ihr habt der Mannschaft erfolgreich den "Sturm-Fußball" ausgetrieben. So eine limitierte Mannschaft hätten wir vor 1-2 Jahren gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grilli12 schrieb vor 1 Minute:

Aber wie gesagt, bei dem Kader wird kein Trainer der Welt großen Erfolg haben!

Es funktionieren auch die Abläufe und Automatismen nicht mehr. Das laste ich Säumel schon an. Der Kader ist für die Europa League trotzdem zu klein und zu schwach. Das laste ich Parensen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Danke ans Trainerteam & den gesamten sportlichen Verantwortlichen. Ihr habt der Mannschaft erfolgreich den "Sturm-Fußball" ausgetrieben. So eine limitierte Mannschaft hätten wir vor 1-2 Jahren gefressen.

So ist es. Die waren schwächer als Slovan Bratislava vor knapp zwei Jahren. Mit selbstbewusstem Powerfußball fährt man da komplett drüber, genau so wie über Panathinaikos.

Aber es ist nur noch Lethargie geblieben und keinerlei Ansprüche mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag