6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FK Crvena Zvezda

Recommended Posts

Banklwärmer

schade, aber mit der mentalität und einstellung die die mannschaft im frühjahr noch hatte, hätten wir gegen die griechen und die serben heute leicht 6 punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Charakterlich von euch schwach. Da will jemand Sturm Fan sein & das einzige was kommt, sind stets negative Beschreibungen über Spieler und Verein. 

Das find ich halt oam und small dick Energy. Sorry.

No problem, sehe das halt anders...

Kannst mir ja gerne erklären was in der Konstellation "Jatta + Sturm" bisher im Gesamten nicht eher einem großen Missverständnis gleicht.

Die heutige Partie reiht sich da in meinen Augen bisher nahtlos ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Jacobssen schrieb vor 1 Minute:

Kannst mir ja gerne erklären was in der Konstellation "Jatta + Sturm" bisher im Gesamten nicht eher einem großen Missverständnis gleicht.

Sehe ich nicht anders, um das geht's ja offensichtlich in meiner Kritik nicht, die nur an euren Charakter gerichtet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jacobssen schrieb vor 4 Minuten:

Und das ist jetzt nichts Neues, oder? Sie kämpfen trotzdem, und viele unterstützen die Mannschaft trotzdem. Und das ist besser als das ewige Jammern in klein Schwanz Manier.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten:

das war ein klares foul von tomi.

nur weils für uns (gegen rapid) nie so gepfiffen wird ists trotzdem ein foul

Seh ich auch so und ja der Vergleich mit dem ersten Spiel in Graz gegen Rapid passt sehr gut - auch da hätte das Tor nie zählen dürfen. Ich glaub ich brauch ned in den dortigen Konkurrenzthread schaun, um zu wissen, dass sie es dieses Mal wohl eher anders sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht anders, um das geht's ja offensichtlich in meiner Kritik nicht, die nur an euren Charakter gerichtet ist

Ok, dann nehm ichs nicht ernst, da es offensichtlich nur irrtümlich an mich ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag