lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde LV Hierländer Damit ist alles zusammengefasst, was man so über Trainer und Kader sagen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Hierli statt Beck bringen bei Rückstand ist Masterclass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909bøving Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde heute hierli macht hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: säumel ratlos an der linie spricht für sich cup Sind wir auch bald raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 1 Stunde arg wie wir in hz 2 nicht vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde der antritt bega gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde schade, aber mit der mentalität und einstellung die die mannschaft im frühjahr noch hatte, hätten wir gegen die griechen und die serben heute leicht 6 punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Charakterlich von euch schwach. Da will jemand Sturm Fan sein & das einzige was kommt, sind stets negative Beschreibungen über Spieler und Verein. Das find ich halt oam und small dick Energy. Sorry. No problem, sehe das halt anders... Kannst mir ja gerne erklären was in der Konstellation "Jatta + Sturm" bisher im Gesamten nicht eher einem großen Missverständnis gleicht. Die heutige Partie reiht sich da in meinen Augen bisher nahtlos ein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Jacobssen schrieb vor 1 Minute: No problem, sehe das halt anders... Kannst mir ja gerne erklären was in der Konstellation "Jatta + Sturm" bisher im Gesamten nicht eher einem großen Missverständnis gleicht. Die heutige Partie reiht sich da in meinen Augen bisher nahtlos ein.. Sehe ich nicht anders, um das geht's ja offensichtlich in meiner Kritik nicht, die nur an euren Charakter gerichtet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß nicht woher die hohen Erwartungen kommen, gegen eine roudinierte Drubbe wie Roter Stern kann man schon mal verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 4 Minuten: No problem, sehe das halt anders... Kannst mir ja gerne erklären was in der Konstellation "Jatta + Sturm" bisher im Gesamten nicht eher einem großen Missverständnis gleicht. Die heutige Partie reiht sich da in meinen Augen bisher nahtlos ein.. Und das ist jetzt nichts Neues, oder? Sie kämpfen trotzdem, und viele unterstützen die Mannschaft trotzdem. Und das ist besser als das ewige Jammern in klein Schwanz Manier. bearbeitet vor 1 Stunde von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: das war ein klares foul von tomi. nur weils für uns (gegen rapid) nie so gepfiffen wird ists trotzdem ein foul Seh ich auch so und ja der Vergleich mit dem ersten Spiel in Graz gegen Rapid passt sehr gut - auch da hätte das Tor nie zählen dürfen. Ich glaub ich brauch ned in den dortigen Konkurrenzthread schaun, um zu wissen, dass sie es dieses Mal wohl eher anders sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht anders, um das geht's ja offensichtlich in meiner Kritik nicht, die nur an euren Charakter gerichtet ist Ok, dann nehm ichs nicht ernst, da es offensichtlich nur irrtümlich an mich ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bega gefällt mir in 10 Minuten schon um einiges mehr als Malone + Jatta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ich sags wies is: mit havel im sturm wärs zumindest ein x geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts