6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FK Crvena Zvezda

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es schlimme is mir is es mittlerweile halt schon recht wurscht wenn wir verlieren. :ratlos:  Solange unser Lehrbua Trainer is und ein Jatta immer wieder aufgestellt wird erwart ich mir gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Charakterlich von euch schwach. Da will jemand Sturm Fan sein & das einzige was kommt, sind stets negative Beschreibungen über Spieler und Verein. 

Das find ich halt oam und small dick Energy. Sorry.

Im Endeffekt ist es eh nur mehr blinder hate von sehr vielen. Genau das is halt das schlimme. Aber dann wieder mit "man darf ja wohl kritisieren" kommen. Heute gibts mindestens 3 Totalausfälle. Aber bei einem Spieler wird permanent in die Tasten getippt, bei jeder noch so kleinen Aktion. Aber entlarvt die Leute eh. Es macht aktuell einfach auf sehr vielen Ebenen keinen Spaß. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, ob er nach dem Spiel wieder Parensen die Schuld gibt

Naja. Parensen ist ja ganz stolz, dass Karic u Malic Teamspieler geworden sind. Als wenn er was damit zu tun gehabt hätte…

Am besten wäre wenn beide gehn würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

säumel ratlos an der linie

spricht für sich

Der Trainer ratlos, die Spieler ratlos, die Körpersprache alarmierend. Aber hauptsache wir überlegen erst im Winter, ob wir was ändern wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag