Recommended Posts

Weltklassecoach
poull99 schrieb vor 2 Stunden:

Wie groß ist der Auswärtssektor in Amstetten eigentlich?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ligazwa-klub-praesentiert-neuen-gaestesektor/

Für 300 Zuschauer. 

Man beachte auch die freiwillig, also ehrenamtlich, geleisteten 2000 Arbeitsstunden für die Fertigstellung des Sektors. Da hätte unser Präsident wohl feuchte Träume. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schmidt    Ristanic

Sky          Schabauer    Weberbauer

Malicsek     Gemicibasi

Meisl       Haudum     Horvat

Siebenhandl

Steinbauer, Holzhacker, Steiner, Wagner, Olsa, Forst, Bradaric/Ajanovic/Djordjevic

Falls Sky und Malicsek nicht fit werden, wären Ajanovic und Steiner ihre logischen Vertreter.

Verletzt sind Alar, Kasengele und möglicherweise noch Holzmann, fraglich Malicsek und Sky. 

Feiner und Murgas scheinen nicht mehr im Kader auf, denke ich. 

1:2 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Schmidt    Ristanic

Sky          Schabauer    Weberbauer

Malicsek     Gemicibasi

Meisl       Haudum     Horvat

Siebenhandl

Steinbauer, Holzhacker, Steiner, Wagner, Olsa, Forst, Bradaric/Ajanovic/Djordjevic

Falls Sky und Malicsek nicht fit werden, wären Ajanovic und Steiner ihre logischen Vertreter.

Verletzt sind Alar, Kasengele und möglicherweise noch Holzmann, fraglich Malicsek und Sky. 

Feiner und Murgas scheinen nicht mehr im Kader auf, denke ich. 

1:2 :clap:

Bei Ristanic, Schwarz, Forst und Tambwe-Kasengele würde es mich überraschen, wenn einer dabei wäre, weil alle 4 am Mittwoch nur in der Kraftkammer waren.

Malicsek hat auch nicht mittrainiert, aber war den zweiten Teil der Trainingseinheit mit einem Individual-Trainer auf dem Platz. Das wird wohl eine 50:50-Sache sein.

Feiner ist beim Bundeheer, Murgas bei den Panthers. Alar und Holzmann haben zumindest am Dienstag und Mittwoch ganz normal mit der Mannschaft trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb Gerade eben:

Bei Ristanic, Schwarz, Forst und Tambwe-Kasengele würde es mich überraschen, wenn einer dabei wäre, weil alle 4 am Mittwoch nur in der Kraftkammer waren.

Malicsek hat auch nicht mittrainiert, aber war den zweiten Teil der Trainingseinheit mit einem Individual-Trainer auf dem Platz. Das wird wohl eine 50:50-Sache sein.

Feiner ist beim Bundeheer, Murgas bei den Panthers. Alar und Holzmann haben zumindest am Dienstag und Mittwoch ganz normal mit der Mannschaft trainiert.

Danke. Dementsprechend ein update:

Schmidt    Olsa

Ajanovic      Schabauer     Weberbauer

Steiner   Gemicibasi

Meisl    Haudum   Horvat

Siebenhandl

Steinbauer, Holzmann, Holzhacker, Bradaric, Wagner, Malicsek, Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ob das heute Turin 1994 reloaded wird? 😇

ich hoffe auf möglichst viel Beeinträchtigung durch künstlichen Nebel!

SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Feiner ist beim Bundeheer

schon länger?

l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

schon länger?

l

Na geh jetzt hast du schon 8 Stunden vor Spielbeginn schon die heutige Fellner/Silberberger Aufstellung verraten. Nicht dass Amstetten jetzt sich darauf einstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner1905 schrieb vor 18 Minuten:

Na geh jetzt hast du schon 8 Stunden vor Spielbeginn schon die heutige Fellner/Silberberger Aufstellung verraten. Nicht dass Amstetten jetzt sich darauf einstellt

wenn die 2 nicht fähig sind eine eigene zu gestalten, ist das nicht mein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

schon länger?

Sorry, das weiß ich nicht. Ich habe das auch nur über 3 Ecken und nicht direkt aus dem Klub erfahren. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wann er das letzte Mal mittrainiert hat. Es muss aber schon ein paar Tage her sein.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde es vorziehen, dass ich mehr vom Spiel sehe als damals in Turin. So eine Erfahrung reicht für ein Fan-Leben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So schlecht ist/war das gar nicht und von verdient sind wir weit weg. Irgendwann verlierst du dann halt mal so ein Spiel, weil der Gegner gnadenlos effektiv ist, du die Kugel einfach nicht reinbringst und einen Elfer schießt der an Arroganz kaum zu überbieten ist.

Die Punkte heute sind nicht tragisch, gegen Rapid, Bregenz und Sturm hat das viel mehr weh getan. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag