tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden hope and glory schrieb vor 52 Minuten: Eigentlich zu Beginn das bessere, zweier schwacher Teams. Den Kärntnern haben wir es dann relativ leicht gemacht. Für die Startelf ist Helm verantwortlich, für das dumme anstellen gewisser Spieler kann er aber nichts. Es wird z.T. schon auch an Helm liegen, aber mMn auch zu einem großen Teil an der fehlenden Spielintelligenz mancher Spieler. Alles in allem, war das heute, wie auch schon gg. Gak,Bwl und Wsg spielerisch einfach viel zu wenig. Das ist einer Austria einfach nicht würdig. Der letzte Satz ist ja eigentlich unser Problem. Welcher Austria? Die alles hergespelt hat oder die dem Konkursgrab gerade noch entsprungen ist? Ich wünsche mir ja auch internationale Erfolge, Auswärtsflüge und was weiß ich noch, so wie vor einigen Jahren. Aber das ist das Herz, das Gemüt, das Irrationale in mir. Nicht der Verstand, der mir sagt, seien wir froh dass wir noch leben. Es ist halt ein schwieriger Weg der zu gehen ist. Egal wie, er wird nie den Wünschen aller Fans entsprechen, die ja unterschiedlicher nicht sein können. Einen kann man sie nur vorübergehend mit einem (derzeit weit entfernten) Meistertitel. Ich halte fest und finde, dass die Liga nicht schwächer, sondern die "unteren" Vereine stärker geworden sind. Eindeutig schwächer ist Salzburg geworden, die mit ihrer Perfomance auch internaional die Liga nach oben gehoben haben und auch Sturm ist etwas schwächer. Der LASK kommt zur alten Stärke zurück und Rapid ist halt Rapid. Wir sind etwa an fünfter Stelle was Budget, Spielerlöhne usw. betrifft. Das spielgelt sich ein wenig auch (derzeit) in den Leistungen wider. Dennoch müssen wir das bestmögliche herausholen, bei den "Akademikern" gelingt es eh schon zum Großteil, bei den Frauen sowieso. Weiter arbeiten, keine depperten Schnellschüsse machen wie z.B. Trainerwechsel so wie in der Vergangenheit und Vertrauen schaffen. Letzteres ist das schwierigste, da es im Verein ja immer wieder brodelt und keine Einigkeit gefunden werden kann. Dass man sich hier im Forum nicht einig werden kann ist klar aber vollkommen egal für den Verein. Leicht ist es nicht, das erkennt ja jeder. Aber hinschmeißen ist keine Lösung. Arbeiten schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Das wäre ja kein Schnellschuss wenn man uns endlich von Helm erlöst. Nach unzähligen Misserfolgen und grausamen Partien wäre es höchst an der Zeit ! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden vamp_ire schrieb vor 3 Stunden: Man sieht einfach das Helm der komplett falsche Trainer für uns ist. Bestes Beispiel Mo Wels. Stammspieler in der BL, Helm hatte nicht die Eier ihm die nötige Spielpraxis zu geben auf Dauer. Da hätte man sich die Kohle für Sinnlos Transfer Lee1 sparen können…. Nochmal, wir brauchen einen Trainer der den Jungen vertraut. Wir haben einfach nicht die Kohle um Qualität zu kaufen, darum müssen wir sie selbst produzieren Bei Wels stimmt‘s sicher, auch wenn zu Saisonbeginn bei dem Überangebot an Offensivkräften das Argument mit der Spielpraxis für seine Weiterentwicklung etwas für sich hatte. Der einst hoffnungsvolle Muki Huskovic hat sich leider auch anderswo nicht durchgesetzt. Die dzt. verfügbaren Jungen haben leider auch nicht die Qualität, das sie spielen „müssen“ ( Maybach). Deki ist hinter Tin , Wiesinger und einem gesunden Jo Handl. Von den U17 Kräften dürften einige weg wollen, einzig Ndukwe könnte bald aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Ein Verwandter von dir? Sicher sein Bruder oder Halbbruder,liegt eben in der Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden violet heat schrieb vor 26 Minuten: haben zu wenig Potential(Maybach) Ich bitte euch inständig... der Junge ist noch immer erst 17 Jahre jung (für eine weitere Woche) und hat die RLO bzw. die 2. Liga quasi übersprungen. Der muss sich erst einmal akklimatisieren bevor man sein Potential beurteilen sollte und das geht nur über Spiele. Der trainiert und spielt aktuell/heuer in 2-3 verschiedenen Mannschaften (KM, YV und YL), geht parallel in die Schule und kam heute neben einem völlig neuen Nebenmann der selbst massiv verunsichert (oder einfach nicht gut) war in die Startelf. Der 17-Jährige der da gut aussieht ist am nächsten Tag mit dem Manager in Deutschland. Zu wenig Potential für was eigentlich?! Eine Top-5-Liga? Austria Wien? Bundesligafußball an sich? Dass er aktuell nicht auf dem Niveau ist, was man sich für die Startelf der Austria grundsätzlich vorstellen würde - geschenkt. Zugleich war er heute auf dem gleichen oder gar höheren Niveau wie ein über 6 Jahre älterer Legionär, den wir um schlanke 400k geholt haben und der allein heuer schon fast doppelt so viele Bundesligaminuten gesammelt hat, wie Maybach in dieser und letzter Saison zusammengerechnet. Bei Lee spricht man aber von notwendiger Anpassung, bei Maybach war der Schritt aber eigentlich noch größer (in den Erwachsenenfußball anstatt "nur" ein neuer Kontinent) und die bisher gesammelte Praxis ist noch geringer. Zeit geben, Vertrauen schenken - so schlecht macht er es bitte auch nicht. Wenn er mit 19 zur Stammkraft wird, ist er dennoch eine heiße Transferaktie und wenn nicht, dann bin ich trotzdem sehr zuversichtlich, dass aus ihm ein solider 0815-Bundesligaspieler wird. Selbst dann wäre er aber sehr wertvoll für uns, weil er selbst als regelmäßig eingesetzter Backup sein Gehalt noch einige Zeit per Ö-Topf einspielen könnte, keine Ablöse kostete und kein abnormes Gehalt verdient. Barry wird uns bald verlassen und dann haben wir 26/27 mit Fischer, Ansalee, Maybach, Lukic und Nisandzic (plus ggf. Wustinger) ein absolut junges, talentiertes, divers aufgestelltes DM/ZM mit (hoffentlich) steiler Lernkurve. PS: Nochmal zur Verdeutlichung... Minuten von Lee in Europa (BL, ECL und Cup): 937 Minuten von Maybach bei Profis (BL, 2. Liga): 991 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 41 Minuten: Das wäre ja kein Schnellschuss wenn man uns endlich von Helm erlöst. Nach unzähligen Misserfolgen und grausamen Partien wäre es höchst an der Zeit ! und wer solls dann machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Ich wundere mich ja schon den ganzen Tag über die Wahrnehmung vom Maybach und hab mal einen Blick auf sofascore.com gewagt: Wie es zu den 6 Ballverlusten kommt, obwohl nur einer angezeigt wird Des gilt aber auch bei Lee dem 10 Ballverluste angezeigt werden aber nur 2 auf der Karte... Ich kann die Wahrnehmung also auch weiterhin nach Blick auf die Zahlen nicht nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Wiederhole mich gerne ...JUGEND VORAN! Mit 2 ordentliche Führungsspieler die Truppe aufbauen! Kann nicht viel schlechter laufen als mit unseren mittelmäßigen "Stars" oder Legionäre..und Kosten ebenfalls gespart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich wundere mich ja schon den ganzen Tag über die Wahrnehmung vom Maybach und hab mal einen Blick auf sofascore.com gewagt: Wie es zu den 6 Ballverlusten kommt, obwohl nur einer angezeigt wird Des gilt aber auch bei Lee dem 10 Ballverluste angezeigt werden aber nur 2 auf der Karte... Ich kann die Wahrnehmung also auch weiterhin nach Blick auf die Zahlen nicht nachvollziehen. die Spielerbewertungen sind skandalös. Eggestein 6,3?! wtf. SSR 7,1?! wtf. Ranftl 6,2?! wtf. bearbeitet vor 15 Stunden von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: die Spielerbewertung sind skandalös. Eggestein 6,3?! wtf. SSR 7,1?! wtf. Ranftl 6,2?! wtf. Ich bin der letzte, der solche Werte ungefiltert übernimmt. Aber Eggestein und Ranftl habe ich selbst einfach schwach wahrgenommen heute, wobei ich bei Eggestein schon ins Feld führen würde, dass die Version die er heute hätte spielen soll, nicht die seine ist. Die 13 Ballverluste, werden wohl zu diesem Wert führen. Und das bei Ranftl nicht mehr rauskommt bei der Statistik wundert mich halt nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wir werden leiderst noch lockerst Meister Bin geil dicht LG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe die Aufstellung auf Fotmob gesehen und gewusst, ich schaue mir die Partie heute lieber nicht an. Mein Alternativprogramm ging eh in die Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich habe die Aufstellung auf Fotmob gesehen und gewusst, ich schaue mir die Partie heute lieber nicht an. Mein Alternativprogramm ging eh in die Verlängerung. gratulation(en) an die dame(n) geh(t) (en) raus The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Ich bin der letzte, der solche Werte ungefiltert übernimmt. Aber Eggestein und Ranftl habe ich selbst einfach schwach wahrgenommen heute, wobei ich bei Eggestein schon ins Feld führen würde, dass die Version die er heute hätte spielen soll, nicht die seine ist. Die 13 Ballverluste, werden wohl zu diesem Wert führen. Und das bei Ranftl nicht mehr rauskommt bei der Statistik wundert mich halt nicht: eggestein bitte schleunigst wieder verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: gratulation(en) an die dame(n) geh(t) (en) raus eggestein bitte schleunigst wieder verkaufen Die Werte sind von Ranftl, die von Eggestein habe ich bewusst nicht gepostet. Aber ich bin bei dir, Ranftl bitte verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: gratulation(en) an die dame(n) geh(t) (en) raus Leider nein. Kam heute genauso zum Schuss wie unsere Spieler vorm gegnerischen Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts