Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden culixo schrieb vor 1 Minute: Nicht, wenn man 2-3 bessere in der Pipeline hat. Bei uns gibt es auch genug Beispiele, die gehegt und gepflegt wurden und jetzt in der Landesliga kicken. Wie gesagt - ich habe mich schon mit 16 gefragt, warum der in der KM aufschlägt. Und bei anderen fragt man sich, warum sie es nicht mal mit 19 tun, obwohl sie das Zeug dafür hätten. Er ist 17 und hat heuer 117 Minuten gespielt. Davon heute 58 Minuten. Ich würde ihm doch noch mehr Zeit einfach mal geben. Einser Lee ist 24 und hat in der Bundesliga heuer 546 Minuten gespielt. Viviola schrieb vor 14 Minuten: Dumm kickt gut. Spruch kenne ich anders 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Mein Fazit nach diesem Desaster: Ich schaue mir nur mehr unsere Frauen an. Die kämpfen und beissen quasi bis nach dem Schlusspfiff. Die Männer bitte weit weg transferieren. Sonst gibt es eh nichts dazu zu sagen. Wurde alles schon erwähnt. Und bitte, wenn es geht, meinetwegen ohne Trainer agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Lee2 ist da ganz anders, Teamspieler, kommt aus der ersten Liga und weiß was er tut, dazu schon 2 Saisontreffer...anderes Kaliber aber der 1erLee nimmt nur eigenen Talenten den Platz weg, so leid es mir tut Aber auch nochmal teurer. Doppelte Ablöse und wohl reichlich mehr Gehalt. Auch das ist ein Risiko, weil der muss schon ordentlich(er) einschlagen - was er aktuell im Vergleich zum Ansa macht, aber für so ein Paket wohl auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Unsere Mannschaft wirklt leer, Kopflos! Dazu noch die wechsel von Helm ab der 80min. Egal was von oben kommt, er ist mitverantwortlich!!! 2 Verteidiger über 30! Der Sturm: Was ist deren aufgabe?! Keiner hat ein Selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Der WAC war in den ersten 20 Minuten hinten und beim Spielaufbau auf Grund der ungewohnten Viererkette und wegen des Fehlens von Baumgartner so hinnich, dass da leicht etwas gehen hätte können, wenn man nur ein wenig Duchschlagskraft gehabt hätte. Absolut. Der mangelnde Mut in der Offensive tut weh, und so kannst du auch keinen Gegner am falschen Fuß erwischen. Ein jeder weiß, was er sich von uns erwarten kann. Das ist zu leicht zum Ausrechnen unser Spiel momentan. So kommt kein Gegner wirklich ins Schwitzen. Und Helm hat halt sein Verhaltensmuster, dass er sehr auf Beständigkeit setzt und Veränderungen eher als Risiko sieht als wie als Chance. Deshalb wohl auch seine späten Wechsel oder auch in ihrer Anzahl eher gering, weil er oft das Austauschkontingent nicht ausschöpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Raguz does Raguz, der kann im 16er ggf. noch helfen, aber ein Spiel wird man mit ihm nicht mehr aufziehen können. Da sieht ja im Vergleich sogar Aleksa richtig gut eingebunden aus und abgeklärt bei Zweikämpfen und Pässen. Bei ihm würde ich Potenzial sehen, man müsste ihn halt auch entsprechend seiner Stärken einsetzen - er kann vorne Bälle halten und ist im Straufraum sicher der beste Spieler den wir haben, super Timing bei Stanglpässen, etc - aber wenn er nie zu Bällen kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Aber auch nochmal teurer. Doppelte Ablöse und wohl reichlich mehr Gehalt. Auch das ist ein Risiko, weil der muss schon ordentlich(er) einschlagen - was er aktuell im Vergleich zum Ansa macht, aber für so ein Paket wohl auch noch nicht. Er ist Teamspieler und fährt wohl ,wenn er fit bleibt zur WM, das sind ganz andere Vorzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Wir sind dank Helm noch voll dabei. Nur einen Punkt hinter dem 4. Platz. Bitte..es geht nur um Fußball, da gibt es keinen Grund die Nerven zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Bei ihm würde ich Potenzial sehen, man müsste ihn halt auch entsprechend seiner Stärken einsetzen - er kann vorne Bälle halten und ist im Straufraum sicher der beste Spieler den wir haben, super Timing bei Stanglpässen, etc - aber wenn er nie zu Bällen kommt... Ja, eh,... bei Spielen wie heute - mit Rückstand und Druckphase, wäre er ideal. Leider, leider, gibt es selbst in solchen Spielen die Situationen, dass er im Mittelfeld an einen Ball kommt oder draufgehen müsste. Wenn es dann selbst bei diesen wenigen Situationen heute zu einem dermaßen kapitalen Bock kommt, dass wir fast das dritte Tor bekommen und die Partie gegessen wäre ... nun, dann ist das wertlos. Da packe ich (in solchen Spielen) lieber Tin vorne rein und tausche hinten Radonjic in die Kette. Wenn wir nicht voll drücken, ist das mit Raguz sowieso für die Fische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Viereee schrieb vor 2 Minuten: Bei ihm würde ich Potenzial sehen, man müsste ihn halt auch entsprechend seiner Stärken einsetzen - er kann vorne Bälle halten und ist im Straufraum sicher der beste Spieler den wir haben, super Timing bei Stanglpässen, etc - aber wenn er nie zu Bällen kommt... Das sehen alle. Generell liest man hier oft für mich richtige und nachvollziehbare Sachen. Aber warum sieht das der bezahlte Letztverantwortliche nicht? Weil er so stur ist und unbedingt seinen Stiefel runterspielen will? Da ist 0 Flexibilität, Mut zur Veränderung. Österreichisches Beamtentum hoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Fans tragen die mitverantwortung. Alles positiv, wir waren schon schlechter usw usv. Errinert mich an die Politik in Österreich, alles so hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Er ist Teamspieler und fährt wohl ,wenn er fit bleibt zur WM, das sind ganz andere Vorzeichen Ja eh, aber er kostet halt so viel wie zwei Ansalee - darauf wollte ich hinaus. Ich bin eh dafür lieber weniger Spieler aber dafür bessere Spieler zu holen und beim Rest auf den Nachwuchs zu vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wenn es dann selbst bei diesen wenigen Situationen heute zu einem dermaßen kapitalen Bock kommt, dass wir fast das dritte Tor bekommen und die Partie gegessen wäre ... nun, dann ist das wertlos. Ich bewerte jetzt nicht einzelne Fehler, v.a. bei Spielern, die kaum Spielpraxus haben - genauso hätte er fast aus dem Nichts ein Tor gemacht, weil er instinktiv noch das Bein reingestreckt hat. Liegt aber auch am Trainer, ihn entsprechend einzusetzen, so wie auch MS nichts mit Tabakovic anfangen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Puh, echt schwer zu bewerten diese Partie. Eigentlich nicht schlecht gespielt, Chancen herausgespielt und bei besserer Chancenauswertung hätte zumindest ein Punkt herausschauen müssen. Die Aufstellung ohne echten Stürmer halt zum Kopfschütteln, die Frage war von Anfang an wer soll bitte ein Tor schießen, halt leider nicht die Kernkompetenz von Fischer und Ranftl. Aus meiner Sicht sollte jetzt der Jugendaktionismus beendet werden und von Anfang an auf die Jugend gebaut werden. Radonjic, Maybach, Pazurek und Saljic in die Startelf, auch ein junger TW muss jetzt als Zeichen zumindest auf die Bank gesetzt werden. Damit einhergehend sollte nun im Winter endlich der Trainer gewechselt werden, Jugendförderung und SH passt nicht zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich bewerte jetzt nicht einzelne Fehler, v.a. bei Spielern, die kaum Spielpraxus haben - genauso hätte er fast aus dem Nichts ein Tor gemacht, weil er instinktiv noch das Bein reingestreckt hat. Ich war ja eh heute froh über seine Einwechslung und habe mir was davon erhofft. Mein Punkt bezog sich darauf, ob wir mit ihm noch irgendwie weitermachen ab Sommer und das sehe ich nicht. Er hat seinen Instinkt und der wird ihm bleiben, aber beim Rest fehlt einfach unfassbar viel - was er kaum mehr wiedererlangen wird. Es sind eben nicht nur die Dynamik, Laufleistung und Antritt, sondern auch die Passqualität und Zweikampfführung. Da müsste jemand schon (erneut) an ein Wunder glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts