Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Glaub so direkt gibts noch keinen Thread! Bei mir wirds mal fix Spiel 2 und Spiel 3! Plan wäre am 19.6. Richtung Kansas zu fliegen, und von dort am 28.6. wieder zaus zu fliegen! 20.6. und 21.6. gmiadlich Richtung Dallas, 22.6. und event den halben 23.6. in Dallas, dann wieder auf einer anderen Route retour nach Kansas und wieder heim! Solltes es dann soweit kommen, würd ich mir das 1/8 Finale wieder geben, außer es ist in Dallas bzw Mexiko City bearbeitet vor 17 Stunden von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Hast im Lotto gewonnen? Wenn ja, nimmst mich mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden HannesRapid schrieb vor 25 Minuten: Hast im Lotto gewonnen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Eventuell Dallas, nur für zwei Tage fürs Spiel hin. In Verbindung mit einem Mexiko-Urlaub davor. Aber mal schauen… bearbeitet vor 11 Stunden von 19thomas13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wir planen auch für zwei Gruppenspiele nach Amerika zu fliegen. Bevorzugt wären bei uns Spiel 1 und Spiel 2. Aber müssen sowieso mal abwarten, ob wir über die Ticketverlosung der FIFA überhaupt Tickets bekommen. Sind zu Dritt und allesamt keine Insider. Hat bei der EURO in Deutschland jedoch auch funktioniert, dort waren wir in Düsseldorf und beim Spiel gegen die Polen in Berlin dabei! bearbeitet vor 9 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden Für Spiel 1 und 3 wird es massiv Karten geben, für Spiel 2 nur wenn man bereit ist sehr hohe Preise zu zahlen (abseits der offiziellen Verlosungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Glaub so direkt gibts noch keinen Thread! Bei mir wirds mal fix Spiel 2 und Spiel 3! Plan wäre am 19.6. Richtung Kansas zu fliegen, und von dort am 28.6. wieder zaus zu fliegen! 20.6. und 21.6. gmiadlich Richtung Dallas, 22.6. und event den halben 23.6. in Dallas, dann wieder auf einer anderen Route retour nach Kansas und wieder heim! Solltes es dann soweit kommen, würd ich mir das 1/8 Finale wieder geben, außer es ist in Dallas bzw Mexiko City Wir fliegen am 14.6 über Amsterdam nach SF und bleiben dort bis 17.6 dann mit einem Mietauto (Einweg) die Küste runter bis LA mit 2 Übernachtungen am Weg und dann noch eine Nacht in LA. Am 20.6 von LA nach Dallas per Flug. 23.6 mit einem Mietauto Richtung Kansas (da wissen wir noch nicht wo genau wir schlafen werden bzw. welche Route wir nehmen) und am 28.6 von Kansas via Minneapolis und Amsterdam heim. Wollen uns so wenig wie möglich in den WM Städten aufhalten da sind die Unterkünfte um einiges teurer. SF ist lustigerweise um sehr viel günstiger als Kansas. Dallas geht sowieso durch die Decke. Ein mögliches Sechzehntelfinale müssen wir leider auslassen. Sollten wir aber tatsächlich mal wieder ein Ko Spiel gewinnen, werden wir fürs Achtelfinale nochmal rüber fliegen für 2 Nächte sofern der Flugpreis im Rahmen bleibt und nicht bei 3000+ liegt. revo schrieb vor 4 Minuten: Für Spiel 1 und 3 wird es massiv Karten geben, für Spiel 2 nur wenn man bereit ist sehr hohe Preise zu zahlen (abseits der offiziellen Verlosungen). selbst über die Verlosung werden die Preise bei Argentinien sehr hoch sein. Rechne mit 300 Dollar aufwärts in Kategorie 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden szm11 schrieb vor 32 Minuten: selbst über die Verlosung werden die Preise bei Argentinien sehr hoch sein. Rechne mit 300 Dollar aufwärts in Kategorie 3! Angeblich sind die Preise der Verlosung je nach Stadt gedeckelt. Weiß nicht inwiefern das stimmt, aber habe dazu Posts auf X gefunden, die auf Infos großer US-Zeitungen basieren sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden OnlyRBS schrieb vor 17 Minuten: Angeblich sind die Preise der Verlosung je nach Stadt gedeckelt. Weiß nicht inwiefern das stimmt, aber habe dazu Posts auf X gefunden, die auf Infos großer US-Zeitungen basieren sollen. Dann friss ich aber einen Besen wenn mich die Partie gegen Jordanien mehr kostet als gegen Argentinien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden szm11 schrieb vor 13 Minuten: Dann friss ich aber einen Besen wenn mich die Partie gegen Jordanien mehr kostet als gegen Argentinien! Haha und ich gleich mit! Berichtet wird viel, aber im Endeffekt werden wir es dann nächste Woche ohnehin schon genau wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Die Preise in Dallas sind ja wirklich utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden nur aus interesse: geht ihr dann bei den ticketkategorien aufs maximum, weil auch schon egal angesichts der gesamtkosten der reise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe das die Tickets für das nationalteam Kontingent billiger sind als die offiziellen Preise so wie es auch bei der EM war den sonst wird es eine sehr teure WM werden für uns Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts