Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

Weltklassecoach

Schön, wenn es noch Leute gibt, die sich motivieren können und auch die Zeit dafür veschenken. Optmismus kann ich halt gar nicht nachvollziehen. Liga Zypern heuer sehr stark. aktuell die 7.meisten Punkte geholt heuer. Österreich? 32.!!!!! Ihr könnt euch vorstellen, da sind net nur Kapazunder vor uns.

Dementsprechend sehe ich uns tatsächlich als Außenseiter. Basierend aber natürlich vor allem aufgrund der gezeigten Leistungen in den letzten Monaten. 

0:2 oder 1:3. Danach gibt es wieder Schimpftiraden von den Motivierten heute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab meine Karte auch hergegeben. Ist für mich komplett sinnbefreit die Partie. Finde es sehr stark, dass hier doch viele trotzdem hingehen und Gas geben und sich zumindest selbst eine Party machen. Auf unseren harten Kern kann man echt stolz sein. Das gibts ned oft sowas. Ich kann mich leider überhaupt ned motivieren hier stundenlang herumzufahren und dann dieser Truppe zuschauen wie sie irgendwas fabrizieren. Hoffe natürlich auf einen Sieg und wünsche jedem der hingeht, dass es eine super Partie wird. Mein Tipp 1:4. Meine Hoffnung 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

Es geht um enorm viel, denn es geht gegen einen direkten Konkurrenten in der 5JW. Wenn wir das heute gewinnen, wird es auch für Nikosia schwierig im EC zu überwintern. Leute bitte, ich will doch die Conference League nicht als Tabellenletzter abschließen, ich hoffe dann auch auf einen Sieg gegen Mostar und die kleine Chance, dass wir in der 5JW doch noch Platz 15 schaffen. 

Sehe ich anders, vor einiger Zeit konnte man mit der 5-Jahreswertung noch mitfiebern, aber da lassen alle seit Jahren kollektiv aus, unsere Liga sollte froh sein, wenn wir in den Top 20 bleiben, heuer sind wir nicht mal in den Top 30 aller Länder. Jahrelang haben andere Vereine von den Fixplätzen profitiert und sind dadurch in der Liga davongezogen während wir regelmäßig unter den Vereinen mit den meisten Spielen europaweit waren und uns eh schon durch alle möglichen Qualirunden gequält haben.

Ganz ehrlich ich scheiß da drauf, von mir aus soll Österreich abrutschen, wenn Rapid gut spielt starten wir eh in der CL oder EL Quali und kommen somit in irgendeine Gruppenphase, wenn wir nicht gut sind brauch ich eh keinen EC so wie heuer.

Wir müssen endlich wieder sportlich gut werden. Heuer, letztes Jahr, der Meister ist so leicht zu erreichen wie in vor Red Bull Zeiten, und trotzdem verscheißen wir es wieder monumental. Da brauch ich dann nicht über den Europacup nachdenken. Wir sind seit 2016 quasi nur in der Krise, seit damals kommt abgesehen von den Corona Jahren sportlich nur Scheiße raus, meine Geduld ist echt am Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich anders, vor einiger Zeit konnte man mit der 5-Jahreswertung noch mitfiebern, aber da lassen alle seit Jahren kollektiv aus, unsere Liga sollte froh sein, wenn wir in den Top 20 bleiben, heuer sind wir nicht mal in den Top 30 aller Länder. Jahrelang haben andere Vereine von den Fixplätzen profitiert und sind dadurch in der Liga davongezogen während wir regelmäßig unter den Vereinen mit den meisten Spielen europaweit waren und uns eh schon durch alle möglichen Qualirunden gequält haben.

Ganz ehrlich ich scheiß da drauf, von mir aus soll Österreich abrutschen, wenn Rapid gut spielt starten wir eh in der CL oder EL Quali und kommen somit in irgendeine Gruppenphase, wenn wir nicht gut sind brauch ich eh keinen EC so wie heuer.

Wir müssen endlich wieder sportlich gut werden. Heuer, letztes Jahr, der Meister ist so leicht zu erreichen wie in vor Red Bull Zeiten, und trotzdem verscheißen wir es wieder monumental. Da brauch ich dann nicht über den Europacup nachdenken. Wir sind seit 2016 quasi nur in der Krise, seit damals kommt abgesehen von den Corona Jahren sportlich nur Scheiße raus, meine Geduld ist echt am Ende. 

100% aus meiner Seele geschrieben. Kann ich nur zustimmen und unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

glücklicherweise geht es ja nicht um dich und deine Befindlichkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Was war eigentlich bisher der Negativrekord im Weststadion ohne Corona-Beschränkungen?

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich war das Spiel gg Salzburg am 30.03.2025 mit 11.680 das am schlechtesten besuchte Spiel seit Ende 2022, aber nicht verlässlich.

Gegen St. Pölten am 7.4.2018 waren 9.200 Zuschauer. War ebenfalls ein Spiel mit Block-West-Sektorsperre (allerdings damals noch mit Ausweich-Block im Away).

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866646
https://brucki.blogspot.com/2018/04/rapid-st-poelten.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
owezahra schrieb Gerade eben:

Gegen St. Pölten am 7.4.2018 waren 9.200 Zuschauer. War ebenfalls ein Spiel mit Block-West-Sektorsperre (allerdings damals noch mit Ausweich-Block im Away).

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866646
https://brucki.blogspot.com/2018/04/rapid-st-poelten.html

Das Heimspiel gg Dundee angeblich auch nur 11.680, was mich aber wundern würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mit voller Motivation a letztes Mal des Jahr ins Stadion.🫠 Bin gspannt ob wir eine coole Woche haben werden… 

Erwarten tue ich nur mehr das kämpft wird bis zur letzten Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das möchte ich mir ansehen, ob das den Fans egal wäre, wenn wir angenommen nächstes Jahr in der Meisterschaft zweiter werden und dann in Conference League Q1 einsteigen müssen anstatt in Championsleague Q2....

Natürlich hoffe ich, dass wir beide verbleibenden EC Spiele gewinnen und für die anderen gilt, "ach ich dachte doch Rapid muss immer" ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hoffe ich, dass wir beide verbleibenden EC Spiele gewinnen und für die anderen gilt, "ach ich dachte doch Rapid muss immer" ?? 

Diese Diskussionen sind mühsam. Es gibt keinen Grund zu hoffen, daß man nicht gewinnt, als Rapider.

Man muß darüber nicht immer reden und die die so etwas schreiben links liegen lassen. Man muß nicht erwähnen, ob man ins Stadion geht oder nicht, das soll jeder selbst entscheiden, aber es muß von 17 Seiten hier nicht 10 Seiten füllen. Man muß auch nicht erwähnen, daß X und Y im Leitbild steht, Kämpfen und Siegen und was weiß ich noch alles, weil es sowieso klar ist und unter uns gesagt auf jede Mannschaft zutrifft oder besser zutreffen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Crüehead schrieb vor 3 Stunden:

Schön, wenn es noch Leute gibt, die sich motivieren können und auch die Zeit dafür veschenken. Optmismus kann ich halt gar nicht nachvollziehen. Liga Zypern heuer sehr stark. aktuell die 7.meisten Punkte geholt heuer. Österreich? 32.!!!!! Ihr könnt euch vorstellen, da sind net nur Kapazunder vor uns.

Dementsprechend sehe ich uns tatsächlich als Außenseiter. Basierend aber natürlich vor allem aufgrund der gezeigten Leistungen in den letzten Monaten. 

0:2 oder 1:3. Danach gibt es wieder Schimpftiraden von den Motivierten heute ;-)

Trotzallem darf man Hütteldorf nicht den gegnerischen Fans überlassen. Schon gar nicht international! Wenn die Leistung gar nicht stimmt und die Spieler sich gehen lassen, wird sich die Stimmung diesesmal gegen die Verantwortlichen richten, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten