Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Muss gewonnen werden nach den samstagsergebnissen will nicht bis anfang feber auf die tabelle schauen und 7. - im worst case 8. sein, dann brennt nochamal mehr der hut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nach Möglichkeit sollte man morgen voll anschreiben. Die Teams in der oberen Hälfte der Tabelle sind ganz eng beisammen und auch unter dem Strich ist nicht viel Luft. Auch im Frühjahr stehen harte Spiele am Programm, da man ja nachweislich gegen vermeintlich leichte Gegner bereits genug Punkte liegen hat lassen. Man sollte also nach Möglichkeit mitnehmen was noch geht, jeder Punkt kann nach Runde 22 wichtig sein im Kampf ums OPO bearbeitet vor 3 Stunden von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Muss gewonnen werden nach den samstagsergebnissen will nicht bis anfang feber auf die tabelle schauen und 7. - im worst case 8. sein, dann brennt nochamal mehr der hut Der Hut ist schon längst verbrannt. Ob unsere mit dem hohen Druck und diesen Ansprüchen umgehen können, bezweifle ich leider, aufgrund der letzten 16 Wochen, sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Muss gewonnen werden nach den samstagsergebnissen will nicht bis anfang feber auf die tabelle schauen und 7. - im worst case 8. sein, dann brennt nochamal mehr der hut Wir stehen punktemäßig trotzdem gut da, egal wie wir morgen spielen. Also wenn wir es nicht ins OPO schaffen sollten, also auch nicht unter einem neuen Trainer und den verbleibenden 5 Spielen im FJ, dann fällt mir eigentlich kein Szenario ein, in dem das OPO dann sinnvoll für uns wäre, wir um einen Platz unter den ersten 4-5 mitspielen könnten... Anders gesagt wenn wir die 3 Punkte morgen für die ersten 6 brauchen, dann performen wir im FJ weiterhin schlecht, so dass wir oben sowieso keine Rolle spielen könnten. - Von daher, ganz entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) since-1899 schrieb vor 1 Stunde: Wir stehen punktemäßig trotzdem gut da, egal wie wir morgen spielen. Also wenn wir es nicht ins OPO schaffen sollten, also auch nicht unter einem neuen Trainer und den verbleibenden 5 Spielen im FJ, dann fällt mir eigentlich kein Szenario ein, in dem das OPO dann sinnvoll für uns wäre, wir um einen Platz unter den ersten 4-5 mitspielen könnten... Anders gesagt wenn wir die 3 Punkte morgen für die ersten 6 brauchen, dann performen wir im FJ weiterhin schlecht, so dass wir oben sowieso keine Rolle spielen könnten. - Von daher, ganz entspannt. Ganz entspannt finde ich überraschend, aus den letzten 16 Pflichtspielen (also seit dem GAK Spiel am 21.9) haben wir 3 Siege 2 X und 11 Niederlagen zu Buche stehen, ich denke, das ist leider fast einzigartig in der Geschichte unseres Klubs. entspannt ist da bei mir mal so gar nix. bearbeitet vor 36 Minuten von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Wird die nächste pleite viele verletzte müdigkeit kein selbst vertrauen unvermögen wie donnerstag dazu.Da geht nichts mehr 11 niederlagen gesammt in so kurzen abständen gabs noch nie in der klub geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wird gewonnen! Warum? Weils morgen net so 'cool' sein wird, wie es früher an einem Sonntag 10 Tage vor Weihnachten manchmal war! bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 38 Minuten derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: Ganz entspannt finde ich überraschend, in den letzten 16 Pflichtspielen (also seit dem GAK Spiel am 21.9) haben wir 3 Siege 2 X und 11 Niederlagen, ich denke, das ist leider fast einzigartig in der Geschichte unseres Klubs. entspannt ist da bei mir mal so gar nix. Bin ich bei Dir. Allerdings ist zu hoffen, dass sich diese "in die Goschn" letztendlich zum guten wendet und man dadurch eventuell mal die Scheuklappen abnehmen wird. Quasi ein wake up so kanns beim besten Willen nicht weiter gehen; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) mike380 schrieb vor einer Stunde: Wird die nächste pleite viele verletzte müdigkeit kein selbst vertrauen unvermögen wie donnerstag dazu.Da geht nichts mehr 11 niederlagen gesammt in so kurzen abständen gabs noch nie in der klub geschichte Ich denke wenn die Mannschaft sich weiterhin verbessert und das hat sie mMn in den letzten Spielen schrittweise getan, auch wenn das die Ergebnisse nicht widerspiegeln, kann ich mir auch einen Auswärtssieg vorstellen. Aber mir gings vielmehr darum, dass ich unsere aktuelle Tabellensituation nicht als ganz entspannt ansehen kann, niemals. bearbeitet vor 28 Minuten von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts