SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

...
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass Stöger und sogar Kulovits mit einer guten Mannschaft auch Erfolg hätte, aber diese Mannschaft ist qualitativ einfach nicht gut. Nur weil sie Millionen gekostet hat, heißt das nicht, das diese Mannschaft auch entsprechend Qualität hat, das ist unser Problem. 

Naja, unter den beiden ist ja fast jeder Spieler schlechter geworden. Zufall? Ich glaube nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Einer der aber immer dabei ist, ist Cvetkovic und der fabriziert momentan einen Schas nachdem anderen. 

Stimmt schon, aber so wie eine eingespielte Abwehr sich gegenseitig besser macht und Sicherheit gibt wirklich eine nicht eingespielte, ständig wechselnde genau das Gegenteil.

Natürlich war die Aktion vor dem elfer komplett für die fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb Gerade eben:

unter Klauss hat man am Ende dasselbe gehört. 

die Fans reden halt auch viel Blödsinn zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Witzig, Austria die Mannschaft die diese Saison noch weniger erreicht hat als wir und deren Fans fühlen sich bemüßigt, hier auf dicke Hose zu machen. Süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Witzig, Austria die Mannschaft die diese Saison noch weniger erreicht hat als wir und deren Fans fühlen sich bemüßigt, hier auf dicke Hose zu machen. Süß

Ja, weil sie ständig unfair behandelt werden. Die Schiris sind gegen sie, die Bundesliga is gegen sie, der Senat is gegen sie, ALLE sind gegen sie. Scheiss Opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb vor 1 Minute:

Rekordkomplexler seit 1911. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Everybody, wir haben uns einen neuen Tangentler eingefangen. :lol: 

Kasperl...

Ignorier den Habakuk afoch - wahrscheinlich san im Bezirkspuff grod olle Nutten besetzt oder er hot vereinstypisch ka Knedl und probierts jetzt hoit so, damit eam ana ohgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valery schrieb Gerade eben:

die Fans reden halt auch viel Blödsinn zusammen 

soll ich es jetzt raussuchen ? Da hats geheißen, dass die Spieler immer schlechter werden, zumindest war das dann im Frühjahr so. Ich sag gar nix, weil ich denke, dass der Kader einfach nicht so gut ist wie viele glauben, weil sie glauben, dass die Spieler gut sein müssen, weil sie 3 oder 4 Millionen gekostet haben. Ganz ehrlich meine Meinung ? Das ist gar nix im Fussball, es gibt genug Beispiele wo Spiele weit mehr gekostet haben und ein Flop waren, aber für Rapid ist das ein Vermögen und wenn diese Spieler dann keine Leistungsträger sind hat das der SD zu verantworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag