SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ihr wart die letzten Jahre oft a bissi up/down gesegnet, aber heuer kommts a bissi krasser rüber als sonst. Als hätt wer der Mannschaft des Herz rausgerissen. Weiß nicht obs an der Legionäre Anzahl liegt, aber so ist man das null gewohnt. Kein Spirit, kein Esprit - irgendwie koa so wirkliches Rapid mehr. Floskeldrescherei ohne so an fickts euch, wir san Rapid Typen in der Mannschaft. Keine Ahnung ob des irgendwer versteht (nicht negativ gemeint). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb vor 4 Minuten:

Witzig, Austria die Mannschaft die diese Saison noch weniger erreicht hat als wir und deren Fans fühlen sich bemüßigt, hier auf dicke Hose zu machen. Süß

Jo aber ein viola hat uns gescheit eingeschenkt die Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

soll ich es jetzt raussuchen ? Da hats geheißen, dass die Spieler immer schlechter werden, zumindest war das dann im Frühjahr so. Ich sag gar nix, weil ich denke, dass der Kader einfach nicht so gut ist wie viele glauben, weil sie glauben, dass die Spieler gut sein müssen, weil sie 3 oder 4 Millionen gekostet haben. Ganz ehrlich meine Meinung ? Das ist gar nix im Fussball, es gibt genug Beispiele wo Spiele weit mehr gekostet haben und ein Flop waren, aber für Rapid ist das ein Vermögen und wenn diese Spieler dann keine Leistungsträger sind hat das der SD zu verantworten. 

3 kleine Beispiele:

SPRY - spielt seit dieser Saison einen Scheissdreck zam, kanns aber besser wissen wir

Cvete - spielt seit dieser Saison einen Scheissdreck zam, kanns aber besser wissen wir

Gullix - spielt seit dieser Saison einen Scheissdreck zam, kanns aber besser wissen wir

Auch ein Ndzie, Tilio, Antiste haben bei ihren vorigen Klubs gezeigt (nagut, Tilio war in Schottland jetzt nicht auffällig - aber davor und da wollte man ihn ja auch schon) das sie kicken können. 

Ein Dahl und Mbuyi haben uns schon geholfen. 

Ich bin, und bleibe der Meinung das dieser Kader nicht schlecht ist. Es fehlt jemand der diesem Sauhaufen ordnet und ihnen eine Richtung weißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
red pack schrieb Gerade eben:

Ihr wart die letzten Jahre oft a bissi up/down gesegnet, aber heuer kommts a bissi krasser rüber als sonst. Als hätt wer der Mannschaft des Herz rausgerissen. Weiß nicht obs an der Legionäre Anzahl liegt, aber so ist man das null gewohnt. Kein Spirit, kein Esprit - irgendwie koa so wirkliches Rapid mehr. Floskeldrescherei ohne so an fickts euch, wir san Rapid Typen in der Mannschaft. Keine Ahnung ob des irgendwer versteht (nicht negativ gemeint). 

Der Kader ist komplett unausgeglichen und die Führungsspieler fehlen, bei euch gabs die auch, mit Ullmer und Junuzovic, seit es die nimmer gibt läufts auch bei euch nicht mehr so rund wie früher, nur habt ihr im Gegensatz zu uns noch die individuelle Qualität, unser Kader ist einfach nicht so gut wie viele zu Beginn geglaubt haben, leider. Schade, dass ihr nicht unseren SD geholt habt, mehr bleibt mir am Ende nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Der Steff hat auf Sky noch gemeint, dass der Kulo bei der 2er gute Arbeit geleistet hat. 

Danke, aber das reicht (nicht). Steff, Katzer, Kulo, Macho…..es ist vorbei 

Das habe ich auch gehört aber der Kulo is doch mit der 2 abgestiegen? Ich würde dem Trainer von der 2 eine Chance geben schlimmer kannst ja nimmer werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

3 kleine Beispiele:

SPRY - spielt seit dieser Saison einen Scheissdreck zam, kanns aber besser wissen wir

Cvete - spielt seit dieser Saison einen Scheissdreck zam, kanns aber besser wissen wir

Gullix - spielt seit dieser Saison einen Scheissdreck zam, kanns aber besser wissen wir

Auch ein Ndzie, Tilio, Antiste haben bei ihren vorigen Klubs gezeigt (nagut, Tilio war in Schottland jetzt nicht auffällig - aber davor und da wollte man ihn ja auch schon) das sie kicken können. 

Ein Dahl und Mbuyi haben uns schon geholfen. 

Ich bin, und bleibe der Meinung das dieser Kader nicht schlecht ist. Es fehlt jemand der diesem Sauhaufen ordnet und ihnen eine Richtung weißt

Schau, selbstverständlich akzeptiere ich deine Meinung, ich sehe das halt entschieden anders was Katzer betrifft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich auch gehört aber der Kulo is doch mit der 2 abgestiegen? Ich würde dem Trainer von der 2 eine Chance geben schlimmer kannst ja nimmer werden 

Wenn sie mich anrufen. Dann mach ich ihnen das. 

Ich sauf vorher beim Prili ein paar Bier, fress mein Schnitzel und dann mach ich das aus der Hüfte 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen. Betreffend des Ergebnisses habe ich mir nichts anderes erwartet.

Vom Verantwortlichen auf der Trainerbank erwarte ich mir, dass er spätestens Ende Dezember 2025 von selber den Posten räumt. Sollte er über den Winter hinaus bleiben, kann Katzer ebenso den Hut nehmen. Diese "Günstlingswirtschaft" finde ich in der derzeitigen Situation alles andere als "leiwand". Vor allem deshalb nicht, da einer an der Linie steht, der bis dato, bei keinem Verein, als Trainer etwas bewegt hat. Vielleicht spricht man Ende Dezember von einem "Kulowitz", wenn man in der Meisterschaft unter dem Strich angekommen ist und im EC nichts mitgenommen hat.

Es wird jedenfalls spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
red pack schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben eine verdammte Söldnertruppe. Das ist keine Fußballmannschaft. Das sind zufriedene Söldner. Mir tut nur Seidl und Wurmbrand leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Der Steff hat auf Sky noch gemeint, dass der Kulo bei der 2er gute Arbeit geleistet hat. 

Danke, aber das reicht (nicht). Steff, Katzer, Kulo, Macho…..es ist vorbei 

Wenn absteigen in die rlo als gute Arbeit zählt, und der Nachfolger direkt wieder aufsteigt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
b3n0$ schrieb vor 32 Minuten:

Der BW sollte ein Zeichen setzen und tatsächlich entweder den Support komplett einstellen (bis auf's Einklatschen der Rapid-Viertelstunde), oder gar nicht mehr auftauchen, dass die Heisltruppe sieht, dass sie das Stadion leergespielt hat. Dass es die Leute einfach nimmer juckt, was am Rasen passiert, weil da bloß noch 11 überbezahlte Selbstdarstellen rumtraben.

Es wäre wohl echt mal ein Zeichen, wenn der BW nicht mehr im Stadion ist + alle Abonnenten nicht in Stadion gehen, dass es so nicht weiter gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag