Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, GrünesWienerBlut said: Holt die Dildos raus!!!!!! Achso, diese Ilzer-Geschichte war aber bei Hoffenheim, glaube ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin überzeugt, dass Stöger und sogar Kulovits mit einer guten Mannschaft auch Erfolg hätte, aber diese Mannschaft ist qualitativ einfach nicht gut. Nur weil sie Millionen gekostet hat, heißt das nicht, das diese Mannschaft auch entsprechend Qualität hat, das ist unser Problem. Naja, unter den beiden ist ja fast jeder Spieler schlechter geworden. Zufall? Ich glaube nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Holt die Dildos raus!!!!!! Das war aber in Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden stöger raus, oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Amane muss man wieder positiv hervorheben, nur einer alleine ist zu wenig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Naja, unter den beiden ist ja fast jeder Spieler schlechter geworden. Zufall? Ich glaube nein. unter Klauss hat man am Ende dasselbe gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Einer der aber immer dabei ist, ist Cvetkovic und der fabriziert momentan einen Schas nachdem anderen. Stimmt schon, aber so wie eine eingespielte Abwehr sich gegenseitig besser macht und Sicherheit gibt wirklich eine nicht eingespielte, ständig wechselnde genau das Gegenteil. Natürlich war die Aktion vor dem elfer komplett für die fisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: unter Klauss hat man am Ende dasselbe gehört. die Fans reden halt auch viel Blödsinn zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Witzig, Austria die Mannschaft die diese Saison noch weniger erreicht hat als wir und deren Fans fühlen sich bemüßigt, hier auf dicke Hose zu machen. Süß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten: Das wird es wohl gewesen sein. Für einige im Verein Dass das natürlich nicht eintreten wird ist wohl eh jedem hier klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Witzig, Austria die Mannschaft die diese Saison noch weniger erreicht hat als wir und deren Fans fühlen sich bemüßigt, hier auf dicke Hose zu machen. Süß Ja, weil sie ständig unfair behandelt werden. Die Schiris sind gegen sie, die Bundesliga is gegen sie, der Senat is gegen sie, ALLE sind gegen sie. Scheiss Opfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Witzig, Austria die Mannschaft die diese Saison noch weniger erreicht hat als wir und deren Fans fühlen sich bemüßigt, hier auf dicke Hose zu machen. Süß Rekordkomplexler seit 1911. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Everybody, wir haben uns einen neuen Tangentler eingefangen. Kasperl... Ignorier den Habakuk afoch - wahrscheinlich san im Bezirkspuff grod olle Nutten besetzt oder er hot vereinstypisch ka Knedl und probierts jetzt hoit so, damit eam ana ohgeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden valery schrieb Gerade eben: die Fans reden halt auch viel Blödsinn zusammen soll ich es jetzt raussuchen ? Da hats geheißen, dass die Spieler immer schlechter werden, zumindest war das dann im Frühjahr so. Ich sag gar nix, weil ich denke, dass der Kader einfach nicht so gut ist wie viele glauben, weil sie glauben, dass die Spieler gut sein müssen, weil sie 3 oder 4 Millionen gekostet haben. Ganz ehrlich meine Meinung ? Das ist gar nix im Fussball, es gibt genug Beispiele wo Spiele weit mehr gekostet haben und ein Flop waren, aber für Rapid ist das ein Vermögen und wenn diese Spieler dann keine Leistungsträger sind hat das der SD zu verantworten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden b3n0$ schrieb Gerade eben: Rekordkomplexler seit 1911. Heimat und Ehrenlos - FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts