bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also ich muss sagen, in den letzten Minuten schaut das aber nicht so schlecht aus. Ich weiß, klingt blöd, aber da waren ja tatsächlich Angriffe über mehrere Stationen dabeI! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nijate schrieb Gerade eben: Die Trillerpfeifen sind das behindertste seit langem. gehts ham, machts ned jedem den stadionbesuch noch gschissener Boah jetzt hab ich auch Lust zu trillern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt endlich sieht das Spiel aus, wie es zu erwarten wäre. Dauerdruck unsererseits und ab und kontern die Rieder. Das muss doch auch mit den bescheidenen Mitteln und der schwachen Form gegen - bei allem Respekt - Fucking Ried möglich sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Dahl muss runter, der verhaut jeden Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Nijate schrieb Gerade eben: Die Trillerpfeifen sind das behindertste seit langem. gehts ham, machts ned jedem den stadionbesuch noch gschissener Das hat schon das Team plus ihre Trainer ganz alleine geschafft, nicht die Trillerpfeifen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich hab schon gewusst warum ich heute das spiel auslasse. mir graut schon vor donnerstag. bin da mit freunden aus D im stadion. die werden staunen Vielleicht staunst du dann auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 13.500 sind da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Oida Schaub war doch noch am ehesten gefährlich da vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 3 Stunden Coolowitz not amused 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nijate schrieb vor 1 Minute: Die Trillerpfeifen sind das behindertste seit langem. gehts ham, machts ned jedem den stadionbesuch noch gschissener Wir spielen ja seit Monaten so gut. Würde eher sagen da Spiel von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Also ich muss sagen, in den letzten Minuten schaut das aber nicht so schlecht aus. Ich weiß, klingt blöd, aber da waren ja tatsächlich Angriffe über mehrere Stationen dabeI! passsicherheit über mehr als 2 Stationen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Also ich muss sagen, in den letzten Minuten schaut das aber nicht so schlecht aus. Ich weiß, klingt blöd, aber da waren ja tatsächlich Angriffe über mehrere Stationen dabeI! Und warum nicht ab Minute 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ried ist so am Sand, einen schnellen Anschlusstreffer und wir drehen die Partie noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Katzer ist für mich der Hauptschuldige, dagegen war Zoki ein SD Gott, nur hilft das nix, die müssen heute einfach die Partie gewinnen. einer person war eh letztens scho der schuldige, is es wirklich nur jeweils eine person nach der nächsten die verantwortlich ist? wer ist eigentlich verantwortlich? bearbeitet vor 3 Stunden von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schaub verstehe ich jetzt nicht so ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts