Wer geht als Erstes  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
Filipdewüde schrieb vor 37 Minuten:

Bezüglich Säumel - Ich erinnere nochmals an die Interviews. "Man wird sich diese Woche in Ruhe zusammensetzen", CJ war in Wien und man ist medial angeschossen - Natürlich wird man da nicht direkt verkünden wie man sich entschieden hat, sondern das in Ruhe klären. Diese Woche gibts die Entscheidung, nach wie vor ist der Stand der gleiche - Außer es kommt noch zu einem Veto, das war vor 2 Wochen so und ist noch immer so.

Ich schätze deine Beiträge sehr. Wenn das hier stimmt, dann zeigt es final die interne Zerrissenheit und Unfähigkeit in der Entscheidungsfindung und Umsetzung auf.

Wenn Säumel die Kabine und Führungsspieler wie Kiteishvili verloren hat, wonach es für einen Außenstehenden schon auch aussieht, dann hätte man Säumel bereits nach dem WSG-Spiel entlassen müssen. Oder nach den untragbaren Aussagen im Nachgang zum Derby oder nach der Pleite bei der Austria.

Man muss hier mit der Abberufung auch nicht bis zur Vorstellung eines neuen Trainers warten, vielmehr hätte man bereits frühzeitig ein Signal an die Mannschaft und Fans gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Säumel - Ich erinnere nochmals an die Interviews. "Man wird sich diese Woche in Ruhe zusammensetzen", CJ war in Wien und man ist medial angeschossen - Natürlich wird man da nicht direkt verkünden wie man sich entschieden hat, sondern das in Ruhe klären. Diese Woche gibts die Entscheidung, nach wie vor ist der Stand der gleiche - Außer es kommt noch zu einem Veto, das war vor 2 Wochen so und ist noch immer so.

Jauk war zu oft in Stadionsitzungen, jetzt gibts bald eine Machbarkeitsstudie ob man Säumel entlassen kann. Bei dem Tempo kannst gleich den Beamtenstatus vergeben. 

Was muss ich da lange besprechen. Die Leistungen passen nicht, die Ergebnisse passen nicht und es lässt auch nichts auf eine positive Entwicklung in der Zukunft schließen. Schlussstrich ziehen und weiter so ist der Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Das du ihm dann unterstellst ein Querulant zu sein ist ein starkes Stück. Um das ein bisschen zu anaysieren: durch die Aussage geh ich aus, dass du privat ein Duckmäuser bist und sich brav bedankt, wenn man ihm auf den Tisch scheisst.

Hier findest du dann dein Ventil und haust deine Thesen raus.

Schäm dich. Für rechtliche Beurteilungen gibt es Gerichte und wenn er gewann hatte er seinen Punkt.

Gewagte Ferndiagnose übrigens, aber zum Thema: Man könnte eine Kündigung akzeptieren, ohne gegen seinen Arbeitgeber, der einem die erste große Chance gibt, vor Gericht zu ziehen. Und, denken: LMAA, macht euren Dreck alleine. Beendet wurde das soweit ich mich erinnere mit einem Vergleich, nachdem er eh schon seinen Job bei Sturm hatte, spielt aber keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn du schon Säumel verteidigen willst, dann erfinde bitte nicht einfach irgendwas und verkauf es dann als Tatsache. Ich finde sowieso, dass man sehr gut die Arbeit von Säumel und Parensen komplett getrennt bewerten kann. Deine einzige Argumentation für Säumel ist indem du alle Schuld bei Parensen suchst. Damit übernimmst automatisch das Narrativ von Säumel, der ja auch keinen Fehler bei sich sieht.

Was ist da bitte erfunden?
MP hat mMn nach bisher seinen Job nicht gut gemacht, genauso wie JS seinen Job in den letzten Wochen nicht gut machte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Jauk war zu oft in Stadionsitzungen, jetzt gibts bald eine Machbarkeitsstudie ob man Säumel entlassen kann. Bei dem Tempo kannst gleich den Beamtenstatus vergeben. 

Was muss ich da lange besprechen. Die Leistungen passen nicht, die Ergebnisse passen nicht und es lässt auch nichts auf eine positive Entwicklung in der Zukunft schließen. Schlussstrich ziehen und weiter so ist der Fußball.

Ihr versteht da alle etwas falsch. So kurz vor Weihnachten, geh na, da geht nix mehr. Jetzt schau ma alle, dass ma schöne Feiertage haben (fällt heuer eh so gut) und außerdem haben die Spieler jetzt eh frei. Ich glaube wirklich, dass dies ein nicht zu unterschätzender Aspekt im Mindset der Entscheidungsträger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

wie kommst du auf den schmarrn?

Mir fällt von den geplanten Transfers nur Rozga ein, der eine vakante oder dünn besetzte Position verbesserte. Aber klar, zwei weitere IVs machten Sinn, weil  sich zwei verletzten/gesperrt sind. Plus ein paar Perspektivspieler und Performance-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Deine einzige Argumentation für Säumel ist indem du alle Schuld bei Parensen suchst. Damit übernimmst automatisch das Narrativ von Säumel, der ja auch keinen Fehler bei sich sieht.

Selbstkritische Interviews von MP oder BS bitte mir gerne als PN senden:ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Gewagte Ferndiagnose übrigens, aber zum Thema: Man könnte eine Kündigung akzeptieren, ohne gegen seinen Arbeitgeber, der einem die erste große Chance gibt, vor Gericht zu ziehen. Und, denken: LMAA, macht euren Dreck alleine. Beendet wurde das soweit ich mich erinnere mit einem Vergleich, nachdem er eh schon seinen Job bei Sturm hatte, spielt aber keine Rolle.

Schau wenns um dich geht ist es eine gewagte Diagnose. Parensen, der sich nicht wehren kann, einen Querulanten nennen geht. Ich find das feig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
14 minutes ago, sanktpetri said:

Der böse Querulant, dem sein Verein so wichtig war, dass er wieder eingestellt werden wollte. Was eine böse Persönlichkeit :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 32 Minuten:

Selbstkritische Interviews von MP

MP hat erst vor 1-2 Wochen eines der Krone gegeben (war glaub ich nach dem Derby-Fubar von JS)

und ich bitte dich um selbstkritische Interviews von JS. Bis jetzt hat er ja nur Interviews gegeben bei denen er allen anderen die Schuld gibt (bis auf Präsi natürlich, do hot a an gutn Draht)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Schau wenns um dich geht ist es eine gewagte Diagnose. Parensen, der sich nicht wehren kann, einen Querulanten nennen geht. Ich find das feig.

Den Arbeitgeber zu klagen, der dir die erste Chance in so einer Position gibt aber dann nach ich glaube 1,5 oder 2 Jahren meint, dass es doch nicht passt und dich dann eben gut inhaltlich (wenn auch vielleicht nicht rechtlich sauber) begründet kündigt/freistellt/entlässt (was auch immer das nach dt. Arbeitsrecht war) zeugt nicht von großem strategischem Weitblick.  Ich würde das durchaus querulieren nennen.
Am Ende gab es einen Vergleich soweit ich weiß und auch ohne das dt. Arbeitsrecht zu kennen: Man vergleicht sich, um das Prozessrisiko auszuschalten. So klar dürfte das rechtlich also nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag