Wer geht als Erstes  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wie kann man nach den Ergebnissen und der Entwicklung noch so lange drüber diskutieren, ob man den Trainer rausschmeißen soll...

Leeeeegeeeeeeeeeeeeendeeeee

Anaaaa von uuuuuuns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Auch lustig die ganzen Insider mit "Säumel ist fix weg"

Ich glaube aber auch, dass es so ist und es im Endeffekt gerade darum geht, wie es mit Parensen weitergeht und das dann zusammen kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube aber auch, dass es so ist und es im Endeffekt gerade darum geht, wie es mit Parensen weitergeht und das dann zusammen kommuniziert wird.

Hoffentlich ist das so, hab halt Bedenken, dass Jauk noch hadert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde es spricht nichts dagegen, zuzuwarten, wir haben jetzt 5-6 Wochen spielfrei und zwei Wochen bis zum Transferfenster. Die Mannschaft wird sicher in den nächsten Tagen schon heim aufbrechen, ein neuer Trainer würde ohnehin wenig tun können im Moment. 

Da muss man nix überstürzen. Denke es wird er nach dem Stefanitag was verkündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es spricht nichts dagegen, zuzuwarten, wir haben jetzt 5-6 Wochen spielfrei und zwei Wochen bis zum Transferfenster. Die Mannschaft wird sicher in den nächsten Tagen schon heim aufbrechen, ein neuer Trainer würde ohnehin wenig tun können im Moment. 

Da muss man nix überstürzen. Denke es wird er nach dem Stefanitag was verkündet. 

Eine Sichtung um einen möglichen neuen Trainer sollte schon stattfinden, ansonsten haben wir wieder eine Panikverpflichtung analog Malone 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Trainingsstart ist Anfang Jänner. Wenn man wirklich solange wartet, hat man jede Planung verhaut. Gerade für einen komplett neuen Trainer ist jeder Tag mehr ein Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

Naja, du brauchst auch Zeit einen neuen Trainer zu finden. Plus, der neue Trainer sollte möglichst rasch in etwaige Wintertransfers eingebunden werden... Je schneller die Entscheidung jetzt fällt umso besser. (Außerdem sollten alle Fakten auf dem Tisch liegen, wozu warten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schaut aus, als ob alles beim Alten bleibt. Jauk hat bestimmt: "vertragts euch!", Säumel hat einen "klaren" Plan und Parensen hat einen gültigen Vertrag, ohne SD kann man keine Verstärkungen im Winter holen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BlackWhite76 schrieb vor 29 Minuten:

Eine Sichtung um einen möglichen neuen Trainer sollte schon stattfinden, ansonsten haben wir wieder eine Panikverpflichtung analog Malone 2.0

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Trainingsstart ist Anfang Jänner. Wenn man wirklich solange wartet, hat man jede Planung verhaut. Gerade für einen komplett neuen Trainer ist jeder Tag mehr ein Plus.

Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten:

Naja, du brauchst auch Zeit einen neuen Trainer zu finden. Plus, der neue Trainer sollte möglichst rasch in etwaige Wintertransfers eingebunden werden... Je schneller die Entscheidung jetzt fällt umso besser. (Außerdem sollten alle Fakten auf dem Tisch liegen, wozu warten?)

Habt ihr alle Recht, aberwenn wir heute Trainer X bestellen würden, würde er halt nicht wirklich mit der Mannschaft beginnen können. Und ich gehe mal davon aus, dass MP bereits Kandidaten ins Auge gefasst hat und bereits vor Wochen schon mit anderen Trainern gesprochen hat. 

Vielleicht ist das naiv, aber ich denke mir dass ein Großteil der Arbeit eines SD darin besteht, Verstärkungen sowohl Spieler als auch Trainer im Auge zu haben, für den Fall, dass Handlungsbedarf besteht. Denke der neue Trainer ist nur mehr eine Formalität :) UNd dann reichts, wenn er zum Trainingsauftakt da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist das naiv, aber ich denke mir dass ein Großteil der Arbeit eines SD darin besteht, Verstärkungen sowohl Spieler als auch Trainer im Auge zu haben, für den Fall, dass Handlungsbedarf besteht. Denke der neue Trainer ist nur mehr eine Formalität :) UNd dann reichts, wenn er zum Trainingsauftakt da ist. 

Er sagt ja selbst, dass das Teil seiner Arbeit ist. Aber damit er diese Arbeit auch abschließen kann, müsste er die Kündigung vom Trainer vorschlagen. Ohne die Zustimmung von Jauk geht bei Säumel gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Habt ihr alle Recht, aberwenn wir heute Trainer X bestellen würden, würde er halt nicht wirklich mit der Mannschaft beginnen können. Und ich gehe mal davon aus, dass MP bereits Kandidaten ins Auge gefasst hat und bereits vor Wochen schon mit anderen Trainern gesprochen hat. 

Hat er ja schon vorm Derby. Deswegen war Säumel auch etwas verstimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde genau das Gegenteil: Dieser ganze Irrsinn hätte schon nach dem WSG-Spiel ein Ende finden und Parensen am Tag danach schon Trainer und Staff, mit denen er sich dem Vernehmen nach ja ohnehin schon beschäftigt hat, ins Auge fassen müssen.

In nicht mal 3 Wochen startet die Rückrunde und dieser Verein zuzelt wegen einer Entscheidung herum, die in diesem Business täglich getroffen wird. Selbst Rapid hat nicht so ein TamTam veranstaltet, als man Stöger beurlaubt hat.

Der SD muss zusammen mit dem neuen Trainer die Vorbereitung und Kaderplanung angehen. Die Zeit dafür ist ohnehin knapp bemessen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag