Wer geht als Erstes  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Ich les das immer wieder. Woran misst du das bei Parensen?

Ein Sportdirektor, der sich von Jauk den Trainer aufs Aug drücken lässt und anschließend mit diesem Trainer offensichtlich kaum zusammenarbeiten kann wirft glaub ich zurecht niemanden aus dem Hocker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
berndl van bombe schrieb vor 29 Minuten:

An seinen Transfers bzw. den Transferphasen an sich. Rozga ist gut, die anderen Tranfers sind entweder bisweilen Nieten oder nicht zu beurteilen, weil wenig bis gar keine Spielzeit. 

Welche Nieten (Plural) gibts ausser bislang Soglo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Welche Nieten (Plural) gibts ausser bislang Soglo?

Finde es lustig, dass manche hier Spieler, die gerade mal vier bis sechs Monate bei uns sind, als Nieten bezeichnen. Als ob man das schon final bewerten könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
faj schrieb vor 36 Minuten:

Vermutung oder kannst das belegen?

Des ist da Hans Peter. Da fehlt nur mehr das rosarote Vieh.

Sflany schrieb vor 1 Minute:

Finde es lustig, dass manche hier Spieler, die gerade mal vier bis sechs Monate bei uns sind, als Nieten bezeichnen. Als ob man das schon final bewerten könnte. 

Da bist bei mir verkehrt. Frag nach bei @berndl van bombe der hat von Nieten gesprochen. Ich fragte nur nach wer dies sei. Soglo ist tatsächlich 1 Jahr bei uns und verliehen worden. Der wird tatsächlich eher auf der Minusseite aufschlagen...

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Ein Sportdirektor, der sich von Jauk den Trainer aufs Aug drücken lässt und anschließend mit diesem Trainer offensichtlich kaum zusammenarbeiten kann wirft glaub ich zurecht niemanden aus dem Hocker...

Dich würde ich echt gerne kennenlernen. Gehst hin erste Woche im Job und scheisst den Präsi mal an Krapfen auf den Tisch. Dein Wunschtrainer ist für nix. Ja genau so machen es die ASB Macher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Bøving :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 7 Minuten:

Dich würde ich echt gerne kennenlernen. Gehst hin erste Woche im Job und scheisst den Präsi mal an Krapfen auf den Tisch. Dein Wunschtrainer ist für nix. Ja genau so machen es die ASB Macher...

Danke, aber ich bin schon vergeben :winke:

Keine Ahnung was du oder andere ASBler so machen, aber als jemand mit Personalführung und Projektabwicklung hab ich nicht erst 1x ein Projekt (oder einen Job) abgelehnt, weil die Rahmenbedingungen nicht gepasst haben. 

Aber es ist ja auch völlig wurscht, was du oder ich machen, ich verstehe nicht, warum du hier immer ins Persönliche gehen musst, wenn dir die Argument ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Na, wenn man den Präsidenten auf seiner Seite hat, dann kann man schon mal in die Offensive gehen..

Präsi bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Ein bissl Social Skills oder z. B. Respekt vor einer Aufgabe und etwas Demut gehören, wie du sagst, halt auch dazu (wir sind kein Entwicklungsland) 

Etwa wenn du zum ersten Mal in so eine Position kommst und gleichzeitig zum ersten Mal im Ausland arbeitest.
Gut dürfte es z. B. aktuell JPM als Sportdirektor-Rookie machen. https://www.transfermarkt.at/dac-dunajska-streda/startseite/verein/4529/saison_id/2025

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, sanktpetri said:

Gut dürfte es z. B. aktuell JPM als Sportdirektor-Rookie machen. https://www.transfermarkt.at/dac-dunajska-streda/startseite/verein/4529/saison_id/2025

Naja mit einem Multimillionär lässt sichs leichter arbeiten hab ich gehört :papst:

Dessen zweiter Klub steht in Ungarn auch auf Platz 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Suni schrieb vor einer Stunde:

Des ist da Hans Peter. Da fehlt nur mehr das rosarote Vieh.

Da bist bei mir verkehrt. Frag nach bei @berndl van bombe der hat von Nieten gesprochen. Ich fragte nur nach wer dies sei. Soglo ist tatsächlich 1 Jahr bei uns und verliehen worden. Der wird tatsächlich eher auf der Minusseite aufschlagen...

Danke, ich weiß, dass ich bei dir verkehrt bin. Du warst mit meinem Posting auch nicht gemeint. 

Mich würde interessieren, ob die gleichen damals bei Prass, Böving usw auch gleich von Nieten geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Man kann daraus mitnehmen was man will, aber Säumel offenbar nicht nur nicht am Foto für die Kleine, sondern auf keinem einzigen (Schlussfolgerung/Mutmaßung: er war nicht auf der Weihnachtsfeier):

https://sksturm.at/n/weihnachten-beim-sk-sturm

Doch, lt. dbldw (seidl) war er ;)

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 3 Minuten:

Doch, lt. dbldw (seidl) war er ;)

Dann wärs noch aussagekräftiger, dass er auf keinem Foto war. (Oder er war lang am Häusl, weil ihm Parensen Rizinusöl ins bier gekippt hat :davinci:)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Danke, aber ich bin schon vergeben :winke:

Keine Ahnung was du oder andere ASBler so machen, aber als jemand mit Personalführung und Projektabwicklung hab ich nicht erst 1x ein Projekt (oder einen Job) abgelehnt, weil die Rahmenbedingungen nicht gepasst haben. 

Aber es ist ja auch völlig wurscht, was du oder ich machen, ich verstehe nicht, warum du hier immer ins Persönliche gehen musst, wenn dir die Argument ausgehen

Wars ja net amal. Aber versetz dich in Parensens Lage. Du hast an oasch Rechtsstreit mit Berlin, wo man dich zum GF aufbaute und grundlos schaste. Dann bist von der Reputation her ramponiert in BRD, weil du klagst.

Jetzt gibt die ein ambitionierter Verein mit CL eine Chance. Du nimmst an und als erstes sagt man du musst JS nehmen. Da brauchst dann Stahleier in der Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag