Wer geht als Erstes  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten:

Weil im Vorstand absolut niemand Ahnung von Fußball hat .. kannst mir nicht sagen, dass zB eine Sussany Gorny oder ein Vollmann argumentieren könnten, warum sie pro oder contra Säumel sind .. 

Jakupovic :winke:

Hast ja völlig Recht, allerdings find ich es immer gut und wichtig, wenn sich Leute auch hinstellen können, um zu sagen, dass sie sich in so einem Fall auf die Meinung derer verlassen, die sich auskennen und Expertise mitbringen... das wär denn Parensen. 

Wenn unser Vorstand jetzt noch schnell Fußball lernen muss, damit sie dann entscheiden, könn ma gleich die Gerda Rodgers fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

killver schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt ja, aber wirklich fitter waren sie erst im OPO. Das hat auch Ilzer immer wieder betont dass er sehr viel auf das OPO hintrainiert.

Aber generell haben wir halt das Athletik Team von Hartberg geholt, und lustigerweise ist Hartberg seitdem gefühlt fitter unterwegs.

Ich glaub sowieso dass das Aussuchen des Personals viel mehr Säumels Schwäche ist, als die eigentliche fußballerische und taktische Qualität und ihm das auch speziell am Kopf fällt.

Daher sollte vielleicht auch ein Thread 'Wer soll als Erstes kommen' eröffnet werden. Keine Ahnung wer für die Nachbesetzung für diverse Athletik, Mental, Fitnesstrainer usw. zuständig war/ist. Leider ist ja ein ganzes Heer an top Leuten nach Hoffenheim mitgegangen. 

Es braucht halt jemanden der sinnvoll Personal nachbesetzen kann. Jemand der charakterlich professionelle Leute von Blendern und Dampfplauderern aussortieren kann. AS und CI konnten das.

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Jeder darf & soll seine Meinung haben, von mir hast keine Steine zu erwarten.

Für mich persönlich hat er sich mit seinen öffentlichen Äußerungen, die ich teilweise inhaltlich nicht teile aber gerade wegen der fehlenden Kollegialität zu tiefst ablehne, selbst abgesägt. Ich habs schon damals vor dem Transferschluss erwähnt ("Kritischer Zeitpunkt ist überschritten!") aber die nun plumpe & leider dumme Art in den letzten Wochen, gepaart mit selbstdarstellerischen Zügen (Osim-Zitaten) obwohl es ja lt. Eigenaussage eh nicht um seine Person geht, hat mir endgültig den Rest gegeben. Nur eine Person hat hier versucht über die Öffentlichkeit einen Kollegen (über dessen Leistungen oder Verfehlungen man ja auch gerne diskutieren kann) lebendig zu begraben. Wenn so ein Verhalten ohne Konsequenzen bleiben würde, dann kann man daraus eh nur seine eigenen Konsequenzen ziehen. 

Aber es bringt jetzt eh nichts über ungelegte Eier zu sprechen, warten wir einmal ab was schlussendlich rauskommt. Medial war immer von "gegen Ende der Woche" die Rede. Prinzipiell deuten noch immer alle "Fußball-Zeichen" auf Abschied. Am Ergebnis werden die Entscheidungsträger gemessen werden. 

Hatte schon ein wenig Fodavibes. Wegen Legendenstatus die Meinung haben, bei kleinen Intrigen und medialen Sperenzchen innerhalb des Vereins einen Vorteil zu haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dobinator schrieb vor 21 Minuten:

Willst einen Liveticker von den Besprechungen?

Die Frage ist was es lange zu besprechen gibt. Das ist eine Entscheidung die in 10 Minuten getroffen wird in so einem Fall. Und die Entscheidung darf im Normalfall gar nicht vom Vorstand getroffen werden. 

Dobinator schrieb vor 22 Minuten:

Wie lange verfolgst du schon Fußball?

Lange genug um zu wissen, dass bei solchen Leistungen, Ergebnissen, sportlicher Entwicklung und Interviews bei denen Kollegen angepatzt werden eine Beurlaubung sofort umgesetzt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Vergleich mit einem Liveticker ist recht weit hergeholt.

Mir sind die Ereignisse um den Abgang von Schicker und Ilzer noch zu sehr in Erinnerung. Während die Presse monatelang im Vorhinein deren Abgänge ankündigte war der Vorstand noch im Schlummermodus. Erst als Beide weg waren, ist Jauk hysterisch herumgerannt und hat Säumel aus dem Hut gezaubert.

Ich will keine Zustände wie der LASK sie hat, aber dieses nicht handeln/kommunizieren des Vorstand, ist schon ein Muster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 4 Stunden:

Joa, also beschweren darf sich der jauk nicht mehr, dass bei der stadt jede Entscheidung so lange dauert und nix weitergeht.

Also weil ein Trainer oder Sportdirektor nicht am letzten Spieltag entlassen würde, ist es ok, dass die Stadt und seit über 10 Jahren beim Stadion hinhält?

KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde:

Der Vergleich mit einem Liveticker ist recht weit hergeholt.

Mir sind die Ereignisse um den Abgang von Schicker und Ilzer noch zu sehr in Erinnerung. Während die Presse monatelang im Vorhinein deren Abgänge ankündigte war der Vorstand noch im Schlummermodus. Erst als Beide weg waren, ist Jauk hysterisch herumgerannt und hat Säumel aus dem Hut gezaubert.

Monatelang hat die Presse die Abgänge von beiden angekündigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, Black-White1909 said:

man schafft es echt nicht in einer woche die einfachste entscheidung zu treffen, was sind wir für eine würstelbude bitte 

Is die Woche scho aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten:

glaubst unsere feinen vorständ sitzen sich sm wochenende vor weihnachten zusammen?

Was lässt dich wissen oder glauben warum sie das nicht tun sollten oder vielleicht, aber nur ganz vielleicht ist das auch nicht mehr notwendig.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Dobinator schrieb vor 46 Minuten:

Was lässt dich wissen oder glauben warum sie das nicht tun sollten oder vielleicht, aber nur ganz vielleicht ist das auch nicht mehr notwendig.

weil für die entscheidung ein Zweizeiler am Montag Vormittag gereicht hätte und man sich längst mit der Nachfolge befassen müsste. In 2 Wochen ist Trainingsstart. Und wegen dem Desaster der ewig langen SD Suche im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

weil für die entscheidung ein Zweizeiler am Montag Vormittag gereicht hätte und man sich längst mit der Nachfolge befassen müsste. In 2 Wochen ist Trainingsstart. Und wegen dem Desaster der ewig langen SD Suche im Vorjahr.

denke parensen sucht schon seit längerem

RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Heute passiert noch was, ich manifestiere 

i dont.think so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 34 Minuten:

denke parensen sucht schon seit längerem

i dont.think so

Schon... und hoffentlich... aber ich glaub, es ist schon was anderes wenn der Kandidat weiß, jetzt geht's ans Eingemachte und es wird nicht nur sondiert... Falls Wunschkandidaten mit bestehenden Verträgen gehandelt werden, müssten zudem Verträge gelöst werden usw usw...

Klarheit für uns Fans ist schön, endgültige Klarheit für Parensen dagegen mMn wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag