Wer geht als Erstes  

279 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Für die Panik-Alle schuldig-alle sofortestens-raus Fraktion, ein bisschen Salz für die Wunden.

Laut Kleiner Zeitung:

Die Verantwortlichen führen interne und externe Gespräche, die angekündigte(n) Entscheidung(en) sollen bis Ende dieser Woche fallen bzw. verlautbart werden.

Trainingsstart ist der 2.1. also ich sehe keinen akuten Grund für einen Schnellschuss.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Für die Panik-Alle schuldig-alle sofortestens-raus Fraktion, ein bisschen Salz für die Wunden.

Laut Kleiner Zeitung:

Die Verantwortlichen führen interne und externe Gespräche, die angekündigte(n) Entscheidung(en) sollen bis Ende dieser Woche fallen bzw. verlautbart werden.

Trainingsstart ist der 2.1. also ich sehe keinen akuten Grund für einen Schnellschuss.

Solange die internen Gespräche auf Säumels Abgang und die externen auf seinen Nachfolger hinaus laufen bin ich tiefenentspannt, wenn nicht muss ich mich ärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Dass ein Sportdirektor (ohne auch nur ansatzweise einer Art von Trainerausbildung soweit ich weiß und konkret mit der Erfahrung und den Erfolgen als SD ) oder irgendwer sonst im Verein dem Trainer das Spielsystem vorgibt, hielte ich für absurd. MP hat es  bisher in zwei Transferfenstern nicht mal geschafft, für das seit Jahren unveränderte System passende Spieler zu verpflichten. 

Wer gibt dann im Verein vor, wie gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

Welcher Schnellschuss? Es herrscht seit Wochen ein trauriger Zustand und idealerweise hätte man bis zum 2.1. dann auch bereits den neuen Trainer gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb Gerade eben:

In ordentlich geführten Vereinen arbeitet der SD mit seinen Transfers für und nicht gegen den Trainer, der muss jede Woche den Kopf dafür hinhalten, was am Feld passiert. 

is gut, Jürgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, sanktpetri said:

In ordentlich geführten Vereinen arbeitet der SD mit seinen Transfers für und nicht gegen den Trainer, der muss jede Woche den Kopf dafür hinhalten, was am Feld passiert. 

Bei dir muss eigentlich immer Parensen den Kopf hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb Gerade eben:

Bei dir muss eigentlich immer Parensen den Kopf hinhalten.

Er hat nachweislich sehr wenige Spieler geholt, die die KM oder auch die 2er verstärken bzw. die Abgänge kompensieren und für die offensichtlichsten Baustellen (AV, Stanko-Backup) keinen Spieler verpflichtet. Säumel muss für die grindigen Performances am Feld in den letzten Wochen den Kopf hinhalten, aber MP soll für seine Transfers außer Obligo sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Die Umstände des MP-Abgangs bei Union Berlin waren offenbar kein Zufall. 

Könntest du bitte mal deine Argumente pro Säumel bringen? Ich find da ehrlicherweise keine, deswegen würde mich deine Sichtweise da echt interessieren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag