Wer geht als Erstes  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
sanktpetri schrieb vor 31 Minuten:

Da die Prognosen der Insider die ihre whatsapp-nachrichten quasi direkt aus der Notfallsitzung hier teilten bisher nicht eingetroffen sind, ist nichts mehr auszuschließen: Vielleicht bleiben vorläufig sogar JS und MP:lol:

Nachdem Parensen für Säumelball Einkäufe macht (Gazi) und nicht auf den neuen Trainer und seiner Spielidee wartet .., :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten:

wenn es ach so fix sein sollte gibt es keinen grund warum die verkündung mehr als einen werktag dauert. heute wieder nix, daher steht für mich fest das wir mit säumel ins frühjahr gehen. ich könnte so viel kotzen, mich lässt selbst die gazi rückkehr kalt

Man kann auch übertreiben. Es is jetzt mehrmals erwähnt worden, dass Jauk gestern nicht da war und ab heute die finalen Gespräche stattfinden werden. Bei allem Unmut der letzten Wochen hat auch JS ein Abschiedsgespräch verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Zur Gazibegovic-Leihe gibts ein Statement von Parensen, aber keines von Säumel

ich bilde mir ein bei den Transfers gabs in der Regel immer nur Zitate vom Sportdirektor.

PS: Jeder kann sich im Kopf ausmalen, was Säumel sagen würde ;)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

ich bilde mir ein bei den Transfers gabs in der Regel immer nur Zitate vom Sportdirektor.

PS: Jeder kann sich im Kopf ausmalen, was Säumel sagen würde ;)

Ähm I hab an Plan und schau nur auf mi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Zur Gazibegovic-Leihe gibts ein Statement von Parensen, aber keines von Säumel

Hatte grade die gleiche Hoffnung, bei den Transfer-News im Sommer waren immer nur Statements vom MP und Spieler, nie JS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlackWhite76 schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe mittlerweile das ungute Gefühl das beide bleiben und weitergewurschtelt wird wie bisher…

Dann wird es zumindest 2 weitere Debys in der Saison geben und nächstes Jahr keine Doppelbelastung mehr 😀 Man kann ja Dinge positiv sehen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BlackWhite76 schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe mittlerweile das ungute Gefühl das beide bleiben und weitergewurschtelt wird wie bisher…

Frag mich mittlerweile wirklich wozu wir eigentlich einen Sportdirektor haben, wenn er nicht einmal über den Trainerposten entscheiden darf? Also im Normalfall liegen sportliche Entscheidungen beim SD und der Vorstand nickt das nur noch ab. Aber bei uns wird wieder diskutiert, verzögert, politisiert & am Ende entscheidet CJ? Das ist schlimmer als jede Parlamentssitzung. Das wird sich kein Professioneller SD langfristig antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BolzplatzBomber schrieb vor 58 Minuten:

Frag mich mittlerweile wirklich wozu wir eigentlich einen Sportdirektor haben, wenn er nicht einmal über den Trainerposten entscheiden darf? Also im Normalfall liegen sportliche Entscheidungen beim SD und der Vorstand nickt das nur noch ab. Aber bei uns wird wieder diskutiert, verzögert, politisiert & am Ende entscheidet CJ? Das ist schlimmer als jede Parlamentssitzung. Das wird sich kein Professioneller SD langfristig antun.

This!!

Dieses Aussenbild hat normalerweise nur ein Provinzverein ohne professionelle Strukturen

Als Nächstes schaffen wir wieder den geregelten Alltag am Trainingszentrum ab und machen wieder irgendwelche lustigen Moves und Events, welche die Professionalität der Spieler untergräbt..

Alles was man sich in den letzten 4 Jahren mühsam aufgebaut hat zerstört man aktuell in Rekordzeit um dann wieder biederer Durchschnitt zu sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, BolzplatzBomber said:

Um es in einfachen Worten zu sagen, zurzeit sind wir eine Mischung aus WAC und Rapid :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie traue ich Jauk bzw. dem Vorstand wirklich zu, dass man zu dem Entschluss kommt, mit Parensen und Säumel weiterzumachen. Dann verliert man vermutlich direkt die beiden EC-Spiele, scheidet im Cup gegen Altach aus und merkt anschließend, dass diese Entscheidung doch dumm war. Daraufhin wird der Trainer entlassen – mit dem Ergebnis, dass der neue Trainer keinerlei Vorbereitungszeit hatte und auch kein Mitspracherecht bei neuen Transfers. So hätte man wertvolle Zeit völlig unnötig und extrem stümperhaft vergeudet.

So ein Vorgehen würde man eher einem Verein zutrauen, der nur halbprofessionell geführt ist. Aber ehrlich gesagt wäre es bei uns mittlerweile auch keine Überraschung mehr, wenn es genau so kommt.

Ich bleibe jedenfalls dabei: Wenn Säumel Trainer bleibt, habe ich absolut keine Lust auf die Spiele. Was erwartet man sich denn? Dass es plötzlich besser läuft mit dem gleichen Trainer? Allein, dass man so lange braucht, um zu erkennen, dass Säumel der Falsche ist, ist schon lächerlich – sorry.

Entweder man wirft jetzt beide raus. Das könnte man machen, wenn man im Hintergrund bereits einen neuen Sportdirektor fix hätte und auch sofort einen Trainer als Ersatz parat hätte. Aber wir reden hier von Jauk – also wird das zu 0 % der Fall sein.

Damit bleibt eigentlich nur eine Option: die Trennung von Säumel. Denn glaubt wirklich jemand, dass die Mannschaft plötzlich besser spielt, nur weil der Sportdirektor gewechselt wird? Mir fällt kein einziges Team ein, bei dem der Abgang eines Sportdirektors so einen direkten Einfluss hatte, dass die Mannschaft danach besser gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten:

This!!

Dieses Aussenbild hat normalerweise nur ein Provinzverein ohne professionelle Strukturen

Als Nächstes schaffen wir wieder den geregelten Alltag am Trainingszentrum ab und machen wieder irgendwelche lustigen Moves und Events, welche die Professionalität der Spieler untergräbt..

Alles was man sich in den letzten 4 Jahren mühsam aufgebaut hat zerstört man aktuell in Rekordzeit um dann wieder biederer Durchschnitt zu sein…

Wurde nicht eh schon die Anwesenheitspflicht nach Schilzers Abgang wieder aufgehoben? Beim gemeinsamen Frühstück bzw in den Trainingspausen.

Im Erfolg macht man ja bekanntlich die größten Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag