Wer geht als Erstes  

265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Das wär die normale, objektive Sichtweise, aber wir haben halt die Wildcard Jauk, wo nicht einzuschätzen ist, ob er schon etwas gelernt hat, oder nur auf irgendeine Rechtfertigung hofft, um seinen Trainer weiter durchzuboxen.

Wenn ich mir seine Statements aus der letzten Zeit (vor allem die ganzen Verweise auf Interne Klärung) anhöre und Nachlese, kann ich mir nicht vorstellen, dass CJ noch sonderlich motiviert ist, JS zu verteidigen. Kann mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten:

Aber woran kann man seine Leistung beurteilen?

Er wurde von Parensen geholt, also daher von grund auf böse weil gegen Säumel :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie stellt man sich das Ganze vor: Zwischen Saeumel und Parensen wird es nicht mehr funktionieren… Saeumel sollte besser heute als morgen gehen, dann gibt man Parensen mitsamt Schunk noch maximal 6 Monate Zeit um die Zweifler (so wie ich einer bin) die meinen die 2 sind völlig ungeeignet für diesen Job eines besseren zu belehren… Säumel sollte unterdessen selbst erkennen wann es Zeit wird… und wenn das Experiment Parensen, Schunk auch in die Hose gehen wird, dann sind diese beiden aus Schadensminderungsgesichtspunkten zu entlassen…

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn Printmedien Politik und Meinung machen... Ich konnte mir nicht mal den ganzen Artikel durchlesen (kein Abo), aber bei manchen Formulierungen wird einem ja Angst und Bange! Woher kommt eigentlich die Mär vom tapfer kämpfenden Säumel? Hätt er genauso tapfer für ein mutiges Spielsystem gekämpft, dann bräuchten wir gar nicht diskutieren... dann würd der Laden nämlich funktionieren. 

Bleibt nur zu hoffen, dass die mediale Hilfe für Säumel nicht zu einem Umdenken führt. "Einfache", ein bissl heroische Erzählungen sind seit jeher gut angekommen... Säumel muss schleunigst weg, der Schaden wird sonst von Tag zu Tag größer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Saeumel sollte schon deswegen selbst den Schlussstrich ziehen, als von einer Vereinslegende zu einem Trainer zu werden indem man sich alleine beim Zuschauen des Kicks den Fußball abgewöhnt… das erinnert mich an die schlimmsten Zeiten von Franco Foda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BlackWhite76 schrieb vor 24 Minuten:

Wie stellt man sich das Ganze vor: Zwischen Saeumel und Parensen wird es nicht mehr funktionieren… Saeumel sollte besser heute als morgen gehen, dann gibt man Parensen mitsamt Schunk noch maximal 6 Monate Zeit um die Zweifler (so wie ich einer bin) die meinen die 2 sind völlig ungeeignet für diesen Job eines besseren zu belehren… Säumel sollte unterdessen selbst erkennen wann es Zeit wird… und wenn das Experiment Parensen, Schunk auch in die Hose gehen wird, dann sind diese beiden aus Schadensminderungsgesichtspunkten zu entlassen…

Ich denke und hoffe auch, dass das die Vorgehensweise sein wird, tippe aber darauf, dass Parensen das mit einem anderen Trainer noch auf die Reihe kriegt. Sollt Parensen das nicht auf die Reihe kriegen und im nächsten Kalenderjahr gegangen wird gibts von mir 19,09 an Schwoaze Helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
BlackWhite76 schrieb vor 27 Minuten:

Saeumel sollte schon deswegen selbst den Schlussstrich ziehen, als von einer Vereinslegende zu einem Trainer zu werden indem man sich alleine beim Zuschauen des Kicks den Fußball abgewöhnt… das erinnert mich an die schlimmsten Zeiten von Franco Foda

Wieso sollte er ? Nepotismus hält ihn seit dem Ende der aktiven Karriere im Fußball Business und jetzt schlägt das Peter Prinzip zu.(Stellt sich vor die Medien und sagt das er mit der Aufgabenstellung überfordert ist, die ihm vorher bekannt war)

Das was jetzt von den Medien veranstaltet wird hat einigen Kühen das Leben gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag