Wer geht als Erstes  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe heute das gleiche Spiel wie gegen die WSG und Hartberg gesehen, mit dem Unterschied, dass der GAK qualitativ unterirdisch ist vor dem Tor.

Man muss schon sagen, dass man heute sehr viel weniger zugelassen hat als in den vergangenen Spielen. Der GAK hatte seine erste Chance nach 38 Minuten.

Auch nach vorne hats viel besser ausgeschaut, weil man endlich die Flügel miteinbezogen hat, und nicht nur stur durch die Mitte gespielt hat.

Deswegen glaub ich auch, dass Säumel schon nicht mehr viel zu sagen hatte heute, dafür war der Unterschied zu vorher viel zu groß.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das dümmste, das du machen kannst, ist jemanden, der schon 2 Transferperioden verhaut hat, noch eine verhauen zu lassen. Damit verbaust du dir finanziell und kadertechnisch sehr viel für die Zukunft.

Und Säumel darf halt auch unmöglich bleiben.

Tja da unterscheiden wir uns. Mir ist selbst eine schlechte Führung lieber als gar keine. Hast schon vergessen, was bei uns los war letzten Herbst. Da war 2 Monate lang Stillstand. Und dann nochmals 2 Monate bis Parensen sich eingearbeitet hatte. Nicht zu vergessen, dass wir Glück hatten, dass Säumel im Verein war. Wie es sich jetzt zeigt, haben wir nämlich keinen der für ihn übernehmen würde, wenn du ihn rauswirfst. Willst Jauk die Suche nach einem neuen Trainer überlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb Gerade eben:

Beim ersten Absatz geb ich dir recht.

Den zweiten seh ich etwas differenzierter. Ja, es war ehrlich und er hat ordentlich gegen Parensen geschossen, was ja auch hier immer wieder zurecht kritisiert wird. Aber ein Eingeständnis der eigenen Fehler hab ich auch nicht gehört. 

Hab ich eh weiter unten geschrieben... Offenheit und Ehrlichkeit find ich immer gut und dass der Kader für Dreifachbelastung nicht gut genug ist, unterschreib ich auch... (also geb ich Säumel sogar Recht)

Dass unser Spiel aber sukzessive über die Halbsaison immer passiver wurde, wir null Spiel über die Breite haben. Das Abwehrverhalten generell eher chaotisch als organisiert ist... das sind alles Punkte die mMn mit Säumel zu tun haben. Energielevel, Taktik und Ausrichtung müssen vom Trainer kommen... das passt halt heute (zumindest der Energielevel), sonst gar nicht. Trend geht nirgendwohin. Und wenn wir jetzt nach dem Derbysieg sagen, ist eh alles nicht so schlecht, sind wir genau da wovor ich vor dem Spiel Sorge hatte.

Mal schauen, was jetzt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Man muss schon sagen, dass man heute sehr viel weniger zugelassen hat als in den vergangenen Spielen. Der GAK hatte seine erste Chance nach 38 Minuten.

Auch nach vorne hats viel besser ausgeschaut, weil man endlich die Flügel miteinbezogen hat, und nicht nur stur durch die Mitte gespielt hat.

Deswegen glaub ich auch, dass Säumel schon nicht mehr viel zu sagen hatte heute, dafür war der Unterschied zu vorher viel zu groß.

Ja alleine dass Tomi heute 45min lang rechts geblieben ist, hat einen Riesenunterschied gemacht. Auch Malic war so offensiver. Das sieht nicht nach Säumel aus. Mit Rozga links war das endlich mal sowas wie ein Flügelspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja alleine dass Tomi heute 45min lang rechts geblieben ist, hat einen Riesenunterschied gemacht. Auch Malic war so offensiver. Das sieht nicht nach Säumel aus. Mit Rozga links war das endlich mal sowas wie ein Flügelspiel.

This! Wusste gar nicht dass Rozga flanken kann. Regt die Phantasie an, endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Fair enough, der GAK war nicht oft vor unsrem Tor, aber halt  genauso wie der LASK, Austira, Rapid oder der WAC gegen uns.

5 er Kette und Kontern. Der GAK ist halt auch einfach schlecht. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das erste "echte" Interview von Säumel. Oag, wie direkt und ehrlich da mal war und nicht nur die üblichen Phrasen abspult.
Ja, klingt auch für mich so, dass er Parensen absolut nicht leiden kann. Und jetzt macht er voll ein Ultimatum and Jauk und appeliert an dessen Emotionalität und nicht-sportlichem Zugang. Oje, ich hoffe nicht, dass jetzt MP gestanzt wird. Dann werden wir uns in der Mittelmäßigkeit wieder finden, wenn der Säumel schon so redet: "Ja alles geht nicht wie Spieler entwickeln, international spielen etc."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

Das erste "echte" Interview von Säumel. Oag, wie direkt und ehrlich da mal war und nicht nur die üblichen Phrasen abspult.
Ja, klingt auch für mich so, dass er Parensen absolut nicht leiden kann. Und jetzt macht er voll ein Ultimatum and Jauk und appeliert an dessen Emotionalität und nicht-sportlichem Zugang. Oje, ich hoffe nicht, dass jetzt MP gestanzt wird. Dann werden wir uns in der Mittelmäßigkeit wieder finden, wenn der Säumel schon so redet: "Ja alles geht nicht wie Spieler entwickeln, international spielen etc."

Diese Vorgaben kommen aber vom Präse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Diese Vorgaben kommen aber vom Präse.

Die sind ja nicht das Problem. Sind gut und ambitioniert. Habe ein Problem damit, dass Säumel wieder sowas sagt wie "ich weiß nicht woher die Erwartungen kommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag