Wer geht als Erstes  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
KaBemmerl schrieb vor 39 Minuten:

Parensen hält an Säumel fest, scheint Variante 3 in der Frage wer geht, zu werden:

Too much info --- snipped

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
trebbiani schrieb Gerade eben:

Würde ich an seiner Stelle noch vor dem Derby machen.

Für ihn persönlich eine komplette Scheiß-Situation. Du weißt, dass die Mannschaft dich nicht mehr will und du nur mehr eine Lame Duck bist, bis ein anderer gefunden wird, aber ich verstehs auch völlig, wenn er dann eigentlich nicht zurücktreten will, weil er einen gültigen Vertrag hat, und auf das Geld, das ihm zusteht, nicht verzichten will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Für ihn persönlich eine komplette Scheiß-Situation. Du weißt, dass die Mannschaft dich nicht mehr will und du nur mehr eine Lame Duck bist, bis ein anderer gefunden wird, aber ich verstehs auch völlig, wenn er dann eigentlich nicht zurücktreten will, weil er einen gültigen Vertrag hat, und auf das Geld, das ihm zusteht, nicht verzichten will. 

wird ja auch spannend wie er jetzt beim derby reagiert mit allem, was da angeblich gerade passiert ^^
stellt er die quertreiber, die sich angeblich über die situation beschwert haben, am sonntag einfach raus und geht damit noch mehr risiko ein, das derby zu verlieren..? 

is echt a eigenartige situation grad, so es stimmt.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

stellt er die quertreiber, die sich angeblich über die situation beschwert haben, am sonntag einfach raus und geht damit noch mehr risiko ein, das derby zu verlieren..? 

Die Frage ist, ob dann noch 11 Spieler übrig bleiben würden

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

wird ja auch spannend wie er jetzt beim derby reagiert mit allem, was da angeblich gerade passiert ^^

is echt a eigenartige situation grad, so es stimmt.. ^^

Stell dir vor er lässt Kite, Tomi, Stanko, Aiwu, Geyer (und ich würd Mal vermuten auch Rozga und Hödl) draußen und kann nichtmal Hierli bringen. Das wär a lustige Aufstellung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Stell dir vor er lässt Kite, Tomi, Stanko, Aiwu, Geyer (und ich würd Mal vermuten auch Rozga und Hödl) draußen und kann nichtmal Hierli bringen. Das wär a lustige Aufstellung :laugh:

Haider, Pernot und Jastremsky werden die Lücken schließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Haider, Pernot und Jastremsky werden die Lücken schließen ;)

Böse Zungen würden behaupten, die können nichtmal die Lücken schließen, die sie hinterlassen wenn sie nicht am Feld sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade irgendwie dass wir Säumel mit Schicker nicht erlebt haben, das hätte funktionieren können.

Das Problem ist dass wir derzeit zwei Noobs mit Parensen und Säumel haben die das zum ersten mal das machen.

Ich halte Säumel nach wir vor für einen guten Trainer aber jetztmal das Beispiel Mitchell wenn die Gerüchte stimmen würde ein erfahrener SD da auch overrulen und generell den Kader besser strukturieren, dann hätte es auch Säumel leichter gehabt.

So haben beide Fehler gemacht und scheinen auch nicht gut miteinander zu harmonieren. Dadurch wird es für beide nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 5 Minuten:

ein erfahrener SD da auch overrulen

das glaubst du doch eh net selbst, oder wirklich? kein sd der welt verpflichtet gegen den willen des trainers einen spieler! und selbst wenn er es machen würde, glaubst der trainer sagt dannach dann "ok, eigentlich ist er ja eh ganz gut und deswegen setz ich ihn jetzt doch ein"?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

das glaubst du doch eh net selbst, oder wirklich? kein sd der welt verpflichtet gegen den willen des trainers einen spieler! und selbst wenn er es machen würde, glaubst der trainer sagt dannach dann "ok, eigentlich ist er ja eh ganz gut und deswegen setz ich ihn jetzt doch ein"?

Da es um Mitchell ging, hast du da nicht etwas missverstanden? @killver meinte, dass ein anderer, erfahrener SD (anstatt MP) den Trainer bei dessen Verpflichtung vielleicht overrult hätte. Ich lese hier aber seit Tagen, dass explizit JS den Mitchell wollte, was wäre dann im Fall Mitchell die "Verpflichtung gegen den Willen des Trainers"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Da es um Mitchell ging, hast du da nicht etwas missverstanden? @killver meinte, dass ein anderer, erfahrener SD (anstatt MP) den Trainer bei dessen Verpflichtung vielleicht overrult hätte. Ich lese hier aber seit Tagen, dass explizit JS den Mitchell wollte, was wäre dann im Fall Mitchell die "Verpflichtung gegen den Willen des Trainers"? 

hab ich tatsächlich überlesen. danke für den einwurf, dachte es geht woledzi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Irgendwie rudert der Thread ins Nirgendwo.

Ich bin sicher es gibt keinen der Säumel oder Parensen unterstellt sich nicht voll rein zu werfen.
Beide geben alles aber es gibt eben diese unbefriedigende Performance. 

Jährlich dreht sich das Karussell in den Vereinen und die Frage: "Wer als erster geht und Warum" ist gleich spannend wie Wer dann kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag