Wer geht als Erstes  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Mich würde die Stimmungslage: "Wer geht als Erstes" interessieren, Parensen oder Säumel?

Tippe auf Parensen, da er sich nicht gegen Jauk durchsetzen kann, nichtmal wenn wir gegen den GAK verlieren.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

säumel muss gehen, besser gestern als heute.

parensen wird man nicht so schnell stanzen denke ich, vor allem gibt es keine kompetenz im verein einen neuen SD zu ernennen. die suche würde auch wieder 2-3 monate dauern, je nachdem wen CJ und konsorten sympathischer findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Saeumel wird als erstes gehen, aber mit dem MP haben wir trotzdem noch die nächste falsche Personalie im Klub.. der wird uns auch noch viel Freude bereiten im negativen Sinne

Nano178 schrieb vor 28 Minuten:

säumel muss gehen, besser gestern als heute.

parensen wird man nicht so schnell stanzen denke ich, vor allem gibt es keine kompetenz im verein einen neuen SD zu ernennen. die suche würde auch wieder 2-3 monate dauern, je nachdem wen CJ und konsorten sympathischer findet.

Welche Kernkompetenz hatte MP den? Er wurde als 2te Geige von Union geholt… man sollte aber bereits jetzt die Fühler nach einem neuem SD ausstrecken schlimmer geht nimma…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich denke Jürgen Säumel ist bei der Umstellung des Spielsystems kläglich gescheitert. Das System der Raute ist ziemlich ausgelutscht. Es liegt nicht am Spielermaterial, welches zur Verfügung steht, sondern eher an der unkoordinierten Vorgehensweise bzw. der ständigen Rotation. Von den Defensivspielern wären wir für eine dreier Kette relativ gut aufgestellt, und ich bin überzeugt, dass dies auch funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Falls der externe SD wirklich vor dem Trainer mit Stallgeruch gehen muss bzw selbst zurücktritt, weil der Trainer vom Präsidenten Rückendeckung bekommt, dann ist man endgültig wieder ein kleiner biederer Provinzklub, wo sich alle kennen und lieb haben.

Damit wäre für mich eine Grenze überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
black-ghost schrieb Gerade eben:

Ganz klar Säumel. Würde Parensen noch erlauben, seinen Trainer zu installieren. Wenn das bis Sommer nicht funktioniert, dann gibt es eh keine 2 Meinungen! 

Auf der einen Seite gebe ich dir recht, andererseits wenn das dann auch nicht funktioniert dann ist der Schaden noch größer und ich hoffe die Abfertigungszahlungen für Schunk und Parensen sind überschaubar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Doofenheinz schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mir vorstellen das Parensen seinen Rücktritt einreicht, sollte Jauk bei einer geplanten Säumel Entlassung sein Veto einlegen.

Der Micha der bei seinem letzten Verein gefühlt jahrelang um Kohle prozessiert hat… denke ich eher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also nach dem gestrigen Interview muss man sagen, dass Säumel leider nicht mehr tragbar ist und freigestellt werden sollte. Grundsätzlich muss aber auch der Fehler Parensen schleunigst beendet werden. Bin also für Neukirchner als Interimslösung ab sofort, dem ich einfach am ehesten zutraue die Spieler mental wieder aufzubauen, ihnen auch Motivation einimpfen zu können. Ich denke wirklich, dass das momentan das Wichtigste ist. 

Zusätzlich sollte aber auch das Kapitel Parensen sofort beendet werden, ehestmöglich ein neuer präsentiert werden, der dann die erste Aufgabe hätte mit Trainingsstart im Jänner einen neuen Cheftrainer installiert zu haben. Zeitlich kaum machbar, aber das wäre unter diesen Umständen mein Wunschszenario. 

Es muss jedenfalls so laufen, dass ein etwaiger neuer Geschäftsführer Sport das gewichtigste Wörtchen bei der Trainerbestellung mitreden können muss, anders rum hätten wir in ein paar Monaten die selbe Situation erneut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tricker schrieb vor 1 Minute:

Also nach dem gestrigen Interview muss man sagen, dass Säumel leider nicht mehr tragbar ist und freigestellt werden sollte. Grundsätzlich muss aber auch der Fehler Parensen schleunigst beendet werden. Bin also für Neukirchner als Interimslösung ab sofort, dem ich einfach am ehesten zutraue die Spieler mental wieder aufzubauen, ihnen auch Motivation einimpfen zu können. Ich denke wirklich, dass das momentan das Wichtigste ist. 

Zusätzlich sollte aber auch das Kapitel Parensen sofort beendet werden, ehestmöglich ein neuer präsentiert werden, der dann die erste Aufgabe hätte mit Trainingsstart im Jänner einen neuen Cheftrainer installiert zu haben. Zeitlich kaum machbar, aber das wäre unter diesen Umständen mein Wunschszenario. 

Es muss jedenfalls so laufen, dass ein etwaiger neuer Geschäftsführer Sport das gewichtigste Wörtchen bei der Trainerbestellung mitreden können muss, anders rum hätten wir in ein paar Monaten die selbe Situation erneut...

Ich habe immer Saeumel verteidigt, aber nach den gestrigen Aussagen kann man nur hoffen diese Personalie ist bald Geschichte und kurz und mittelfristig auch jene von MP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag