16. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem Grazer AK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im GAK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166136-16-runde-sk-sturm-vs-gak/

Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Darf ich diesen Post in "Saisondiskussion" in den 2er und den 5er-Kanal kopieren?:laugh:

Jo. Für RB gilt das sicher auch. Beim 5er-Kanal nicht, weil irgendwer wohl mal Rapid verflucht hat oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, dann geht es also zu einem Spiel, das leider aufgrund der jüngsten Ergebnisse viel zu viel an Bedeutung bekommen hat, als es natürlicherweise der Fall wäre. Die GAKler werden natürlich wieder maximal aufgezuckert sein und sind in einer guten Verfassung, bei uns gelingt im Moment nicht viel. Was mich momentan am meisten ärgert ist der Umstand, dass man sich völlig unnötig in diese Situation gebracht hat, zu Zeiten als man noch einigermaßen gut dabei war nicht wirklich in die Spiele investiert hat um jetzt einen Haufen Unruhe im Verein zu haben, der komplett blockierend wirkt. Jetzt ist es natürlich eine schwierige Situation, mehr als 50/50 sehe ich heute eigentlich auch nicht, was unsere Chancen betrifft, auch wenn die Kaderqualität natürlich immer noch sehr stark für uns spricht. Ein paar Ergebnisse, die man leichtfertig aus der Hand gegeben hat weniger und man könnte deutlich entspannter auf die heutige Partie schauen. So ist es wohl eine Entscheidungspartie, die das Potential hat, den Verein nachhaltig zu schädigen.

Der GAK hat in dem Spiel nichts zu verlieren, für sie ist das aber eine riesige Chance heute. Ich hoffe, dass es unseren irgendwie gelingt Flüchtigkeitsfehler, die sich beim GAK im Übermut mit Sicherheit einschleichen werden, zu nutzen und selbst stabil zu agieren. Ich glaube nicht, dass sich die Roten hinten reinstellen werden, eher dass sie so ein Spiel wie die SV Ried aufziehen werden, das Feld brutal auseinanderzuziehen und die Bälle auf Teufel komm raus nach vorne befördern werden, in dem Wissen, dass bei uns vor allem hinten Verunsicherung herrscht und die Abstimmung  nicht immer passt, da kann immer etwas daraus entstehen, Corner können so erzwungen werden oder eben Schnittbälle, die im Strafraum herumspringen.

Hoffen wir auf das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Haider hat jetzt wie viele Profisaisonen in den Beinen? Wenns mich so fragst, würde ich tatsächlich sagen, dass Haider weniger Risiko wäre, aber schau ma mal.

Wir werden es nie wissen und auch wenn es Äpfel/Birnen ist: Haider hat wie viele Minuten bei uns in der ersten? Mitchell hat 7 CL und 4 EL Einsätze und 20 Teamspiele oder so.

Stell dir vor, JS startet mit Haider und der spielt heute so schlecht wie Mitchell bei Pana als RV: "Säumel ein völliger Volltrottel, stellt den Regionalligakicker auf und setzt einen mit CL-Einsätzen auf die Bank!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Sky fragt wieder die wichtigen Fragen: Wie schauts mit der Säumel-Verlängerung aus? :lol:

Verschrei es nicht bitte…

JS übertrieben euphorisch (für seine Verhältnisse) - how come? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

haben sie schon im Studio kurz diskutiert 

Echte insiderinfos gibts anscheinend heut zu Tage nimma in den Massenmedien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Also auf das erste Duell Maderner - Mitchell freu ich mich. Bin gespannt wer von den beiden als erster die Nerven verliert.

Der Bomber der WM26 :davinci:

Ferdl bezeichnet uns als zweifacher Meister und stapelt tief - ich finde das wird uns als Serienmeister nicht gerecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Also auf das erste Duell Maderner - Mitchell freu ich mich. Bin gespannt wer von den beiden als erster die Nerven verliert.

Mitchell mit Oktagon-Pack wird das Duell gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Der Bomber der WM26 :davinci:

Ferdl bezeichnet uns als zweifacher Meister und stapelt tief - ich finde das wird uns als Serienmeister nicht gerecht 

Wie schön wärs, wenn wir uns auch mal wieder als back-to-back Meister - mit insgesamt 4 Titeln in 2,5 Jahren - darstellen würden und dementsprechend auch unseren Sprech und unsere Körpersprache daran orientieren würden. Stattdessen dominiert "Ich weiß nicht woher die hohen Ansprüche kommen"... 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag