Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ich machs kurz und schmerzlos, die ausführliche Analyse gibt es Montag oder Dienstag im Podcatcherneures Vertrauens - die Zugfahrt kommt erst am Montag zurück nach Wien deswegen zeitlich jetzt keine ausführlich Begründung für die Punktzahl. As always, 1 Flop, 10 Top Viktor Baier - 7.5 Fabio Varesi Straus - 2 Manuel Maranda - 6 Alem Pasic - 5 Dominik Reiter - 5 Christopher Cvetko - 3 Alexander Briedl - 5 Simon Pirkl - 3 Nico Maier - 4 Simon Seidl - 5 Shon Weissman - 4 David Bumberger - 5 Ronivaldo - zu kurz Fofana - zu kurz Wetschka - zu kurz Huskovic - zu kurz Andreas Gahleitner - 6 Jakob Semler (Schiedsrichter) - 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ist natürlich Pech dass Moormann ausgefallen ist, Strauss wie erwartet zu langsam. Cvetko in der Stammelf eher unverständlich. Fand das Spiel durchaus beherzt, Reiter und Bumberger positiv aufgefallen und Baier heute auf Vitek Spuren. Ein bisschen Pech war heute auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden ich hab heute mal 10min nur auf Cvetko geschaut. Das ist doch bitte unfassbar, was man in dem gesehen hat und auch unfassbar das Gahleitner 0 reagiert. Zur Strafe soll er sich bitte dem seine ~75min nochmal anschauen müssen und nur auf Cvetko schauen. Und dann erdreistet sich dieser Nichtsleister auch noch deppert zum Block zum deuten. Der personifiziert für mich echt unseren Absturz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: Und dann erdreistet sich dieser Nichtsleister auch noch deppert zum Block zum deuten. Wann war das/was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 18 Minuten: bitte es wiederholt sich doch Woche für Woche alles. Erster Schuß auf unser Tor und hinten sind wir. Und das 2te bekommen wir dann aus einem Konter. Es ist doch jedes Mal die gleiche Scheiße. Was soll daran sehr gefällig sein? Es fehtl überall die Qualität, wenn sich das über Monate bei jedem verfickten Spiel wiederholt. Da stimme ich dir natürlich zu, aber zum Beispiel auch das erste Tor heute wieder - wenn WIR in unserer jetzigen Verfassung in einer solchen Situation sind, geht der Ball garantiert nicht rein, beim Gegner halt schon. Da kannst nur zuschauen. Und dann läufst wieder dem Rückstand hinterher, gegen den Ligakrösus. Ich bleib dabei: für unsere Mittel war es auch danach noch gefällig. Der Trainer hat jetzt genau EIN Spiel geleitet. Aber ja, meine Hoffning auf den Klassenerhalt wird auch immer kleiner - dass es diese überhaupt noch gibt, ist dem Umstand der Punkteteilung zu verdanken. Und auch wenn ICH nicht weiß, gegen wen wir eigentlich noch gewonnen sollen, beim Status Quo (vorausgesetzt ein Sieg von Sturm morgen - hoffma das beste) wäre es im UPO "nur" EIN Sieg gegen den GAK, um die Laterne wieder abzugeben. Wer weiß, vielleicht kriegen wir als neuen Trainer ja auch den erhofften Zauberer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Ja, der Cvetko-Transfer hat noch in Zeiten des sportlichen Hochs ein seltsam mulmiges Gefühl bei mir verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Wann war das/was hat er gemacht? während er erfolgreich 10min dem Ball aus dem Weg getrabt ist, hat er bei einem Einwurf von uns in Hälfte 2 deppert zum Block gedeutet, dass wir mehr anfeuern sollen. Natürlich war er bei der Aktion die zu dem Einwurf für uns geführt hat nicht mal beteiligt sondern wie immer 15 Meter entfernt. Tüpfelchen auf dem I, der Typ hat 0 Selbstreflexion. bearbeitet vor 12 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich fands a bissl besser als in den Spielen davor, aber insgesamt immer noch zu wenig. Erster Schuss auf unser Tor, 0:1. Beim Konter hat man dann das 0:2 förmlich riechen können. Unschlagbar waren die Salzburger heute nicht mMn, ein Punkt hätte da durchaus rausschauen können. Aber mit Leuten wie Strauss und Cvetko spielst eigentlich mit zwei Mann weniger, was das Unterfangen Punkte richtig schwer macht. Lichtblicke waren heute für mich Reiter und Bumberger, zweiterer hat durchaus gute Ansätze gezeigt und Wetschka möchte ich zum Bundesliga Debüt (wars das wirklich?) gratulieren. bearbeitet vor 12 Stunden von SonnyBurnett Rechtschreibfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Pirkl mindestens genau so schwach wie Strauss, der ist sowas von weit weg von "Normalform". Maier und Seidl sehr gefällig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich würd in Strauss seinen Vertrag auf 2030 verlängern 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Linza1997 schrieb vor 1 Minute: Ich würd in Strauss seinen Vertrag auf 2030 verlängern 💪 Nein Nein, wir müssen Dobras zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Der Sprint in Zeitlupe von Strauss beim 0:2 spricht Bände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zumindest sieht Strauß selber ein, das er an beiden Gegentoren (Teil) Schuld hat. werd nie verstehen, warum er von allen IVs am weitesten aufrückt, wenn er mit Abstand am längsten zurück braucht. Der Ausfall von moormann tut da halt besonders weh. bumberger und Reiter stark gespielt. Maier sich 1-2 gute Aktionen. ausgenommen dem Ergebnis war das heute nicht soooo schlecht. Gegen Salzburg hatten wir auch schon mal mehr Probleme. 1:0 eher glücklich. Aber im Gegenzug haben sie auch in der 2hz ein paar sitzer ausgelassen. baier heute ohne großen Fehler und 2-3 guten Aktionen. Positiv erwähnen möchte ich auch noch unseren generellen Spielaufbau. Kein ewiges hin und her da hinten. Gerade am Anfang ein paar schöne, schnelle, flache Aktionen, die an alte Zeiten erinnern. bearbeitet vor 12 Stunden von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden oldschool schrieb vor 7 Minuten: Nein Nein, wir müssen Dobras zurückholen der wär weit sinnvoller gewesen als Cvetko, und auch billiger in Summe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts