Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden schokladinger schrieb vor 1 Minute: Einen Sieg in unserer Verfassung gegen Salzburg "erwarten"? Na bumm. Na, keinen Sieg, aber zumindest kämpfen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden schokladinger schrieb vor 2 Minuten: Einen Sieg in unserer Verfassung gegen Salzburg "erwarten"? Na bumm. ernsthaft?? Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Willi Kreuz schrieb Gerade eben: Na, keinen Sieg, aber zumindest kämpfen!!!!!!! Das haben sie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Uns wird kein Trainer der Welt in dieser Liga halten können, wenn Spieler spielen die in der Regionalliga negativ auffallen würden. Ich mein damit „ich bin der langsamste Spieler in der Bundesliga und warum auch immer Kapitän“ Strauss und „ich gehe in keinen Zweikampf“ Cvetko. Einfach lächerlich solche Schweinskicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 6 Minuten: Einen Sieg in unserer Verfassung gegen Salzburg "erwarten"? Na bumm. Auf einen glücklichen Sieg gehofft, ein X erwartet und jetzt hab ma eine unglückliche Niederlage. Ich find wir haben gar ned sooo scheisse gespielt, gegen so ein hiniges Rapid könnte/müsste* halt ernsthaft was drinnen sein.. Die sind die einzigen die wo hinig san wie wir grad bearbeitet vor 11 Stunden von BWL_98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Engagierte Leistung, leider wieder ohne Punkte. Ich denke, dass wir uns nächste Woche mit Zählbarem in die Winterpause verabschieden. Bumberger wieder auffällig, hat sich mMn für einen Platz in der Startelf empfohlen ganz im Gegensatz zu Strauss... 🙈 bearbeitet vor 10 Stunden von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden schokladinger schrieb vor 34 Minuten: Seh ich ein anderes Spiel? Ich find grundsätzlich dass sie sehr gefällig spielen. Salzburg durch ein glückliches Tor in Führung gegangen ("wennst kein Glück hast...."), bei Bumberger sucht sich dann der Ball die andere Seite der Latte aus ("....kommt noch das Pech dazu"). Was habt ihr erwartet? bitte es wiederholt sich doch Woche für Woche alles. Erster Schuß auf unser Tor und hinten sind wir. Und das 2te bekommen wir dann aus einem Konter. Es ist doch jedes Mal die gleiche Scheiße. Was soll daran sehr gefällig sein? Es fehtl überall die Qualität, wenn sich das über Monate bei jedem verfickten Spiel wiederholt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Wie gesagt....wenn man einen Strauss 2 Jahre verlängert, dann weißt es was es geschlagen hat. Hilft ja nix. Wir brauchen eh in der zweiten Liga eine gute Ersatzbank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden nächste Woche gegen Rapid den Turnaround einleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: nächste Woche gegen Rapid den Turnaround einleiten ja für Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Wir sollten das Geld für einen neuen Trainer sparen und das Geld in einen 2 Liga Kader stecken, der uns eine zeitnahe Rückkehr in die Bundesliga beschert... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Es gibt aktuell mehrere Gutscheincodes für Shop-Apotheke.at falls jemand auf der Suche nach Stimmungsaufheller bzw. Antidepressiva ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Wir sollten das Geld für einen neuen Trainer sparen und das Geld in einen 2 Liga Kader stecken, der uns eine zeitnahe Rückkehr in die Bundesliga beschert... ich seh das mittlerweile auch so. Vlt ist der Amstetten Trainer da eh nicht so schlecht. Die faulen Äpfel aussortieren und Leute wie Bumberger forcieren. Jetzt viel Kohle verbrennen und trotzdem absteigen, macht die Rückkehr noch viel schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 9 Minuten: ich seh das mittlerweile auch so. Vlt ist der Amstetten Trainer da eh nicht so schlecht. Die faulen Äpfel aussortieren und Leute wie Bumberger forcieren. Jetzt viel Kohle verbrennen und trotzdem absteigen, macht die Rückkehr noch viel schwieriger. Gscheiten Trainer einstellen wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden vroots schrieb vor 44 Minuten: das einzige ziel war ja wohl das paskL nicht zum tabellenführer zu machen. erfolgreich geschafft. toll gemacht schössi. Dein schössi bashing ist nur mehr peinlich, aber du brauchst das vermutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts