FC Blau-Weiß Linz - RB Salzburg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Uns wird kein Trainer der Welt in dieser Liga halten können, wenn Spieler spielen die in der Regionalliga negativ auffallen würden. Ich mein damit „ich bin der langsamste Spieler in der Bundesliga und warum auch immer Kapitän“ Strauss und „ich gehe in keinen Zweikampf“ Cvetko. Einfach lächerlich solche Schweinskicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
schokladinger schrieb vor 6 Minuten:

Einen Sieg in unserer Verfassung gegen Salzburg "erwarten"?

Na bumm.

Auf einen glücklichen Sieg gehofft, ein X erwartet und jetzt hab ma eine unglückliche Niederlage.

Ich find wir haben gar ned sooo scheisse gespielt, gegen so ein hiniges Rapid könnte/müsste* halt ernsthaft was drinnen sein.. Die sind die einzigen die wo hinig san wie wir grad

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Engagierte Leistung, leider wieder ohne Punkte. Ich denke, dass wir uns nächste Woche mit Zählbarem in die Winterpause verabschieden.

Bumberger wieder auffällig, hat sich mMn für einen Platz in der Startelf empfohlen ganz im Gegensatz zu Strauss... 🙈

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schokladinger schrieb vor 34 Minuten:

Seh ich ein anderes Spiel? Ich find grundsätzlich dass sie sehr gefällig spielen. 

Salzburg durch ein glückliches Tor in Führung gegangen ("wennst kein Glück hast...."), bei Bumberger sucht sich dann der Ball die andere Seite der Latte aus ("....kommt noch das Pech dazu").

Was habt ihr erwartet?

bitte es wiederholt sich doch Woche für Woche alles. Erster Schuß auf unser Tor und hinten sind wir. Und das 2te bekommen wir dann aus einem Konter. Es ist doch jedes Mal die gleiche Scheiße.  Was soll daran sehr gefällig sein? Es fehtl überall die Qualität, wenn sich das über Monate bei jedem verfickten Spiel wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie gesagt....wenn man einen Strauss 2 Jahre verlängert,  dann weißt es was es geschlagen hat. Hilft ja nix. Wir brauchen eh in der zweiten Liga eine gute Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt aktuell mehrere Gutscheincodes für Shop-Apotheke.at falls jemand auf der Suche nach Stimmungsaufheller bzw. Antidepressiva ist

IMG_9069.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb Gerade eben:

Wir sollten das Geld für einen neuen Trainer sparen und das Geld in einen 2 Liga Kader stecken, der uns eine zeitnahe Rückkehr in die Bundesliga beschert...

ich seh das mittlerweile auch so. Vlt ist der Amstetten Trainer da eh nicht so schlecht. Die faulen Äpfel aussortieren und Leute wie Bumberger forcieren. Jetzt viel Kohle verbrennen und trotzdem absteigen, macht die Rückkehr noch viel schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor 9 Minuten:

ich seh das mittlerweile auch so. Vlt ist der Amstetten Trainer da eh nicht so schlecht. Die faulen Äpfel aussortieren und Leute wie Bumberger forcieren. Jetzt viel Kohle verbrennen und trotzdem absteigen, macht die Rückkehr noch viel schwieriger. 

Gscheiten Trainer einstellen wäre besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 44 Minuten:

das einzige ziel war ja wohl das paskL nicht zum tabellenführer zu machen. erfolgreich geschafft. toll gemacht schössi.

Dein schössi bashing ist nur mehr peinlich, aber du brauchst das vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag