raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 09:58 zeit statt zeugs finde ich übrigens eine schöne devise. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:45 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: zeit statt zeugs finde ich übrigens eine schöne devise. Bei Erwachsenen ja, Kids machst damit keine grosse Freude, zumindest wenn es nur Zeit ganz ohne Zeug ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Jackson schrieb am 4.12.2025 um 08:22 : und ein selbst geschriebenes (kurzes) Buch an die Freundin in ihrem Lieblingsgenre. Lässt du es dann einmal in einer Druckerei in deiner Nähe drucken? Darf man das Genre wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Partnerin: Uhr (und noch etwas romantisches/persönliches dazu) Tochter: Spielpuppenhaus Wichtel: eine Trinkflasche und irgendetwas noch, damit ich auf die 100€ komme Tante: keine Ahnung noch Schwiegermutter: müssen wir uns noch überlegen Ich freu mich schon sehr auf die Feiertage und die ganzen Essen und Zeit mit der Familie und Verwandten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 20 Stunden Ray09 schrieb vor 2 Stunden: Lässt du es dann einmal in einer Druckerei in deiner Nähe drucken? Darf man das Genre wissen? Ja, wird als Hardcover verschenkt. Krimi/Komödie, geht ums viktorianische England. Ist jetzt nichts besonders langes oder gutes (einen Schriftsteller würde man dafür wahrscheinlich verjagen ), aber halt als nette Geste gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 18 Stunden Gute Frage, sollte mal anfangen zu überlegen, wen ich überhaupt beschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Mom wünscht sich ein neues iPad und bekommt es auch. Tochter k.A. Werden wahrscheinlich Wellcard Gutscheine oder so werden Bruder bekommt Karten für Hans Zimmer Neffen bekommen heuer nur mehr eine Kleinigkeit, sind schon alt genug Ich schenk mir ein paar Schallplatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden 18-S-C-R-99 schrieb vor 36 Minuten: Bruder bekommt Karten für Hans Zimmer Richtig gut! 18-S-C-R-99 schrieb vor 37 Minuten: Ich schenk mir ein paar Schallplatten Auch sehr geil. Wo kaufst du die? Also eher neue oder gebrauchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Wo kaufst du die? Also eher neue oder gebrauchte? Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet. Bisher leider nur online (neu und gebraucht). Vor allem OST und Filmmusik habens mir angetan. Deshalb auch Hans Zimmer für gute online- und lokale Shops kann ich Tipps und Empfehlungen immer gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde 18-S-C-R-99 schrieb vor 12 Stunden: Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet. Bisher leider nur online (neu und gebraucht). Vor allem OST und Filmmusik habens mir angetan. Deshalb auch Hans Zimmer für gute online- und lokale Shops kann ich Tipps und Empfehlungen immer gut gebrauchen Hans Zimmer ist der Gott der Filmmusik. Also ich habe bei medimops ein paar gute Platten erwischt. Auch discogs ist ganz ok. Da musst du nur aufpassen, dass du das richtige Land auswählst. Anfangs etwas unübersichtlich, dafür findest du fast alles und die Beschreibungen des Zustands sind extrem genau. Warst dann früher öfter im Ost Klub am Schwarzenbergplatz? Flomärkte sind für Platten zwar cool, aber gehe nie auf einen, wo es nur um Platten geht. Wenn die nicht sortiert haben, wirst du irre... Ging mir vor einem Jahr so (hab zum 40er einen Plattenspieler und eine Gianna Nannini Platte bekommen). Lions Club Salzburg, Flomarkt und ein Zelt nur Platten. Ich habe dort 3 Stunden verbracht und das beste war eine Platte von Johann Strauß. Hab aber vielleicht 1/4 der Kisten durch geschaut. Bin frustriert abgezogen und 3 Tage später erklärt mir mein Arbeitskollege, er hat genau in dem Zelt 2 Tina Turner, 1 Led Zeppelin, ACDC und David Bowie raus geholt. Das frustet dann. Lieber kleine und fein oder gut sortiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 34 Minuten Jackson schrieb vor 19 Stunden: Ja, wird als Hardcover verschenkt. Krimi/Komödie, geht ums viktorianische England. Ist jetzt nichts besonders langes oder gutes (einen Schriftsteller würde man dafür wahrscheinlich verjagen ), aber halt als nette Geste gedacht Find ich sehr cool. chris843 schrieb vor 29 Minuten: Hans Zimmer ist der Gott der Filmmusik. Und sorgt für etliche Gänsehautmomente. Kopfhörer + Hans-Zimmer-Musik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 24 Minuten Ray09 schrieb vor 7 Minuten: Und sorgt für etliche Gänsehautmomente. Kopfhörer + Hans-Zimmer-Musik Mach das mal bei einem Gewitter, Nachts, in der dunklen Wohnung. Das ist ein Spektakel. Hans Zimmer trifft einfach so den Nerv einer Szene. Alleine ein Best Oft zu erstellen, wäre schon eine Herausforderung. Aber eher weil die Auswahl so unglaublich groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts