pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:29 (bearbeitet) Wie jedes Jahr die Frage, was ihr heuer an Geschenke verteilen werdet. Ich verschenke: – Gutscheine für den salzburger Europark – eine Uhr (Seiko Presage) – Rollerblades – ferngesteuertes Auto – Leuchten von Govee – Wohnzimmertisch - Beauty-Behandlung Alles in allem werde ich um die 2000 Euro ausgeben. bearbeitet Mittwoch um 13:36 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:30 Vermutlich keine Geschenke, höchstens für die kleine Nichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 14:07 Da ein Geschenk weniger heuer, wird es folgendes. - Mum bekommt wie jedes Jahr Ihre Streaming App für ein Jahr + einen Ausflug Ihrer Wahl (Zeit) - Schwesterherz bekommt einen gewünschten Kalender, Gewürze und eventuelle eine Pfanne die Sie wollte - Großmuttern Zeit und einen Fresskorb mit feinen Sachen - Schwager bekommt wie jedes Jahr ein 6er Tragerl Bier (ich auch => wird gemeinsam gekillt über die Feiertag) - Bruder bekommt Geld und einen Gutschein (Sehr sehr Jung) Mehr fällt heuer nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:17 chris843 schrieb vor 9 Minuten: - Schwager bekommt wie jedes Jahr ein 6er Tragerl Bier (ich auch => wird gemeinsam gekillt über die Feiertag) Welches Bier gibt's? Und ich glaube nicht, dass das für mehrere Feiertage reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 16:46 pironi schrieb vor 2 Stunden: Welches Bier gibt's? Und ich glaube nicht, dass das für mehrere Feiertage reichen wird. Naja. Er bringt welches aus Südtirol mit (von kleinen Brauereien) und ich meist Schönramer, Müllner oder Schwarzacher. Und mum hat eine Liste für uns 2 auch parat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:48 chris843 schrieb vor 1 Minute: Naja. Er bringt welches aus Südtirol mit (von kleinen Brauereien) und ich meist Schönramer, Müllner oder Schwarzacher. Und mum hat eine Liste für uns 2 auch parat. Feinste Auswahl. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 16:51 Naja. Wenn schon denn schon. Meine Schwester und meine mittlerweile Ex waren immer sauer, weil wir uns über 2-4 Tage täglich einige Biere gegönnt haben. Aber das gehört dazu. Feiertage, Familie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Mittwoch um 17:11 Hier ist es relativ reduziert heuer Papa und Freundin vom Papa: Karten für Veranstaltungen (einmal zu zweit, einmal zu viert) Freund: nix/bzw. gegenseitiges Einladen auf ein Konzert Oma: kümmert sich mein Papa drum/selbstgebackene Kekse Wichtel in der Arbeit: fancy/teurer Tee/selbstgemachts Granola/selbstgebackene Kekse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Donnerstag um 07:22 ich nutze mal wieder die Macht des ASB. Während ich mich letztes Jahr im Theater und Oper Thread inspirieren hab lassen, hab ich heuer die Empfehlungen aus dem Bücher Bereich abgeräumt Ansonsten verschenk ich Noten an die Musiker in der Familie, Ausflüge bzw. gemeinsame Zeit an die "die alles haben", und ein selbst geschriebenes (kurzes) Buch an die Freundin in ihrem Lieblingsgenre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 13:03 Wir leisten uns heuer wieder Saisonkarten für den Schilift, daher gibts zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit bis max. 50€. Nur was diese Kleinigkeit sein wird weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich hier noch inspiriert werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb am 3.12.2025 um 17:51 : Naja. Wenn schon denn schon. Meine Schwester und meine mittlerweile Ex waren immer sauer, weil wir uns über 2-4 Tage täglich einige Biere gegönnt haben. Aber das gehört dazu. Feiertage, Familie.... Du bist aktuell wieder alleine? Sorry wenns zu Privat ist, dachte du wärst in einer Beziehung. Zum Thema: Jungs: neue Fahrräder und ihr Jahresvertrag für Spusu (gesamt ca. 1000 Eur) Tochter: Geld da sie in Frankfurt in eine eigene Wohnung zieht (200 Eur) Katzen: eine beheizte Decke und ein Massagegerät (ca 60 Eur) Eltern: ein Bild meiner 3 Kinder welches bei meiner Mama im Pflegeheim aufgehängt wird (49 Eur). Alles schon besorgt bzw. bezahlt, daher Weihnachten fertig. War sehr teuer heuer und hat mich ein wenig an die Grenzen des machbaren gebracht. Dummerweise haben 2 meiner Kids vor Weihnachten bzw. Anfang Jänner Purzel was nochmals Ausgaben bedeutet. Da bekommt der Sohn ein Rapid Trikot und einen Ausflug zum Finale der Icon League, die Tochter als arme Studentin wiederum Geld. bearbeitet vor 21 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Du bist aktuell wieder alleine? Sorry wenns zu Privat ist, dachte du wärst in einer Beziehung. Ja. War aber nur die Krönung der letzten 18 Monate. Passt aber. Ohne Wickel und so hab ich jetzt bis auf Job einen kompletten Neustart. Das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Tochter: Geld da sie in Frankfurt in eine eigene Wohnung zieht (200 Eur) Viel Glück der Tochter in ihrem neuen Lebensabschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden pironi schrieb vor einer Stunde: Viel Glück der Tochter in ihrem neuen Lebensabschnitt. Danke, sie ist eh schon im 2 Jahr dort, aber bis jetzt in einer WG und nun endlich eine eigene Wohnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts