pironi V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wie jedes Jahr die Frage, was ihr heuer an Geschenke verteilen werdet. Ich verschenke: – Gutscheine für den salzburger Europark – eine Uhr (Seiko Presage) – Rollerblades – ferngesteuertes Auto – Leuchten von Govee – Wohnzimmertisch - Beauty-Behandlung Alles in allem werde ich um die 2000 Euro ausgeben. bearbeitet vor 18 Stunden von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Vermutlich keine Geschenke, höchstens für die kleine Nichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Stunden Da ein Geschenk weniger heuer, wird es folgendes. - Mum bekommt wie jedes Jahr Ihre Streaming App für ein Jahr + einen Ausflug Ihrer Wahl (Zeit) - Schwesterherz bekommt einen gewünschten Kalender, Gewürze und eventuelle eine Pfanne die Sie wollte - Großmuttern Zeit und einen Fresskorb mit feinen Sachen - Schwager bekommt wie jedes Jahr ein 6er Tragerl Bier (ich auch => wird gemeinsam gekillt über die Feiertag) - Bruder bekommt Geld und einen Gutschein (Sehr sehr Jung) Mehr fällt heuer nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden chris843 schrieb vor 9 Minuten: - Schwager bekommt wie jedes Jahr ein 6er Tragerl Bier (ich auch => wird gemeinsam gekillt über die Feiertag) Welches Bier gibt's? Und ich glaube nicht, dass das für mehrere Feiertage reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden pironi schrieb vor 2 Stunden: Welches Bier gibt's? Und ich glaube nicht, dass das für mehrere Feiertage reichen wird. Naja. Er bringt welches aus Südtirol mit (von kleinen Brauereien) und ich meist Schönramer, Müllner oder Schwarzacher. Und mum hat eine Liste für uns 2 auch parat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Naja. Er bringt welches aus Südtirol mit (von kleinen Brauereien) und ich meist Schönramer, Müllner oder Schwarzacher. Und mum hat eine Liste für uns 2 auch parat. Feinste Auswahl. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden Naja. Wenn schon denn schon. Meine Schwester und meine mittlerweile Ex waren immer sauer, weil wir uns über 2-4 Tage täglich einige Biere gegönnt haben. Aber das gehört dazu. Feiertage, Familie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 15 Stunden Hier ist es relativ reduziert heuer Papa und Freundin vom Papa: Karten für Veranstaltungen (einmal zu zweit, einmal zu viert) Freund: nix/bzw. gegenseitiges Einladen auf ein Konzert Oma: kümmert sich mein Papa drum/selbstgebackene Kekse Wichtel in der Arbeit: fancy/teurer Tee/selbstgemachts Granola/selbstgebackene Kekse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde ich nutze mal wieder die Macht des ASB. Während ich mich letztes Jahr im Theater und Oper Thread inspirieren hab lassen, hab ich heuer die Empfehlungen aus dem Bücher Bereich abgeräumt Ansonsten verschenk ich Noten an die Musiker in der Familie, Ausflüge bzw. gemeinsame Zeit an die "die alles haben", und ein selbst geschriebenes (kurzes) Buch an die Freundin in ihrem Lieblingsgenre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts