manyk Never give up! Geschrieben Montag um 17:37 halbe südfront schrieb vor 53 Minuten: Er hat halt Vorgeschichten - und dieses Aggroverhalten auf der Bühne ist für das Image der ganzen PDC eine Katastrophe. Ich hoffe eh, dass sie es bei einer Geldstrafe und einer kurzen Sperre belassen. Die Karriere meine ich aber eher wegen dem was ihn jetzt erwartet - das wird einen unvergleichlichen Shitstorm geben und er ist mental alles andere als gefestigt. Ich will keine Diagnose stellen, das steht mir nicht zu - aber man spricht in Verbindung mit ihm von Boarderliner. Er reagiert oft über, in alle Richtungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er den Hut draufhaut. Btw.- solche Aktionen, und weit schlimmere, gibts durchaus öfter mal - aber eben halt unsichtbar fürs Publikum und die Kameras. Man erinnere sich nur wie Jenkins mit der blauen Guggn auf die Bühne gekommen ist. Wäre echt schade. Er ist ja ein großartiger Dartspieler. Und mit dieser Krankheit ist er dann ja in Wirklichkeit ein armer Teufel. Mit seiner Hand und einem Nervenkostüm z. B. à la Humphries - würde er auch Littler ordentlich einheizen. Aber das heute war einfach much to much. Da wird die PDC durchgreifen müssen. Geht gar nicht anders. Hoffe nicht, dass ihn das wirklich bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Montag um 19:32 (bearbeitet) Dem maximiser vergönn ich es dass er da ordentlich reinhaut beim Comeback, für mich der sympathischste deutsche Spieler bearbeitet Montag um 19:32 von Doena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 20:53 Das muss doch auch heiß sein oder? Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 04:49 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Das muss doch auch heiß sein oder? Inhalt unsichtbar machen Auf dem Video sieht man auch gut, dass er nur mit sich selbst beschäftigt ist und keinerlei Aggressionen gegenüber Gegner oder Caller zeigt. Whitlock hat überrascht - aber als er plötzlich in Führung lag war die Lockerheit weg. Das kommt wirklich oft vor, auch bei solchen Routiniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 06:59 halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Er hat halt Vorgeschichten - und dieses Aggroverhalten auf der Bühne ist für das Image der ganzen PDC eine Katastrophe. Soll nichts schön reden, aber hat man doch in einigen Sportarten. Tennisspieler die ihren Schläger zertrümmern, Fußballer die gegen eine Werbebande treten usw. und trotzdem schadet es dem Image nicht wirklich. Spieler hat sich mittlerweile entschuldigt, wird eine Strafe bekommen und gut ist es. Ich finde einen Sieg eines 80-Jährigen "schadhafter" wenn man Darts als Sport verkaufen möchte als einen Wutanfall gegen einen Tisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:24 (bearbeitet) flanders schrieb vor 25 Minuten: Soll nichts schön reden, aber hat man doch in einigen Sportarten. Tennisspieler die ihren Schläger zertrümmern, Fußballer die gegen eine Werbebande treten usw. und trotzdem schadet es dem Image nicht wirklich. Spieler hat sich mittlerweile entschuldigt, wird eine Strafe bekommen und gut ist es. Ich finde einen Sieg eines 80-Jährigen "schadhafter" wenn man Darts als Sport verkaufen möchte als einen Wutanfall gegen einen Tisch. Dem ersten Teil stimm ich zu, den Sieg von Lim seh ich nicht als schadhaft. Das ist genau das, was in meinem Augen Darts so besonders macht: einerseits Sport mit annähernd menschenunmöglichen Leistungen, gleichzeitig aber auch der größte "Anti-Sport" der Welt, bei dem die Gwamperten und eben manchmal auch der Opa einen Sieg auf den großen Bühnen erringen können. bearbeitet Dienstag um 07:25 von maddy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 08:08 maddy schrieb vor 39 Minuten: Dem ersten Teil stimm ich zu, den Sieg von Lim seh ich nicht als schadhaft. Das ist genau das, was in meinem Augen Darts so besonders macht: einerseits Sport mit annähernd menschenunmöglichen Leistungen, gleichzeitig aber auch der größte "Anti-Sport" der Welt, bei dem die Gwamperten und eben manchmal auch der Opa einen Sieg auf den großen Bühnen erringen können. Ich sehe es eh auch so. Da ging es rein um die Positionierung Spitzensport. Das kann man sich da aufzeichnen. Aber der Dartssport verkauft sich ja auch so Weltklasse. Von den Zuschauermassen, TV Verträgen, Preisgelder usw. können ja andere Sportarten nur träumen. Hab erst jetzt mit einem Profi Badminton Spieler gesprochen, der tut einem ja fast Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 12:00 flanders schrieb vor 4 Stunden: Soll nichts schön reden, aber hat man doch in einigen Sportarten. Tennisspieler die ihren Schläger zertrümmern, Fußballer die gegen eine Werbebande treten usw. und trotzdem schadet es dem Image nicht wirklich. Spieler hat sich mittlerweile entschuldigt, wird eine Strafe bekommen und gut ist es. Ich finde einen Sieg eines 80-Jährigen "schadhafter" wenn man Darts als Sport verkaufen möchte als einen Wutanfall gegen einen Tisch. Bei mir rennst du da offene Türen ein. Aber schau mal in den SM, da ist die Stimmung etwas anders. Der Sieg von Lim ist nicht schadhaft, sondern das Gegenteil. Kaum ein Sport liefert soviele Außenseiterstorys wie Darts - das Image muss man pflegen und das kann man nur wenn sie auch passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:16 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: Das muss doch auch heiß sein oder? Inhalt unsichtbar machen Es werden angeblich "cold spark machines" verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 12:30 Jesus1988 schrieb vor 11 Minuten: Es werden angeblich "cold spark machines" verwendet. Alles andere wäre ja auch völlig unverantwortlich in einer Halle voll Besoffener. Die Aktion mit dem Löschen des "Feuers" fand ich trotzdem ziemlich cool - da kriegst a bissl Angst beim Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 12:49 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:02 Weltklasse Auftaktpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:16 Oida Soots, was zur Hölle war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:17 16 Matchdarts 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:20 Dieses fünfte Leg im vierten Satz, unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts