schlagi009 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden So jetzt Go Jonny Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden Zonnefeld verliert den ersten Satz mit 104 average und 66% doppelquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 2 Stunden Da wird sich Clayton ordentlich strecken müssen um das zu gewinnen, zonnefeld präsentiert sich extrem stark bei der WM bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 2 Stunden schaut gut aus für Clayton, break im 6 satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 2 Stunden Die schenken sich absolut nichts die beiden .. herrlich. Schade nur dass einer ausscheiden muss heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Doena schrieb vor 2 Minuten: Die schenken sich absolut nichts die beiden .. herrlich. Schade nur dass einer ausscheiden muss heute Wie die erste Partie, das Niveau ist wirklich sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 2 Stunden das war's jetzt wohl, 2:0 im 7 Satz für Clayton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 2 Stunden super Jonny das war saustark gegen einen saustarken Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab heute echt kein Glück im Tipspiel. Erst Plaisier und jetzt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 30 Minuten Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab heute echt kein Glück im Tipspiel. Erst Plaisier und jetzt das. Kenn ich von wo. Dafür hab ich heute mal beide Decider richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts