Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 20:20 Gemma Dirty Harry(sson) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 20:26 Und da ist sie, die erste große Überraschung dieser WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Freitag um 20:31 Hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er da zum Ende noch so aufdrehen kann - Harrysson war eigentlich schon tot in der Partie und hat sich der Lauf vollkommen gedreht, nach den vergebenen Match-Darts war bei Smith der Ofen vollkommen aus … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 22:01 Reyes hat's rechnen noch immer nicht gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 15:51 Bei den caller Wechseln hatte ich keine Probleme aber John McDonald wird glaube ich als MoC ordentlich fehlen, ich tu mir da mit den neuen Gesichtern/Stimmen noch etwas schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 22 Stunden paul lim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 22 Stunden Brings drüber legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 22 Stunden doch eine art generationenwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 21 Stunden 1990 war er der erste Spieler der einen 9-Darter bei einer WM gemacht hat, da hats die PDC noch nicht mal gegeben, und in 2025/26 gewinnt er immer noch. Fucking legend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden Ich liebe Paul. Dass ich den alten Hund immer noch so unterschätzen kann ist eigentlich schlimm. Der hat so ein unfassbar gutes Timing, das ist irre. Schade für Jeffrey. Der muss halt lernen mit einem solchen Rhythmus umzugehen. In Asien schreiben sich die Spieler selbst - da ist das völlig normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden Paul Was für ein aufgeräumtes und faires Interview. Aber er war ja immer ein fairer Sportsmann und ein sehr gescheiter Mensch. Vom Gemüseschäler zum Chef de Partie und dann zur Dartslegende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden Der Ami wehrt sich mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Doena schrieb vor 19 Stunden: Bei den caller Wechseln hatte ich keine Probleme aber John McDonald wird glaube ich als MoC ordentlich fehlen, ich tu mir da mit den neuen Gesichtern/Stimmen noch etwas schwer Der Typ ist doch komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 23% auf die Doppel reicht dann nicht einmal gegen einen Tata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts