WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Texas schrieb vor 38 Minuten: Ich glaube ich bin der einzige der sich auf das Spiel freut? Und wenns echt so schlecht wird dann gehe ich rüber in die Halle zum U 10 Turnier. Nein, du bist nicht der einzige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 15 Stunden: Ich glaube ich bin der einzige der sich auf das Spiel freut? Und wenns echt so schlecht wird dann gehe ich rüber in die Halle zum U 10 Turnier. Ich bin immer voller Aufregung vor und nach WAC Spielen, geh auch immer egal was los ist. Im Gegensatz zu anderen, die plötlich nicht mehr im Stadion zu sehen sind .... bearbeitet vor 7 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Die Meinung könnts gern haben und auch zurecht. I fahr trotzdem fast 50min in eine Richtung nach Wolfsberg und werd net den halben Sonntag investieren das i mir a paar Kicker anschau die für 2025 offensichtlich resigniert haben. Wäre anders wenn es a GAK Situation wäre - dort hat man über die Saison gsehn das sie wollen aber einfach zu wenig Qualität im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Die Meinung könnts gern haben und auch zurecht. I fahr trotzdem fast 50min in eine Richtung nach Wolfsberg und werd net den halben Sonntag investieren das i mir a paar Kicker anschau die für 2025 offensichtlich resigniert haben. Wäre anders wenn es a GAK Situation wäre - dort hat man über die Saison gsehn das sie wollen aber einfach zu wenig Qualität im Kader ist. Auch ich fahr 35 Minuten in eine Richtung.......unsere Wege sind kurz wenn man zb nach Deutschland blickt. Trotzdem ist eine Fahrt nach Klagenfurt oder Graz schon zu weit. War heuer zb im Stadion Bad und habe eine Diskussion zwischen Pensionisten mitgehört. "Gehst du morgen zum Spiel gegen PAOK"? "Nein,wird ja im ORF übertragen". Das sind dann genau diejenigen welche sich aufregen würden wenn sie gegen einen Top Gegner nicht zu Karten kommen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Werd das nie verstehen, wie man den Erfolg als Hauptkriterium hernehmen kann, ob man ins Stadion geht oder nicht. Ich bin selber mit 45 Minuten Anfahrt (wenn man auch auswärts fährt ist das übrigens gar nichts) seit 2016 zu 95% bei Heimspielen im Stadion gewesen, egal ob das vor 1500 Leuten bei Minusgraden Anfang 2018 unter Pfeifenberger war, oder im Mai vor 7700 beim Spiel gegen die Austria. Klar macht zweiteres viel mehr Spaß, aber den Verein unterstützt man in guten wie in schlechten Zeiten. Es gibt viele Sachen, die über einem Stadionbesuch stehen können: Familie, Freunde, Beruf etc., aber niemals der Misserfolg der Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Jo, ehrt euch alle. Ich sehe nicht warum ich mir a lustlose Mannschaft anschauen sollte, die können es alle besser und das will ich sehen. Mich als Erfolgsfan abstempeln lassen und mit mein Gewissen vereinbaren muss es eh ich selbst - das kann i im Moment ziemlich gut. Ab Februar dann wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Am Sonntag sollte ich mich auch zweiteilen. Zur gleichen Zeit spielt der Junior beim Hallenturnier mit. Von dessen Balkon sieht man auch ins Stadion, wird eine interessante Perspektive. Werde aber auch schnell rüber ins Stadion laufen. Wird sicher lustig. Bin aber auch nicht der einzige der am Sonntag diesen Plan hat. bearbeitet vor 9 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Zeitgleich ist am Sonntag auch das Formel 1 Finale…. ärgerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Xami schrieb vor 45 Minuten: Zeitgleich ist am Sonntag auch das Formel 1 Finale…. ärgerlich McLaren verkackt das eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Werd das nie verstehen, wie man den Erfolg als Hauptkriterium hernehmen kann, ob man ins Stadion geht oder nicht. Ich bin selber mit 45 Minuten Anfahrt (wenn man auch auswärts fährt ist das übrigens gar nichts) seit 2016 zu 95% bei Heimspielen im Stadion gewesen, egal ob das vor 1500 Leuten bei Minusgraden Anfang 2018 unter Pfeifenberger war, oder im Mai vor 7700 beim Spiel gegen die Austria. Klar macht zweiteres viel mehr Spaß, aber den Verein unterstützt man in guten wie in schlechten Zeiten. Es gibt viele Sachen, die über einem Stadionbesuch stehen können: Familie, Freunde, Beruf etc., aber niemals der Misserfolg der Mannschaft. Aber manche können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei sein oder nur noch selten. Es gibt viele Faktoren warum ein Heimspiel Besuch nicht mehr oberste Priorität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Aber manche können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei sein oder nur noch selten. Es gibt viele Faktoren warum ein Heimspiel Besuch nicht mehr oberste Priorität hat. Absoult, ich war selber schon länger nicht mehr im Stadion, weil sich das ganze bei 3h 30 Anfahrt leider nicht mehr so oft ausgeht. Erfolg sollte halt kein Kriterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Dustdevil schrieb vor 3 Stunden: Werd das nie verstehen, wie man den Erfolg als Hauptkriterium hernehmen kann, ob man ins Stadion geht oder nicht. Ich bin selber mit 45 Minuten Anfahrt (wenn man auch auswärts fährt ist das übrigens gar nichts) seit 2016 zu 95% bei Heimspielen im Stadion gewesen, egal ob das vor 1500 Leuten bei Minusgraden Anfang 2018 unter Pfeifenberger war, oder im Mai vor 7700 beim Spiel gegen die Austria. Klar macht zweiteres viel mehr Spaß, aber den Verein unterstützt man in guten wie in schlechten Zeiten. Es gibt viele Sachen, die über einem Stadionbesuch stehen können: Familie, Freunde, Beruf etc., aber niemals der Misserfolg der Mannschaft. Dustdevil schrieb vor 37 Minuten: Absoult, ich war selber schon länger nicht mehr im Stadion, weil sich das ganze bei 3h 30 Anfahrt leider nicht mehr so oft ausgeht. Erfolg sollte halt kein Kriterium sein. Gespaltene Persönlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: McLaren verkackt das eh Hoff ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Erfolgsfan bleibt Erfolgsfan! Ende! 😉 Wenn man das heutige Training so gesehen hat könnte man annehmen, das es durch den Baumi Ausfall zu einer Systemumstellung kommen könnte. Weg von der Dreierkette. Würde mir eh besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 26 Minuten: Hoff ich doch Mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts