Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zusammenfassung angeschaut und da waren schon viel eher schlechte Austria Schüsse und Polster dabei, da hätts schon öfter einschlagen können. Freut mich für Donis, vielleicht ist da der Knoten aufgegangen. Aber was man sich da bei der Mauer gedacht hat.....gruselig, sowas siehst sonst nur beim Ballett bearbeitet vor 12 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mein Fazit zum gestrigen Spiel: Viel weniger Ballverluste im Aufbauspiel, mehr Besetzung im MF, die Verunsicherung der letzten Partien hat man fortlaufend abgebaut. Da waren wieder tolle Spielzüge dabei. Super Partie von Wohlmuth, Diabate und Avdijaj, auch Sulzner sehr gut. (die neuen) Renner hab ich über 90 Minuten nicht so schlecht gefunden, der Fehler in der Mauer darf ihm aber niemals passieren. Die Richtung stimmt, auch wenn logischerweise noch nicht alles ok ist. Man kann wieder gewinnen und der Sieg war in vielerlei Hinsicht immens wichtig! bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Mein Fazit zum gestrigen Spiel: Viel weniger Ballverluste im Aufbauspiel, mehr Besetzung im MF, die Verunsicherung der letzten Partien hat man fortlaufend abgebaut. Da waren wieder tolle Spielzüge dabei. Super Partie von Wohlmuth, Diabate und Avdijaj, auch Sulzner sehr gut. (die neuen) Renner hab ich über 90 Minuten nicht so schlecht gefunden, der Fehler in der Mauer darf ihm aber niemals passieren. Die Richtung stimmt, auch wenn logischerweise noch nicht alles ok ist. Man kann wieder gewinnen und der Sieg war in vielerlei Hinsicht immens wichtig! Gut zusammengefasst! Was ein Zukic in Normalform bewirken kann, hat man gestern auch endlich wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts