SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:54 rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Wir gewinnen morgen. AUS! PASTA! Irgendwann muss es ja wieder klappen, auch wenn's a Sch***-Spiel wird, irgendwie müssen wir uns die 3 Punkte erkämpfen... Pasta Schuuutttaaaa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:03 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Pasta Schuuutttaaaa ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 18:04 So wie die heutigen Spiele ausgegangen sind, werden wir morgen leider wieder verlieren. Die Liga ist derzeit komplett verrückt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:06 bobby the cat schrieb Gerade eben: So wie die heutigen Spiele ausgegangen sind, werden wir morgen leider wieder verlieren. Die Liga ist derzeit komplett verrückt geworden. Eben deshalb gewinnen wir 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:08 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Eben deshalb gewinnen wir 3:1! Geh ins Admiral. Setz einen 100er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 18:50 WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten: Eben deshalb gewinnen wir 3:1! Deine Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden bobby the cat schrieb vor 12 Stunden: Deine Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube Ich hoffe "sein" ständiger naiver Trotzoptimismus geht mal auf.....weil es warad aktuell höchste Zeit. Der Adobe @WAC_Fan hat noch keinen Tip abgegen oder? Das heisst dann auch nix gutes. Ich fahr jetzt mal zum Stadtpfaffen in die Markuskirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe "sein" ständiger naiver Trotzoptimismus geht mal auf.....weil es warad aktuell höchste Zeit. Der Adobe @WAC_Fan hat noch keinen Tip abgegen oder? Das heisst dann auch nix gutes. Ich fahr jetzt mal zum Stadtpfaffen in die Markuskirche Kannst du mir bitte die Bedeutung des Wortes Adobe erklären? Ich kenne dieses Wort eigentlich nur in Zusammenhang mit der bekannten Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Kannst du mir bitte die Bedeutung des Wortes Adobe erklären? Ich kenne dieses Wort eigentlich nur in Zusammenhang mit der bekannten Software. Er kann dir jetzt nicht antworten,sitzt gerade im Beichtstuhl und legt seine Sünden ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Texas schrieb vor 18 Minuten: Er kann dir jetzt nicht antworten,sitzt gerade im Beichtstuhl und legt seine Sünden ab. Das kann dauern... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Kannst du mir bitte die Bedeutung des Wortes Adobe erklären? Ich kenne dieses Wort eigentlich nur in Zusammenhang mit der bekannten Software. Ich denke der wird Adobe , die Software sicher nutzen Texas schrieb vor 1 Stunde: Er kann dir jetzt nicht antworten,sitzt gerade im Beichtstuhl und legt seine Sünden ab. Stimmt. Ich habe aber 11 violette Puppen angezündet und neben meinen toten Katzen im Garten vergraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Soda, mein langer heutiger Formel 1 Nachmittag hat soeben auf Sky Sport F1 UHD begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Hoffentlich erklärt uns Kenia nicht den krieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Heute herrscht freie Platzwahl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts