wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:06 Das letzte Heimspiel des Jahres. Bringen wir es einfach hinter uns. Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:27 2:1 WAC ....weil wir einfach Punkten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:35 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:02 1 zu 0 für uns bei gleichzeitig 3 stangenschüssen für Austria Wie geht es Baumi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 08:27 Maximal 2000-2500 Zuschauer die sich unseren derzeitigen Kick antun werden. Zurecht! 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:41 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Maximal 2000-2500 Zuschauer die sich unseren derzeitigen Kick antun werden. Zurecht! Das glaub ich kaum, ist noch immer gegen die Austria. 3000 kommen da sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:50 1:1 Wetter Stand heute nicht berauschend. Daher 3500 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:26 Null Hoffnung, deswegen wird gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:23 Egal wie: Ein Tor mehr als die Austria machen und die, für den Kopf, so wichtigen 3 Punkte machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:54 Kriegma auf die Nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:40 (bearbeitet) 3:0 - Hattrick Ogam, falls er net spielt gibt's die Dresch 0:6 Austria Aber im Ernst - i schau mir die letzten 2 Spiele net mehr an, geh ganz stark davon aus das da vor der Pause nix mehr geht. Würd mich schon freuen wenn es wenigstens 1-2 schon heraus gspielte Tore gibt.....kan Elfer, ka Eigentor oder Nudlerei. bearbeitet Gestern um 14:45 von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:39 Mirko87 schrieb vor 57 Minuten: 3:0 - Hattrick Ogam, falls er net spielt gibt's die Dresch 0:6 Austria Aber im Ernst - i schau mir die letzten 2 Spiele net mehr an, geh ganz stark davon aus das da vor der Pause nix mehr geht. Würd mich schon freuen wenn es wenigstens 1-2 schon heraus gspielte Tore gibt.....kan Elfer, ka Eigentor oder Nudlerei. Immer diese Erfolgsfans ! Alles kritisieren und bei jeder Kleinigkeit den Spielen fern bleiben. Genau deshalb bekommen wir die Hütte nie voll! 🙈 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:14 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Immer diese Erfolgsfans ! Alles kritisieren und bei jeder Kleinigkeit den Spielen fern bleiben. Genau deshalb bekommen wir die Hütte nie voll! 🙈 Da hast sehr Recht damit. bearbeitet Gestern um 17:03 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:50 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Immer diese Erfolgsfans ! Alles kritisieren und bei jeder Kleinigkeit den Spielen fern bleiben. Genau deshalb bekommen wir die Hütte nie voll! 🙈 Also ich suder zwar, fahr aber sicher zum Spiel… damit ich einen Grund zum Saufen habe 👍🏻 Nein spaß - bin völlig bei dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:36 Ich glaube ich bin der einzige der sich auf das Spiel freut? Und wenns echt so schlecht wird dann gehe ich rüber in die Halle zum U 10 Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts