bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Verkaufen‘s in der Westbahn jetzt schon Faxe Super Strong? @MarkoBB8hat mir ein Packerl mit Opas Sliwo geschickt bearbeitet vor 9 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: @MarkoBB8hat mir ein Packerl mit Opas Sliwo geschickt ich nehm am Donnerstag gern eine Flasche mit vors Stadion zum vorglühen, einzige Bedingung, sie ist aus Glas also muss sie bis zum Eintritt leer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Matchday. ALLE GEMEINSAM aus der Krise! Mbuyi/ Antist Dahl. Gulliksen. Tilio Ndzie Amane Demir/Auer Ahou Cvete. Bolla/D. Hedl 3:1 Tore von: Tilio,Dahl und Mbuyi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. Sagen kann man viel, die Antwort liegt aber auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich nehm am Donnerstag gern eine Flasche mit vors Stadion zum vorglühen, einzige Bedingung, sie ist aus Glas also muss sie bis zum Eintritt leer sein Verlockend aber heute ist leider mein letzter Auftritt in Hütteldorf 2025. Im Frühjahr gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Matchday. ALLE GEMEINSAM aus der Krise! Mbuyi/ Antist Dahl. Gulliksen. Tilio Ndzie Amane Demir/Auer Ahou Cvete. Bolla/D. Hedl 3:1 Tore von: Tilio,Dahl und Mbuyi Den Karren aus dem Dreck ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden schimli schrieb vor 31 Minuten: Vielleicht ernudeln wir ja irgendwie ein 1:0. Muss dich leider verbessern . 1:0 Dahl, 2:0 Antiste, 3:0 Gulliksen Und ja alles COOLE Nudeltore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Cool auf die 1 als Unwort des Jahres. Heut früh hatte ich 0 Lust auf die Fahrt nach Wien, aber jetzt nach 2 Bier im Zug freu ich mich dann doch. 5:0 - 4 x Antiste, 1 x Eigentor. Das war aber ein Weihnachtsbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Matchday. ALLE GEMEINSAM aus der Krise! Lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich noch gerahmt im Klo hängen. Ist immer aktuell. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Cool auf die 1 als Unwort des Jahres. Heut früh hatte ich 0 Lust auf die Fahrt nach Wien, aber jetzt nach 2 Bier im Zug freu ich mich dann doch. 5:0 - 4 x Antiste, 1 x Eigentor. Du musst 20 Bier und nicht 2 getrunken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Werde heute das Match nur auf Flashscore mitbekommen. Hat gegen Sturm daheim auch gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Verlockend aber heute ist leider mein letzter Auftritt in Hütteldorf 2025. Im Frühjahr gerne. abgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: abgemacht! Fix! 🥳😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Wieviele freie Plätze wird es heute in der Senkgrube Hütteldorf geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts