RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Hedl und ein echter Sechser sind Heute Pflicht...schauen wir mal wie viel Kulovits aus dem LASK Spiel gelernt hat....sollten wir uns Defensiv nicht besser anstellen wirds auch Heute nix zu holen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Senat schrieb vor 10 Minuten: Wieviele freie Plätze wird es heute in der Senkgrube Hütteldorf geben? ca. 10.400 schätze ich. knapp 15.000 karten waren es gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 49 Minuten: Wann isn der Karren mal draussen? Habens den einzementiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden in der u4 erschreckend wenig grüne...hoffe das täuscht 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Le_derp schrieb vor 1 Minute: Wann isn der Karren mal draussen? Habens den einzementiert? Ist der vw Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor einer Stunde: Meinst wegen einem Tag frei und gemeinsamen Bowling Abend? Ich weiß nicht was sonst noch gemunkelt wird, aber das allein lasst mich noch nicht groß hoffen… Bowling hätte ich ihnen nicht erlaubt, stell dir vor denen fällt die Kugel auf die Zehen. Zweckoptimismus gepaart mit einigen positiven Infos, aber schauen wir wie sie heute auftreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ist der vw Ersatz Welcher VW? Es war ein Opel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Senat schrieb vor 12 Minuten: Welcher VW? Es war ein Opel! Stimmt nicht es wir gemunkelt, dass es ursprünglich ein violetter T1 California war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Senat schrieb vor 15 Minuten: Welcher VW? Es war ein Opel! Aufmerksamkeitstest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865838/?SK-Rapid-vs-SV-Oberbank-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: Aufstellung https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3865838/?SK-Rapid-vs-SV-Oberbank-Ried Schaub und Auer. I hab Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Maschei.92 schrieb Gerade eben: Schaub und Auer. I hab Angst. Me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Auer, na ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Auer, na ja Dürfte halt alternativlos sein bei 0 AV auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Mir muss man heute sowieso alles verzeihen, das Fussballhütterl ist so richtig eingeheizt, der Tee glüht und das Neocitran wird mit dem Glüh(wein)tee ziemlich fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts