4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

SINE METU
Sflany schrieb Gerade eben:

Und wer soll sonst den Trainer bestellen? Wieder wie im Herbst 2024? SD weg, dann braucht man ewig, dann kurz davor Trainee weg. Dann redet der Jauk daher usw. Willst wieder den Jauk eine Entscheidung treffen lassen? 

Dann brauchen wir auch keinen Trainerwechsel. So wie der Kader zusammengestellt ist, habe ich den Eindruck, versteht Parensen nämlich die implementierte Spielphilosophie überhaupt nicht. Deshalb traue ich ihm auch keine gute Trainerentscheidung mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sflany schrieb Gerade eben:

Wenn doch Malone Wunschstürmer von Säumel war. Säumel lässt ja auch kaum mehr so intensiv über die Außen spielen. Da ist es Wurst, wenn ein IV den av macht.

Ja eh, aber selbst wenns so war, die Kaderplanung obliegt dem SD. Und ggf muss der halt mal ein Machtwort sprechen, auch wenn JS den Präsidenten auf seiner Seite hat.

Alles auf den Trainer zu schieben wäre denke ich zu einfach. Beide müssen schleunigst weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Er übt gerade innerlich sein nächstes Interview 

"Jo, wie gsogt.. bis zur Roten haben meine Burschen ein super Spiel abgeliefert, die Intensität auf auf den Platz gebracht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben in der Liga 14 Punkte nach einer Führung verspielt ich glaub das haben wir unter Ilzer in 4 Jahren zusammen nicht geschafft 

Gut beobachtet, hab das vor ein paar Tagen auch ausgehoben. Wobei die heutige Führung eh glücklich war, die meisten anderen ehrlicherweise nicht. So oder so bleibt das Problem, dass es dem Team in der Saison an Selbstorganisation am Feld fehlt und an Alternativen im Kader, heute von Anfang an v.a. Tochi, Horvat komplett für die Fisch. Und Aiwu natürlich der Totengräber.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

7 Heimspiele...

1 Sieg, 1 Remis, 5 Bummal...???

Die Szene gerade bezeichnend....Der Böckle läuft dem frischen Hödl davon.....😄

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb Gerade eben:

"Jo, wie gsogt.. bis zur Roten haben meine Burschen ein super Spiel abgeliefert, die Intensität auf auf den Platz gebracht..."

:fuckthat:

a_blacky schrieb vor 2 Minuten:

An die 3 Sätze die er immer sagt kann er sich schwer erinnern da muss man schon mal nachdenken

So ist es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der GAK hat in Liebenau mehr als doppelt so viele Punkte gemacht als wir, muss man noch mehr sagen?

Das würde ich denen in die Kabine hängen. Eine größere Erniedrigung gibts eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der einzige der sich nicht aufgibt und das wort profi verdient ist otar. Alle anderen sind arbeitsverweigerer oder sind halt limitiert.. was malic und karic heute geleistet haben ist Arbeitsverweigerung. Über geyer rede ich nimmer..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag