Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Säumel schaut genau gleich drein wie immer Normalerweise schaut er nach Gegentoren in den Laptop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Alleine das Sky immer fragt wann man den Vertrag verlängert da frag ich mich echt haben die selbst so wenig Ahnung von Fußball oder schauen die unsere Spiele nicht ? Alleine auf die Idee zu kommen gehört bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil Parensen bisher so gute Entscheidungen getroffen hat ? Mir kommt Parensen da auch zu gut weg. Kann mir einfach nicht vorstellen dass JS so viele eklatante Fehler in der Kaderplanung, die Job des SD ist, macht. Der hat doch sicher nicht gesagt, dass ein AV eh reicht für drei Bewerbe, und dass die Stürmer so geil sind. Kann natürlich sein, ich glaubs aber nicht, nur bei Woledzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil Parensen bisher so gute Entscheidungen getroffen hat ? Und wer soll sonst den Trainer bestellen? Wieder wie im Herbst 2024? SD weg, dann braucht man ewig, dann kurz davor Trainee weg. Dann redet der Jauk daher usw. Willst wieder den Jauk eine Entscheidung treffen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Säumel Eier hätte würde er nach dem Spiel freiwillig zurücktreten, ansonsten hoffe ich auf entsprechende Nachricht in den Interviewes nach dem Spiel, das wenigstens Trainer oder SportGF mit sofortiger Wirkung entlassen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Säumel schaut genau gleich drein wie immer Er übt gerade innerlich sein nächstes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Alles außer ein kompletter Reset in der sportlichen Führungsebene wäre natürlich lächerlich. Und das hängt alles nur daran, ob Jauk sein Ego zurückstellen und Entscheidungen zum Wohle von Sturm treffen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Mir kommt Parensen da auch zu gut weg. Kann mir einfach nicht vorstellen dass JS so viele eklatante Fehler in der Kaderplanung, die Job des SD ist, macht. Der hat doch sicher nicht gesagt, dass ein AV eh reicht für drei Bewerbe, und dass die Stürmer so geil sind. Kann natürlich sein, ich glaubs aber nicht, nur bei Woledzi Wenn doch Malone Wunschstürmer von Säumel war. Säumel lässt ja auch kaum mehr so intensiv über die Außen spielen. Da ist es Wurst, wenn ein IV den av macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Er übt gerade innerlich sein nächstes Interview An die 3 Sätze die er immer sagt kann er sich schwer erinnern da muss man schon mal nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Go WSG 1 zwei gehen schon noch. Schießts uns aus der Ruine Ich wusste warum ich heute daheim geblieben bin. (Bei den Temperaturen vertrag ich keine Bierdusche weil ich ausspreche was ich mir denke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind daheim 3:1 hinten und 2 verlorene Seelen fahren den Angriff alleine gegen 5 Gegenspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Mein Vorschlag: die Geschäftstelle mit SÄUMEL RAUS Emails bombardieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Beeindruckend wie wir bei rückstand bei einem konter den strafraum fluten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wayna1899 schrieb vor 5 Minuten: Mische mich hier nur ungern ein aber die schiessen heute auch 3 Traumtore gegen euch, die sie sonst in 3 Jahren nicht schiessen. Mal abgesehen davon ist der Unterschied in der Körpersprache schon frappierend. Stimmt schon, dass das außergewöhnliche Tore sind. Die WSG hätte aber auch locker drei "andere" Tore schießen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Die Ausreden basierend auf der roten Karten werden schon vorbereitet. Eigentlich gibts aber nur eine Konsequenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts