Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bitte Säumel morgen einen 5 Jahresvertrag vorlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Es definitiv an der Zeit einen neuen Impuls zu setzen, JS muss leider weg Also wahrscheinlich haut Jauk den Parensen raus und verlängert mit Säumel. Wäre sehr typisch und erinnert an unsere dunkelsten Zeiten. Hätte gehofft der Verein is nimma so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Also wahrscheinlich haut Jauk den Parensen raus und verlängert mit Säumel. Wäre sehr typisch und erinnert an unsere dunkelsten Zeiten. Hätte gehofft der Verein is nimma so Das ist das worst case Szenario und doch unrealistisch meine ich. Dass es da an allen Ecken und Enden fehlt sieht auch der Jauk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden DAS GIBT ES NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Gut, den Kiteishvili-Wechsel kann er sich jetzt bitte sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Gibt’s ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Also wenn er Grgic für Malone bringt dann weiß ich echt nicht mehr weiter… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden ja f*ckts euch, gute Nacht, zum dritten Mal drehe ich ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Gehts doch alle scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das. Ist. Einfach. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Uje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden So 4 Niederlage nach einer 1:0 Führung. Vor dem Spiel war mir klar wenn wir heute verlieren dann verlieren wir auch am Sonntag und dann muss es einfach das Ende von Säumel sein das kann man doch nicht weiter mitansehen oder will man echt im unteren Playoff landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Abgefälscht leider. War nichts zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Heimbilanz eines Absteigers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts