4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Also werden wir wohl wieder einmal nach einer Halbzeit Führung zu Hause verlieren. Freu mich schon auf die 2. Hälfte 

Ich glaub, das wird ein richtig grindiger Sieg. WSG is ja auch zu dumm, da was mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Also werden wir wohl wieder einmal nach einer Halbzeit Führung zu Hause verlieren. Freu mich schon auf die 2. Hälfte 

Muss der Jinx sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wohlwissend, was da bald passiert, dreh ich jetzt ab. Tipp: zur Halbzeit Geyrhofer oder Mitchell für Rozga. Der Bua is zu verspielt, zu motiviert fürn JS, des geht so ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tamahagane schrieb vor 6 Minuten:

Also das kann man schon geben... leider

Habs dann eh ausgebessert. Bin in der Schicht und schau am Handy. Hab den Sohlenkontakt erst bei der 2. WH gesehen. Damit natürlich absolut vertretbar (wenn auch etwas unglücklich, weil ich glaub er hat nichtmal gewusst, dass Wels überhaupt anmarschiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klare Rote natürlich. Aber finds bezeichnend momentan, dass es gerade Aiwu passiert, dem vor 6 Tagen der Gegenspieler mit den Stollen ins Gesicht tritt und es gab...nix :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Gut einfach Jatta austauschen, der ist eh nicht vorhanden, und nen neuen IV rein

Wenn du jetzt Geyr statt Jatta bringst simma ja in Wirklichkeit besser als vorher noch zu 11

Wahrscheinlich kommt aber Hierländer für Rozga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, das wird ein richtig grindiger Sieg. WSG is ja auch zu dumm, da was mitzunehmen. 

Naja, Christensen hat halt auch gut gehalten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten:

Also aus der Perspektive, die der Schiri sieht, schaut des halt tausend mal schlimmer aus, als es tatsächlich war. Lächerliche Rote, lächerliche Aktion von Aiwu, lächerlicher Kamerawinkel - da schaut des halt beinahe aus wie a Mordanschlag.

Bullshit, klare rote Karte. Brauch man net diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag