Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also werden wir wohl wieder einmal nach einer Halbzeit Führung zu Hause verlieren. Freu mich schon auf die 2. Hälfte Ich glaub, das wird ein richtig grindiger Sieg. WSG is ja auch zu dumm, da was mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also werden wir wohl wieder einmal nach einer Halbzeit Führung zu Hause verlieren. Freu mich schon auf die 2. Hälfte Muss der Jinx sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wohlwissend, was da bald passiert, dreh ich jetzt ab. Tipp: zur Halbzeit Geyrhofer oder Mitchell für Rozga. Der Bua is zu verspielt, zu motiviert fürn JS, des geht so ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Gut einfach Jatta austauschen, der ist eh nicht vorhanden, und nen neuen IV rein Wird sicher Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Stürmer raus, Geyr rein und dann auf 4221 umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tamahagane schrieb vor 6 Minuten: Also das kann man schon geben... leider Habs dann eh ausgebessert. Bin in der Schicht und schau am Handy. Hab den Sohlenkontakt erst bei der 2. WH gesehen. Damit natürlich absolut vertretbar (wenn auch etwas unglücklich, weil ich glaub er hat nichtmal gewusst, dass Wels überhaupt anmarschiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Also sorry, wer sich da über die rote Karte aufregt, hat wirklich 0 Plan von Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Klare Rote natürlich. Aber finds bezeichnend momentan, dass es gerade Aiwu passiert, dem vor 6 Tagen der Gegenspieler mit den Stollen ins Gesicht tritt und es gab...nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt kannst eh nur Geye statt Jatta bringen den Vorsprung halten und ca. ab der 70. mit Grgic statt Malone auf Konter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Horvat halt auch defensiv sinnlos, also den kannst in der Situation einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gut einfach Jatta austauschen, der ist eh nicht vorhanden, und nen neuen IV rein Wenn du jetzt Geyr statt Jatta bringst simma ja in Wirklichkeit besser als vorher noch zu 11 Wahrscheinlich kommt aber Hierländer für Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, das wird ein richtig grindiger Sieg. WSG is ja auch zu dumm, da was mitzunehmen. Naja, Christensen hat halt auch gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 2 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten: Also aus der Perspektive, die der Schiri sieht, schaut des halt tausend mal schlimmer aus, als es tatsächlich war. Lächerliche Rote, lächerliche Aktion von Aiwu, lächerlicher Kamerawinkel - da schaut des halt beinahe aus wie a Mordanschlag. Bullshit, klare rote Karte. Brauch man net diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden eggenberger schrieb vor 1 Minute: Wird sicher Rozga Dann hat Säumel einfach wirklich 0 Ahnung, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Jetzt kannst eh nur Geye statt Jatta bringen den Vorsprung halten und ca. ab der 70. mit Grgic statt Malone auf Konter spielen Du meinst beganovic statt grgic oder wo genau liegt bei grgic die Stärke im Konter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts