halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden tscho schrieb vor einer Stunde: Zumindest zwischen den Spielern und dem Trainer scheint die Chemie noch zu stimmen. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-silberberger-verteilte-startelf-und-profi-debuet-500541662?cx_testId=6&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=2&cx_experienceId=EXPGJMPU1JF5&cx_experienceActionId=showRecommendationsDK27XC6IDXQHRE1#cxrecs_s Kann gar nicht sein, bei uns bekommen junge Spieler keine Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Pro oder Anti ist Kokolores. Er ist erfolgreich - das zählt. Er hat es geschafft aus einer neu zusammengestellten Mannschaft, die spielerisch zunächst die erwartbaren Probleme hatte, eine homogene Truppe zu formen welche Spaß am Fußball hat, immer wieder gute Spiele liefert und trotz all der Probleme am Beginn der Saison und der toxischen Stimmung im Verein einen historisch erfolgreichen Herbst für unseren Verein erkämpft hat. Wir haben zwar wohl zu wenige Spielminuten für unsere Aka-Burschen gesehen, aber doch viele verschiedene von ihnen mit Talentproben. Kein Trainer baut ohne Not eine erfolgreiche Mannschaft während der Saison völlig um - denn der Erfolg zählt nunmal. Dass unsere Burschen keine Chancen bekommen ist widerlegt, warum einige spielen, andere nicht wird seine Gründe haben - dafür gibt es Fachleute die tagtäglich mit den Spielern arbeiten. Niemand von uns hat je eine ungeschlagene Herbstsaison erlebt, auch 12 Punkte und 16:2 Tore in den letzten 4 Heimspielen sind außergewöhnlich. Selbst wenn wir in Amstetten verlieren sollten, was ich nicht glaube, hat uns diese Mannschaft seit Oktober extrem viel Freude bereitet, hat es riesigen Spaß gemacht ihnen bei der >Arbeit zuzusehen. Dafür bin ich Fußballfan - ich will auf ein Match gehen und mich an meiner Mannschaft erfreuen. Das habe ich dieser Mannschaft im August noch nicht zugetraut - sie hat mich eines besseren belehrt. Wie es unser Friese gestern schon lauthals durchs Stadion gebrüllt hat - es ist Zeit Danke zu sagen, nach wie vor sind wir ungeschlagen! Danke an die Mannschaft, Danke an Silberberger. Die Diskussion ums Präsidium gehört sicher nicht in den Matchthread - schon gar nicht nach einem 6:1 Kantersieg! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts