FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV

Recommended Posts

ASB-Legende
Anhänger schrieb vor 6 Minuten:

Kapfenberg hat nach dem 0:3 von 5-3-2 auf 4-4-2 umgestellt. 

Jop -hat man auch gleich gemerkt - da muss man jetzt die passende Antwort finden -ansonsten souveräner Auftritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

gute Besserung an den kapfenberger - was auch immer da war

Schwere Knieverletzung, nehme ich an. Siebenhandl ist ihm unglücklich mit dem ganzen Körper draufgeflogen, da ist das Knie komplett weggeknickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der höchste Sieg unter Silberberger in seinem vielleicht letzten Heimspiel gegen einen ersatzgeschwächten und überforderten Gegner. Sollte er nach Linz wollen, müsste er übrigens nicht selbst fahren. Da haben sich heute einige Admira-Fans angeboten, die ihn hinbringen würden.

Das Spiel ist aufgrund des schwachen Gegners natürlich kein richtiger Maßstab gewesen, aber sowohl Steiner und Bradaric haben gezeigt, dass sie feine Fußballer mit Potenzial sind, die sicher schon weiter wären, wenn sie schon mehr zum Spielen gekommen wären.

Dass aus der Fankurve wie schon gegen Liefering auf die unsäglichen Zustände im Verein mit einem Transparent hingewiesen wurde, finde ich wichtig. Die Forderung nach einem Neustart unter einem neuen Präsidenten findet natürlich auch meine vollste Unterstützung.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

Der höchste Sieg unter Silberberger in seinem vielleicht letzten Heimspiel gegen einen ersatzgeschwächten und überforderten Gegner. Sollte er nach Linz wollen, müsste er übrigens nicht selbst fahren. Da haben sich heute einige Admira-Fans angeboten, die ihn hinbringen würden.

Das Spiel ist aufgrund des schwachen Gegners natürlich kein richtiger Maßstab gewesen, aber sowohl Steiner und Bradaric haben gezeigt, dass sie feine Fußballer mit Potenzial sind, die sicher schon weiter wären, wenn sie schon mehr zum Spielen gekommen wären.

Kann mich noch nicht zwischen :laugh: und :facepalm: entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute waren 867 Zuschauer in der Südstadt. Das ist im 25. Heimspiel unter Trainer Thomas Silberberger neuer Minusrekord

Bisher waren das 878 Zuschauer in Cup gegen Austria Lustenau und 900 Zuschauer in der 2. Liga gegen den FAC.

In dieser Saison waren es erstmals unter 1.000 Zuschauer und um 320 Zuschauer weniger als im letzten Heimspiel gegen den FC Liefering.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und es gab den höchsten Saisonsieg.

Die letzten vier Heimspiele brachten 12 Punkte und ein Torverhältnis von 16:2.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei uns waren es heute auch weniger als 1.000 (aber nur knapp drunter). Ich finde deine Infos ja recht spannend, vor allem weil ich daraus die Hoffnung habe, dass ihr Euch von selbst aus dem Titelrennen nehmt, aber für alles kannst Silberberger oder Tschida nicht die Schuld geben. Das war heute das Wetter und die Vielzahl an Adventveranstaltungen, die uns die Leute vom Stadion ferngehalten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerNoX schrieb vor 15 Minuten:

Bei uns waren es heute auch weniger als 1.000 (aber nur knapp drunter). Ich finde deine Infos ja recht spannend, vor allem weil ich daraus die Hoffnung habe, dass ihr Euch von selbst aus dem Titelrennen nehmt, aber für alles kannst Silberberger oder Tschida nicht die Schuld geben. Das war heute das Wetter und die Vielzahl an Adventveranstaltungen, die uns die Leute vom Stadion ferngehalten haben. 

Wo habe ich leicht die Schuld an der Zuschauerzahl Silberberger oder Tschida gegeben? Ich habe einfach Fakten genannt. Die sind wie sie sind, Und ich habe keine Zeile geschrieben, warum heute 867 Zuschauer waren. 

Und ihr braucht euch keine Sorgen wegen dem Titelrennen machen. Wir haben momentan definitiv ganz andere Sorgen auch wenn einige im ASB auf Wolke 7 leben. Nur um dort leben zu können kriege ich zu viel mit.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag