pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November vs. Runde 16 | Freitag, 05.12.2025 | 18:00 SÜDSTADT! SR noch nicht bekannt Zum Start in die Rückrunde kommt Kapfenberg in die Südstadt. Mit einem Sieg könnten wir dem SKN vorlegen, die spielen dann um halb 9 gegen die YV. Amstetten (auswärts Sturm II) und FAC (daheim Wels) haben auch lösbare Aufgaben. Wer bei uns fehlen wird, ist mir nicht bekannt - zuletzt waren das Haudum, Olsa und Alar, dazu wurde Malicsek zur Pause ausgetauscht. Gesperrt sind lt. BL.at auf beiden Seiten keine Spieler. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 22:45 Gwinn ma. Ich baue auf unsere neu gewonnene Heimstärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:51 Pflichtsieg - ohne Wenn und Aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:15 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Pflichtsieg - ohne Wenn und Aber! zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:22 (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor 28 Minuten: zu teuer Es ist nicht mein Geld! Und, der es zahlen muss, dem wünsche ich, dass er brennt wie ein Luster, weil wer nicht hören will, muss fühlen! bearbeitet Donnerstag um 09:44 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Donnerstag um 16:28 LETZTES HEIMSPIEL 2025❗️ Morgen geht's nochmal um 3 wichtige Punkte. Auf in die Südstadt! Abseits des Spiels sammeln wir nochmal Spenden für das Sozialprojekt und verteilen eine neue Ausgabe des TIFOs. Beim G2A-Fanartikelstandl gibt's außerdem die neuen Kalender sowie Restposten diverser (Jubiläums)fanartikel. Wer Weihnachtsgeschenke sucht wird bei uns garantiert fündig. Alle Einnahmen kommen der Choreokassa zugute - DANKE! WICHTIG: Wir bitten alle Personen, die vorreservierte Sachen bei uns liegen haben diese morgen mitzunehmen. Danke! Bis morgen in der Südstadt! ⚫️⚪️🔴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 16:02 https://www.facebook.com/photo/?fbid=1273937678091446&set=pcb.1273937701424777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:05 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1273937678091446&set=pcb.1273937701424777 Naja, gibt wohl doch einige Ausfälle. Bin aber auf Steiner gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 16:16 Es fehlen alle sechs Spieler, die am Mittwoch nicht mit der Mannschaft trainieren konnten: Malicsek, Tambwe-Kasangele, Feiner, Holzmann, Murgas und Djordjevic - dazu Alar, der erst seit dieser Woche wieder mittrainiert hat, und mit Conde der dritte Torhüter. Von diesen Ausfällen hätte nur Malicsek 100%-ig von Beginn an gespielt, bei Tambwe-Kasengele wäre es eine 50:50-Entscheidung mit Horvat gewesen. Alle anderen Spieler wären heute fix nicht in der Startelf gestanden, auch wenn sie im Matchkader gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:18 Bei Kapfenberg fehlen dafür mit Strebinger, Mikulić, Prohart, Maier und Lagundžić fünf Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:09 Wär eigentlich leiwand wenns die wm Auslosung auf der Leinwand zeigen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:29 Souveränst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:31 (bearbeitet) Starker Beginn, druckvoll, konzentriert und spielfreudig, ein Spiel auf schieber Ebene. Das 1:0 die logische Folge bearbeitet Gestern um 17:32 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:33 Admirafreak schrieb vor 2 Minuten: Starker Beginn, druckvoll, konzentriert und spielfreudig, ein Spiel auf schieber Ebene. Das 1:0 die logische Folge Ich nehm das 3:0 als logische Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:34 (bearbeitet) Wie haben sicher schon an die 10 Torschüsse! limerskin schrieb vor 2 Minuten: Ich nehm das 3:0 als logische Folge Hab schon auf diese Antwort gewartet bearbeitet Gestern um 17:36 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts