FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV

Recommended Posts

Botaniker

6417.webpvs. 6463.webp

Runde 16 | Freitag, 05.12.2025 | 18:00

SÜDSTADT!       SR noch nicht bekannt

Zum Start in die Rückrunde kommt Kapfenberg in die Südstadt. Mit einem Sieg könnten wir dem SKN vorlegen, die spielen dann um halb 9 gegen die YV. Amstetten (auswärts Sturm II) und FAC (daheim Wels) haben auch lösbare Aufgaben. Wer bei uns fehlen wird, ist mir nicht bekannt - zuletzt waren das Haudum, Olsa und Alar, dazu wurde Malicsek zur Pause ausgetauscht. Gesperrt sind lt. BL.at auf beiden Seiten keine Spieler. Ich bitte um Aufstellungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südstadt68 schrieb vor 28 Minuten:

zu teuer

Es ist nicht mein Geld! :winke:

Und, der es zahlen muss, dem wünsche ich, dass er brennt wie ein Luster, weil wer nicht hören will, muss fühlen! :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LETZTES HEIMSPIEL 2025

Morgen geht's nochmal um 3 wichtige Punkte. Auf in die Südstadt!

Abseits des Spiels sammeln wir nochmal Spenden für das Sozialprojekt und verteilen eine neue Ausgabe des TIFOs.

Beim G2A-Fanartikelstandl gibt's außerdem die neuen Kalender sowie Restposten diverser (Jubiläums)fanartikel. Wer Weihnachtsgeschenke sucht wird bei uns garantiert fündig.

Alle Einnahmen kommen der Choreokassa zugute - DANKE!

WICHTIG: Wir bitten alle Personen, die vorreservierte Sachen bei uns liegen haben diese morgen mitzunehmen. Danke!

Bis morgen in der Südstadt! 🔴

insta fanartikel plakat png.png

insta fanartikel plakat normale wäsch.png

Tifo Insta Post.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es fehlen alle sechs Spieler, die am Mittwoch nicht mit der Mannschaft trainieren konnten: Malicsek, Tambwe-Kasangele, Feiner, Holzmann, Murgas und Djordjevic - dazu Alar, der erst seit dieser Woche wieder mittrainiert hat, und mit Conde der dritte Torhüter.

Von diesen Ausfällen hätte nur Malicsek 100%-ig von Beginn an gespielt, bei Tambwe-Kasengele wäre es eine 50:50-Entscheidung mit Horvat gewesen. Alle anderen Spieler wären heute fix nicht in der Startelf gestanden, auch wenn sie im Matchkader gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie haben sicher schon an die 10 Torschüsse!

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehm das 3:0 als logische Folge :D

Hab schon auf diese Antwort gewartet :D

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag