SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden reneb schrieb Gerade eben: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. nimmer lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn der unfahige Kulovits den unfahigen gartler noch 1 spiel mehr gibt mauer ich selbst die Geschaftsstelle zu 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Immer das Positive sehen, damit steigt die Chance, dass wir Kulo im Winter los sind! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: GEILES SPRUCHBAND Was steht drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: GEILES SPRUCHBAND bitte schreib nicht jeden Müll in Großbuchstaben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden reneb schrieb Gerade eben: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. Cooler trost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden reneb schrieb Gerade eben: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. aber auch nur 4 Punkte vor dem achten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Naja nachdem 4:1 EC Debakel und der Stöger Entlassung hätte ich mich da auch etwas zurückgenommen, aber gut jetzt stehts 3:0 für den Lask, vielleicht ist das ja auch unglaublich cool, wie wir gerade spielen. Fürn Kulo sicher, unter PS hätten wir 5 Türl bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND Deine Taste klemmt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND Was steht drauf. Ich hab ausgeschalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Letze gute Rapid Tormann war Ladi Maier 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND Caps Lock!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden heut würd ich ja nicht mal bis zur raststation abwarten, sondern gleich bei der kabin anklopfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND gute deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden cru schrieb vor 1 Minute: xG von 2,39 zu 0,21 ist auch brutal Endlich passen die xG zu den Ergebnissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts