SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2025 reneb schrieb Gerade eben: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. nimmer lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Wenn der unfahige Kulovits den unfahigen gartler noch 1 spiel mehr gibt mauer ich selbst die Geschaftsstelle zu 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Immer das Positive sehen, damit steigt die Chance, dass wir Kulo im Winter los sind! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. November 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: GEILES SPRUCHBAND Was steht drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: GEILES SPRUCHBAND bitte schreib nicht jeden Müll in Großbuchstaben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2025 reneb schrieb Gerade eben: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. Cooler trost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2025 reneb schrieb Gerade eben: Das schlimme an der Sache ist, obwohl wir total mies sind sind wir max nur 4.pkt hinter dem ersten .. aber auch nur 4 Punkte vor dem achten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2025 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Naja nachdem 4:1 EC Debakel und der Stöger Entlassung hätte ich mich da auch etwas zurückgenommen, aber gut jetzt stehts 3:0 für den Lask, vielleicht ist das ja auch unglaublich cool, wie wir gerade spielen. Fürn Kulo sicher, unter PS hätten wir 5 Türl bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND Deine Taste klemmt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND Was steht drauf. Ich hab ausgeschalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2025 Letze gute Rapid Tormann war Ladi Maier 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. November 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND Caps Lock!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. November 2025 heut würd ich ja nicht mal bis zur raststation abwarten, sondern gleich bei der kabin anklopfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben 30. November 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: GEILES SPRUCHBAND gute deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 30. November 2025 cru schrieb vor 1 Minute: xG von 2,39 zu 0,21 ist auch brutal Endlich passen die xG zu den Ergebnissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts